Fuxl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 werd nächste woche spontan entscheiden ob ich mir urlaub nehm...weil da is da chef ned im haus..*gg* Zitieren
punkti Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 also brüderchen will umbedingt noch wo hin fahren!! auch vielleicht 2-3 tage!! wagrain wäre ja interesant, und was es halt sonst noch so alles gibt!? hmmm... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 jo. sind ziemlich exakt 3.15 von stp aus. ma. mi juckts a. soll ich mir echt urlaub nehmen für nen tag?... logo die bikepark-saison neigt sich dem ende zu!! Zitieren
Joga Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 also brüderchen will umbedingt noch wo hin fahren!! Zuerst habts ihr mal die page zum Fertig machen und dann schau ma weiter ob sich no a bissl Zeit zum Radln ausgeht... Zitieren
punkti Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 raunz nicht, die wird schon noch fertig!! liegt nicht in meinen händen, sondern in denen des dritten bruders, und der hat halt auch was anderes zum tun! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ist mittwoch jetzt eigentlich fix? Zitieren
jogul Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 also bei mir noch nicht ganz, muss das erst noch abchecken. mach ich heute noch Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 wer hat dem jogul-buam einen fuehrerschein gegeben? :s: na wenigstens kannst mit auto net vom northshore fliegen! *sehrsehrschnellduck und wegrenn!* aja, bin eh weit genug weg ... hoffentlich Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2006 Autor Geschrieben 9. September 2006 wer hat dem jogul-buam einen fuehrerschein gegeben? :s: na wenigstens kannst mit auto net vom northshore fliegen! *sehrsehrschnellduck und wegrenn!* aja, bin eh weit genug weg ... hoffentlich ich weiss nicht, irgendwer war da wohl verdammt verantwortungslos das glaubst auch nur du dass ich das nicht kann :s: Zitieren
punkti Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 soda purschen! bei uns ists jetzt fix, 2 räder, drei tage, drei bikeparks und 2 brüder! sind von montag bis mittwoch unterwegs, windisch, wagrain und schladming werden in angriff genommen! schladming ist jetzt mal am mittwoch eingeplant, ich hoff doch da findet man auch noch jemand anderen! Zitieren
jogul Geschrieben 10. September 2006 Autor Geschrieben 10. September 2006 soda, mittwoch schladming is bei mir FIX. muddi borgt mir 's auto wer schliesst sich an? fuxl? bist dabei? plätzchen wär noch reserviert. einen platz hätt ich dann noch frei, das muss sich ausgehen geplant wäre abfahrt so gegen 6:00 in wien, vielleicht auch früher Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 heylo, ich sag mal zu 80% ises fix. muss nur morgen meine gabel schnell anschaun lassen und dann ist da noch die hand ... geht aber eigentlichs chon ganz gut und fahren sollt ich können ich werds morgen cheken. mfg bastl Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 hand tut zwar noch bisslw eh aber ich bin gern dabei, bike is rdy Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 es wackelt :f: fuxl hat abgesagt, bastl noch nicht zugesagt. edit: ah, doch was is da jetzt? fahrt noch wer oder nicht? möcht das auto wenn so voll wie möglich machen von wegen fahrtkostenteilung Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 sind nur wir 2 derzeit? Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 sind nur wir 2 derzeit? jup und die beiden wilhelmsburg bros, aber die machen ein roadtrip. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 kk, wie auch immer sag mir nur bescheid ich bin für alles zu haben, falls nix wird hau ich mich einfach am semmering^^ Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 @jogul Wo war ma denn am Sonntag? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 jup und die beiden wilhelmsburg bros, aber die machen ein roadtrip. hey! was is mit mir? ich komm ja auch! Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 @jogul Wo war ma denn am Sonntag? am sonntag... am sonntag... las mich überleeegen... im bett :l: ausserdem hat mein mütterchen das auto gebraucht duuu, wärst dabei in schladming wenn ma übern süden fahrn und dich mitnehmen? Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 hey! was is mit mir? ich komm ja auch! du kommst auch? fahrst aber nicht bei mir mit oder wie also doch schladming Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ich hab schon wieder Schule!! Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 Ich hab schon wieder Schule!! öööhm... und? machst hald an tag blau Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 du kommst auch? fahrst aber nicht bei mir mit oder wie also doch schladming ähm - ja!?!? ob ich mit dir mitfahr is noch nicht 100%ig fix. aber mitkommen will ich auf jeden fall!! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 öhmm...wenn ich in der 1. Woche scho so beginn, wär des glaub ich net so gut. *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.