Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich äußere auch mal meine bescheidene meinung:

rasieren is das schlimmste, wenn ganz frisch gehts, aber nach einem tag oda so, --> scheuerpotenzial hoch 10!!!!!!!!

ich schwöre ebenfalls auf babypuder, ganz normal von penaten, ich benutz es im intimbereich, unter den achseln und wenns sehr heiß ist, auch in den kniekehlen, (dort bekam ich durch den schweiß ausschläge..) seit dem puder null probleme mehr.

hirschtalg, oder melkfett oder was auch immer, würd ich eher nur seitlich auftragen und am hintern, aber sonst nirgends, was auch sehr wichtig ist, was aber eh schon oft gsagt wurde, ist, dass die hose gut sitzt, und eben nicht hin und herrutschen kann. kann ruhig etwas enger sitzen, sobald man am rad sitzt, merkt man das gar nicht mehr. und sie soll auf keinen fall eine naht inder mitte haben, die billigen hosen haben das, und das ist nicht auszuhalten, die hose hatte ich keine 10 minuten an!

Geschrieben
*brüllundvomhockerfall* :rofl::toll:

da schliess ich mich an. vor allem wie findet ma solche artikel im net nach was muss ma da suchen, um auf sowas zu stossen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h045.gif

und weiter gehts: :corn: der tag is ja no lang

Geschrieben
da schliess ich mich an. vor allem wie findet ma solche artikel im net nach was muss ma da suchen, um auf sowas zu stossen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h045.gif

und weiter gehts: :corn: der tag is ja no lang

Heast Harry host ka Fanatsie?? :devil:

Geschrieben
nimm mal mit Claudia Kontakt auf, vielleicht kann sie weiterhelfen :rofl:

Und was liest man bei Claudia:

Gibt es überhaupt einen Dildosattel fürs Rad zu kaufen ?

Oder muss dieser in Handarbeit hergestellt werden? Aber dafür habe ich zwei ungeschickte Hände

Bitte, aufhören, ich kann nicht mehr... :rofl:

Geschrieben
ich äußere auch mal meine bescheidene meinung:

rasieren is das schlimmste, wenn ganz frisch gehts, aber nach einem tag oda so, --> scheuerpotenzial hoch 10!!!!!!!!

ich schwöre ebenfalls auf babypuder, ganz normal von penaten, ich benutz es im intimbereich, unter den achseln und wenns sehr heiß ist, auch in den kniekehlen, (dort bekam ich durch den schweiß ausschläge..) seit dem puder null probleme mehr.

hirschtalg, oder melkfett oder was auch immer, würd ich eher nur seitlich auftragen und am hintern, aber sonst nirgends, was auch sehr wichtig ist, was aber eh schon oft gsagt wurde, ist, dass die hose gut sitzt, und eben nicht hin und herrutschen kann. kann ruhig etwas enger sitzen, sobald man am rad sitzt, merkt man das gar nicht mehr. und sie soll auf keinen fall eine naht inder mitte haben, die billigen hosen haben das, und das ist nicht auszuhalten, die hose hatte ich keine 10 minuten an!

Hei, danke! Naht in der Mitte haben ihre Hosen nicht, immerhin.

Ergänzend: Unsere gemeinsame Leistung (seit Mitte April) knapp 3.700 km -

klar, ist nicht viel, aber in überwiegend holprig-steilem Gelände

und bei jedem Wetter ... (?).

Babypudder ist schon akzeptiert - beim nächsten Ritt staubt die Hose!

Geschrieben
Hei, danke! Naht in der Mitte haben ihre Hosen nicht, immerhin.

Ergänzend: Unsere gemeinsame Leistung (seit Mitte April) knapp 3.700 km -

klar, ist nicht viel, aber in überwiegend holprig-steilem Gelände

und bei jedem Wetter ... (?).

Babypudder ist schon akzeptiert - beim nächsten Ritt staubt die Hose!

sooo wenig is aber auch nicht!!!!!

Geschrieben

Hallo,

nur noch ein kurzer Tipp: Bitte den Babypuder nicht zusammen mit Fett anwenden, sonst bröselt´s.... (der Puder klumpt mit dem Fett). Spätestens wenn man/frau ein eigenes Baby gewickelt hat, hat man/frau diese Erfahrung....

Geschrieben

Yep, die Hose bleibt fettfrei ;)

Wegen des "sooo wenig":

Sie könnte viel viel mehr,

hat aber wenig Zeit.

Und wenn sie Zeit hat,

hat sie mich.

Als Bremser.

Geschrieben

oiso,ich glaub ja eher,das die oide vom 7er da irgendwas vortäuscht,und sie sich die

abscheuerungen ganz woanders geholt hat :devil:

und sie jetzt eben vorgibt,dass es angeblich vom biken is.....

so schauts aus !

Geschrieben
oiso,ich glaub ja eher,das die oide vom 7er da irgendwas vortäuscht,und sie sich die

so schauts aus !

:rofl::rofl::rofl::rofl:

*ibricho*

Geschrieben

so schauts aus !

sind das jetzt so deine persönliche Erfahrungswerte? (oder eh nur vermutungen? oder kennst dem 7er de seinige und weißt deswegen ganz genau, wie sies angestellt hat?)

@warumtutsichdanixmehr: wir tun doch alle gerade die tipps ausprobieren, um unsere Schamlippen freundlich zu stimmen. sobald es erfolgserlebnis gibt, gibts meldung!

Geschrieben

so schauts aus !

ok, wobei wir wieder bei diesem thema : http://www.fremdgehen-tut-weh.de.vu/ wären und uns das ganze anders rum vorstellen wollen :devil:

und fotos fehlen noch immer :qualm:

Geschrieben
@warumtutsichdanixmehr: wir tun doch alle gerade die tipps ausprobieren, um unsere Schamlippen freundlich zu stimmen. sobald es erfolgserlebnis gibt, gibts meldung!

na, so lang wollen wir net warten: vorher nachher fotos müssen her http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o010.gif

Geschrieben
na, so lang wollen wir net warten: vorher nachher fotos müssen her http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o010.gif

vorsichtig sein Harry, sonst gibts eins auf die Rübe! aber ein gewaltiges!

Geschrieben
vorsichtig sein Harry, sonst gibts eins auf die Rübe! aber ein gewaltiges!

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

i bin do imma fuasichtig. imma mit schutz unterwegs.

ps: net wundern, i muss mi da grad ärgern, und im BB kann ma sich ja soo schön aufführen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...