Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
The Airline for MEN only! So fasten your SEAT BELTS!

LYNX

And ENJOY!

LG

KK

schade, diese fluglinie gibts garnicht :(

meine recherchen haben ergeben, dass es sich bei lynxjet nur um eine werbelinie von lynx (hierzulande unter AXE - eine körperpflegelinie von Unilever bekannt) handelt.

die axewerbungen sind ja nicht schlecht, aber sowas geiles hab i bei uns leider nuned gsehn :D

Geschrieben
schade, diese fluglinie gibts garnicht :(

meine recherchen haben ergeben, dass es sich bei lynxjet nur um eine werbelinie von lynx (hierzulande unter AXE - eine körperpflegelinie von Unilever bekannt) handelt.

die axewerbungen sind ja nicht schlecht, aber sowas geiles hab i bei uns leider nuned gsehn :D

AHA wolltest glei buchen!!

aber wer will net bei so ana Airline mitfliegen :love:

Geschrieben

bevor ich mich nun verpisse, darf ich mal eben meinen heißesten anwärter für das erbärmlichste musikvideo aller zeiten posten, nämlich meinen heimlichen superstar und das vorbild für alle alkoholiker dieser welt:

mr. david "the hoff" hasselhoff mit seinem knaller hooked on a feeling

ich sterbe immer noch, wenn ich das sehe, muahahah :rofl::rofl:

von den 1000€ budget, die er damals hatte, hat er sicher 995€ versoffen und die restlichen 5€ direkt in das video für special effects gesteckt

Geschrieben
bevor ich mich nun verpisse, darf ich mal eben meinen heißesten anwärter für das erbärmlichste musikvideo aller zeiten posten, nämlich meinen heimlichen superstar und das vorbild für alle alkoholiker dieser welt:

mr. david "the hoff" hasselhoff mit seinem knaller hooked on a feeling

ich sterbe immer noch, wenn ich das sehe, muahahah :rofl::rofl:

von den 1000€ budget, die er damals hatte, hat er sicher 995€ versoffen und die restlichen 5€ direkt in das video für special effects gesteckt

da gibts ja eh schon einen eigenen Mr Brusthaar fred!

Geschrieben

:klatsch: :bounce: :klatsch: :bounce:

PROJEKT X - GANZ GROSSES KINO!!!!!!!!

bigA :toll:

hab das gesamte px-synchronisierte starmania-staffel1-finale glaub ich schon 3 x angschaut und rotz und wasser geheult vor spass :D

@myagi : sofort in die ecke mit dir für deine blasphemischen ausbrüche ;)

wer projekt x kennt liebt sie :)

mfg

HPL Spattistuta ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...