Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn mal jemand DEN ärgsten Gitarristen sehen will.Vom Speed und Skill her gibts sicher net viele die da noch mithalten können :eek::eek::eek: :love: :toll:

No Boundaries

Oida, der Typ is wirklich schnell! Sauschnell, :eek::eek::eek::eek: vor allem beim Gitarrenwechsell von 3.09min auf 3.10min :D

Geschrieben
buhh... :toll:

was ist das für ein sound?! soviel mir bekannt hab ich den song irgendwo auf meiner Festplatte.... hmmmm...

bitte unbedingt suchen. :wink: der sound ist nämlich echt klasse. ganz abgesehen vom schnitt. und von den fahrfähigkeiten. und und und :D

Geschrieben
buhh... :toll:

was ist das für ein sound?! soviel mir bekannt hab ich den song irgendwo auf meiner Festplatte.... hmmmm...

Das Lied sollt Dj Shadow feat. Mos Def - Six Days Remix (is glaub ich in der Version am Tokyo Drift Soundtrack oben)

da is das Lied mit Video auf Youtube :D

Geschrieben
Das Lied sollt Dj Shadow feat. Mos Def - Six Days Remix (is glaub ich in der Version am Tokyo Drift Soundtrack oben)

da is das Lied mit Video auf Youtube :D

thx a lot :toll:

rockt gewaltig das lied :toll:

Geschrieben
Ride the big ones

kannte ich zwar schon is aber trotzdem sowas von oberarg! die größte welle die mich mal in ihr schleuderprogramm aufgenommen hat wahr vielleicht an die 2,5 - 3 meter - und da hab ich schon gedacht ich muss sterben. :f: :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...