Noize Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Der Matthias hat weiße Züge im Programm und kann auch liefern. Zitieren
hermes Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Der Matthias hat weiße Züge im Programm und kann auch liefern. und steht da "mann mit fisch in der hand" drauf? wieso sagst du nix? weißt du, wieviele tränen ich auf der suche schon vergossen hab? Zitieren
mafa Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 hat nicht jagwire auch welche die weiß oder zumindest annähernd weiß sind? Zitieren
wolfi Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 http://www.jagwireusa.com/bulkhousing.html Zitieren
skoon Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 jagwire würd mich auch interessieren Zitieren
Noize Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 und steht da "mann mit fisch in der hand" drauf? wieso sagst du nix? weißt du, wieviele tränen ich auf der suche schon vergossen hab? Weil die aus Osaka kommen und nach toten Fisch stinken. Die Firma heißt Stinkanso oder so Magst sowas auf deine Ragazza packen? Ich nicht.. Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 und steht da "mann mit fisch in der hand" drauf? wieso sagst du nix? weißt du, wieviele tränen ich auf der suche schon vergossen hab?Ach Kinder, es kommt halt leider nix weißes aus Italien, sondern nur aus dem fernen Osten. Und nicht auf jeder weißen Bouwde steht der Mann mit Fisch in der Hand drauf. Also mit dem fernen Osten müsst' euch zumindest in diesem Punkt anfreuenden Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 also ich würd auch mit weissen shimano zügen und kapperl sehr gut leben können, her damit!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.