Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahrst du nicht Auto und hast noch nie jemanden der dir viel bedeutet hat bei einem Autounfall verloren wo jemanden einen Fehler gemacht hat?

so ein sch... können sich die "produzenten" echt sparen, zum :k:

hier wird wieder nur unnötig provoziert und sachinhalt gleich null.

Geschrieben

ich hab einen sehr nahen menschen auf ähnliche weise verloren und deshalb auch so heftig reagiert, denn was soll uns der clip zeigen?! wie es sich "anfühlt" nahe stehende menschen zu verlieren? ein clip über verkehrsicherheit ist das jedenfalls keiner :f:

für mich war das video ein schlag ins gesicht und ich finde es schrecklich das so etwas in der art insziniert wird.

Geschrieben

hartes advertising, aber richtig so

hab auch einen freund verloren wg. autofahren, aber es gibt genug idioten, die es nicht schnallen, dass es nicht cool ist, betrunken und/oder schnell zu fahren

jeder von diesen machos, sollte doch mal im KH arbeiten, wo er die ergebnisse sieht, die durch rasen und alk verursacht werden

Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=QUhRDbkinpI&feature=related :D (eigentlich traurig das es so ignorante Menschen gibt)

zu den Verkehrsvideos, dass sie provozieren ist keine Neuheit. Andererseits kann ich dem Post von Medulla nur mehr zustimmen. Jedoch dürfte es nicht viel Wirkung zeigen, wenn man sich ansieht wie ignorant manche Menschen im Verkehr unterwegs sind...

Hab leider selber schon einen Freund durch einen anderen alkoholisierten Verkehrsteilnehmer verloren und bin selber schon durch zu geringen Sicherheitsabstand eines Nachkommenden, Besucher auf der Intensiv gewesen.

Geschrieben

KULT

Oliver Baiers "Monte Video" - lief von 1993 - 1994, immer sonntags ab 17 Uhr.

a bissl was gibt's davon auf YouTube:

:bounce: :klatsch: :bounce: :klatsch: :bounce:

Geschrieben

Der LÜDITZERSTEIG ist Teil des Stubai-Bikemarathons, der morgen als viertes Rennen der Top-Six-Serie um 8:30 Uhr in Mieders im Stubaital startet.

Den Steig / das Wegerl kann man sich hier in einer Befahrung ansehen:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...