NoControl Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Sooo hart? nimm mal mit Claudia Kontakt auf, vielleicht kann sie weiterhelfen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 nimm mal mit Claudia Kontakt auf, vielleicht kann sie weiterhelfen *brüllundvomhockerfall* Zitieren
Kerli Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ich äußere auch mal meine bescheidene meinung: rasieren is das schlimmste, wenn ganz frisch gehts, aber nach einem tag oda so, --> scheuerpotenzial hoch 10!!!!!!!! ich schwöre ebenfalls auf babypuder, ganz normal von penaten, ich benutz es im intimbereich, unter den achseln und wenns sehr heiß ist, auch in den kniekehlen, (dort bekam ich durch den schweiß ausschläge..) seit dem puder null probleme mehr. hirschtalg, oder melkfett oder was auch immer, würd ich eher nur seitlich auftragen und am hintern, aber sonst nirgends, was auch sehr wichtig ist, was aber eh schon oft gsagt wurde, ist, dass die hose gut sitzt, und eben nicht hin und herrutschen kann. kann ruhig etwas enger sitzen, sobald man am rad sitzt, merkt man das gar nicht mehr. und sie soll auf keinen fall eine naht inder mitte haben, die billigen hosen haben das, und das ist nicht auszuhalten, die hose hatte ich keine 10 minuten an! Zitieren
HarryG Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 *brüllundvomhockerfall* da schliess ich mich an. vor allem wie findet ma solche artikel im net nach was muss ma da suchen, um auf sowas zu stossen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h045.gif und weiter gehts: der tag is ja no lang Zitieren
NoControl Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 da schliess ich mich an. vor allem wie findet ma solche artikel im net nach was muss ma da suchen, um auf sowas zu stossen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h045.gif und weiter gehts: der tag is ja no lang Heast Harry host ka Fanatsie?? :devil: Zitieren
NoDoc Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 nimm mal mit Claudia Kontakt auf, vielleicht kann sie weiterhelfen Und was liest man bei Claudia: Gibt es überhaupt einen Dildosattel fürs Rad zu kaufen ? Oder muss dieser in Handarbeit hergestellt werden? Aber dafür habe ich zwei ungeschickte Hände Bitte, aufhören, ich kann nicht mehr... Zitieren
DrumatiC Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Bitte, aufhören, ich kann nicht mehr... du sagst es... :bounce: Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ich äußere auch mal meine bescheidene meinung: rasieren is das schlimmste, wenn ganz frisch gehts, aber nach einem tag oda so, --> scheuerpotenzial hoch 10!!!!!!!! ich schwöre ebenfalls auf babypuder, ganz normal von penaten, ich benutz es im intimbereich, unter den achseln und wenns sehr heiß ist, auch in den kniekehlen, (dort bekam ich durch den schweiß ausschläge..) seit dem puder null probleme mehr. hirschtalg, oder melkfett oder was auch immer, würd ich eher nur seitlich auftragen und am hintern, aber sonst nirgends, was auch sehr wichtig ist, was aber eh schon oft gsagt wurde, ist, dass die hose gut sitzt, und eben nicht hin und herrutschen kann. kann ruhig etwas enger sitzen, sobald man am rad sitzt, merkt man das gar nicht mehr. und sie soll auf keinen fall eine naht inder mitte haben, die billigen hosen haben das, und das ist nicht auszuhalten, die hose hatte ich keine 10 minuten an! Hei, danke! Naht in der Mitte haben ihre Hosen nicht, immerhin. Ergänzend: Unsere gemeinsame Leistung (seit Mitte April) knapp 3.700 km - klar, ist nicht viel, aber in überwiegend holprig-steilem Gelände und bei jedem Wetter ... (?). Babypudder ist schon akzeptiert - beim nächsten Ritt staubt die Hose! Zitieren
OLLi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 1. Tip: Muschi rasieren Rasieren ist kein guter Tipp, viele bekommen deswegen ja die Wimmerl, Hautrötungen/Irritationen, rote Punkterl usw. - grauslich . Zitieren
sordid Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Babypudder ist schon akzeptiert - beim nächsten Ritt staubt die Hose! Vorm Vögeln UNBEDINGT das Zeug abduschen, sonst quietscht es! Zitieren
HarryG Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Vorm Vögeln UNBEDINGT das Zeug abduschen, sonst quietscht es! ah geh wieso. ein EI drauf und semmelbrösel, schon hast a panier das ganze leicht anbraten und prost Zitieren
