Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Boardies,

für alle, bei denen es heuer auch nicht für Malle reicht, hier ein Winterresort,

das ich mir jeden Tag auf den Schirm (runter)hole, um mich so richtig grün und

blau zu ärgern. Ha! Das Adrenalin fährt wieder durch die verkalkten Adern!

(Wie bei der derzeitigen Werbung, in der ein etwa dreijähriges Mädchen

spricht: "Ich bin die Johanna und ich wünsch mir ein großes rotes Auto!

Brumm brumm!").

Es ist hier, wie mir meine chinesische Rolex zeigt, 21 Uhr spät und zeigt am chinesischen Außenthermometer 3°-.

Dorten aber, in Miami, genauer im News Cafe, ist es 15 Uhr und hat 28°+.http://www.earthcam.com/usa/florida/miami/

Man kann dort zwar jederzeit erschossen werden, das kann man aber

mittlerweile auch schon hier. Es entfällt dafür die sündteure Altenpflege.

Schönen Abend noch,

der Hans :zwinker:

:wink:

Geschrieben (bearbeitet)
nur das der martin ashton nach 4 monaten spital zu weihnachten ein paar tage nach hause darf.ist das ganze des wert?immer weiter höher schneller.für mi ned.

wer hat ihm dazu gezwungen denke niemand und ich denke er wird das jetzt neu bewerten

Bearbeitet von herbert12
Geschrieben (bearbeitet)

Was isn das?

Ring beim Stadtpark?

Da ist Botschaftsparke, oder sowas?

Hört wer im Vid einen Grund, warum die Kiste dann doch nicht weggehoben wird? Die schwebt doch eh schon hübsch ...

?

nur das der martin ashton nach 4 monaten spital zu weihnachten ein paar tage nach hause darf.ist das ganze des wert?immer weiter höher schneller.für mi ned.
.. und ich schau mir das Russen-Video an und warte auf den Aston Martin - der nicht und nicht kommt ...

:D

Bearbeitet von yellow
Geschrieben (bearbeitet)
[video/video]

ich würde als Abschlepparbeiter die Graxen im Halteverbot in die Luft sprengen, auch wenn ich dann mein Leben lang zahlen müßte, und ich meinen Job verlieren würde ....

so ein präpotentes Autofahrerarschloch stellt sich provokant vor sein Hotel:s:

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
ich würde als Abschlepparbeiter die Graxen im Halteverbot in die Luft sprengen, auch wenn ich dann mein Leben lang zahlen müßte, und ich meinen Job verlieren würde ....

so ein präpotemtes Autofahrerarschloch stellt sich provokant vor sein Hotel:s:

Warum? Stört doch keinen, es kommt sogar ein LKW vorbei. Der Abschlepper ist übrigens der einzige, der den Verkehr blockiert. ;)

Es könnte auch eine AutofahrerarschlöchIn gewesen sein, um politisch korrekt zu bleiben. Obwohl, dann durfte sie sicher nur tanken fahren und hat sich wohl verirrt. :D

Geschrieben

Hört wer im Vid einen Grund, warum die Kiste dann doch nicht weggehoben wird? Die schwebt doch eh schon hübsch ...?

Vielleicht war die Kiste zu schwer, anheben wird noch gehen, danach schaltet der Krank wohl ab.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fräulein Hanao zeigt den weiblichen Boardies, wie man sittsam ein Fahrrad betritt und

uns männlichen Boardies, wenn auch nur kurz, dass sie weiße Höschen bevorzugt.

Fräulein Hanao hat schon 180 Videos eingestellt, darunter auch eines, in dem sie

uns lehrt, wie man ein kleines weißes Hündchen streichelt und sich dabei derart

elegant bückt, dass man wieder vorbesagtes Höschen sieht. Dieses Video hat

mehr als zwei Millionen Zugriffe. Mein Kommentar als dirty old man: "Chotto

asubitai take". Das ist no na japanisch und heißt: "Nur ein bisschen spielen"!

Man beachte die Natürlichkeit und die Anmut ihrer Art sich zu bewegen,

die nur der Unschuld ihrer Jugend zu verdanken ist!

http://youtu.be/5wqbWZaUFFg

Bearbeitet von Buchdrucker47

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...