Kerli Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hei, danke! Naht in der Mitte haben ihre Hosen nicht, immerhin. Ergänzend: Unsere gemeinsame Leistung (seit Mitte April) knapp 3.700 km - klar, ist nicht viel, aber in überwiegend holprig-steilem Gelände und bei jedem Wetter ... (?). Babypudder ist schon akzeptiert - beim nächsten Ritt staubt die Hose! sooo wenig is aber auch nicht!!!!! Zitieren
sonina Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hallo, nur noch ein kurzer Tipp: Bitte den Babypuder nicht zusammen mit Fett anwenden, sonst bröselt´s.... (der Puder klumpt mit dem Fett). Spätestens wenn man/frau ein eigenes Baby gewickelt hat, hat man/frau diese Erfahrung.... Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Yep, die Hose bleibt fettfrei Wegen des "sooo wenig": Sie könnte viel viel mehr, hat aber wenig Zeit. Und wenn sie Zeit hat, hat sie mich. Als Bremser. Zitieren
phenix Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Eigentlich Schade, dass sich schon so lange nix tut im neuesten Klassiker-Fred!! Zitieren
DrumatiC Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 pump pump pump pump pump PUMP IT UP !!!!! :klatsch: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 oiso,ich glaub ja eher,das die oide vom 7er da irgendwas vortäuscht,und sie sich die abscheuerungen ganz woanders geholt hat :devil: und sie jetzt eben vorgibt,dass es angeblich vom biken is..... so schauts aus ! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Uuuuh, das ist eine böse Unterstellung Zitieren
NoControl Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 oiso,ich glaub ja eher,das die oide vom 7er da irgendwas vortäuscht,und sie sich die abscheuerungen ganz woanders geholt hat :devil: und sie jetzt eben vorgibt,dass es angeblich vom biken is..... so schauts aus ! *ibricho* Zitieren
willka Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 oiso,ich glaub ja eher,das die oide vom 7er da irgendwas vortäuscht,und sie sich die abscheuerungen ganz woanders geholt hat :devil: und sie jetzt eben vorgibt,dass es angeblich vom biken is..... so schauts aus ! sind das jetzt so deine persönliche Erfahrungswerte? (oder eh nur vermutungen? oder kennst dem 7er de seinige und weißt deswegen ganz genau, wie sies angestellt hat?) @warumtutsichdanixmehr: wir tun doch alle gerade die tipps ausprobieren, um unsere Schamlippen freundlich zu stimmen. sobald es erfolgserlebnis gibt, gibts meldung! Zitieren
HarryG Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 oiso,ich glaub ja eher,das die oide vom 7er da irgendwas vortäuscht,und sie sich die abscheuerungen ganz woanders geholt hat :devil: und sie jetzt eben vorgibt,dass es angeblich vom biken is..... so schauts aus ! ok, wobei wir wieder bei diesem thema : http://www.fremdgehen-tut-weh.de.vu/ wären und uns das ganze anders rum vorstellen wollen :devil: und fotos fehlen noch immer Zitieren
HarryG Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @warumtutsichdanixmehr: wir tun doch alle gerade die tipps ausprobieren, um unsere Schamlippen freundlich zu stimmen. sobald es erfolgserlebnis gibt, gibts meldung! na, so lang wollen wir net warten: vorher nachher fotos müssen her http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o010.gif Zitieren
willka Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 na, so lang wollen wir net warten: vorher nachher fotos müssen her http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o010.gif vorsichtig sein Harry, sonst gibts eins auf die Rübe! aber ein gewaltiges! Zitieren
HarryG Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 vorsichtig sein Harry, sonst gibts eins auf die Rübe! aber ein gewaltiges! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif i bin do imma fuasichtig. imma mit schutz unterwegs. ps: net wundern, i muss mi da grad ärgern, und im BB kann ma sich ja soo schön aufführen Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 sind das jetzt so deine persönliche Erfahrungswerte? das is schon richtig, die erfahrungswerte mit schamlippen sind mitlerweile schon riesig gross Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.