NoRush Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 folgendes fehlerprotokoll erscheint: FEHLER Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden -------------------------------------------------------------------------------- Während des Versuches, den URL http://nyx.at/bikeboard/Board/newattachment.php zu laden, trat der folgende Fehler auf: ICAP-Protokollfehler Es trat ein Problem bei der ICAP-Kommunikation auf. Mögliche Gründe: Nicht erreichbarer ICAP-Server Ungültige Antwort vom ICAP-Server Ihr Cache Administrator ist webmaster. -------------------------------------------------------------------------------- Generated Mon, 11 Sep 2006 13:01:54 GMT by xxxxxxx.xxx.xxxxxxx.at (squid/2.5.STABLE13-CVS) Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Hat dich mein NoRush Abwehrprogramm endlich gefunden? Vielleicht brauchst du aber blos deinen Nick in SPENDURO ändern, Spatzi!! Zitieren
NoRush Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 proxy.... es warat weil ich ein absoluter leihe bin was meinst du damit? was hab ich zu tun. hab seit dem letzten mal hochladen nix geändert. (firmen-PC)?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 proxy.... Was für jemanden, der sich nicht auskennt, keine Antwort darstellt. Gewöhn dir doch bitte an, in ganzen Sätzen zu antworten, die sowohl erklären, als auch eine Lösung beinhalten. Schliesslich bist gerade du einer, der sich da bestens auskennt und weiterhelfen kann. Zitieren
Joga Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ghörat aber eigentlich ins Feedback-etc-Forum, oder? Und net ins OT... Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ganz sicher bin ich mir auch nicht, ich tippe jedoch drauf das es ein problem mit deinem proxy gibt. es gibt viele arten von proxys, unteranderem gibt es icap server, die du wie eine proxy (server besonderen fähigkeiten) ansehen kannst. ein icap server/proxy bekommt von einem http request (wenn du eine datei hochladen willst gehen einige anfragen und resposes, antworten zurück) eine datei und formt diese um (wie auch imma), und da scheint es anscheinend gerade ein problem zu geben.... aber an dem kannst du im prinzip nichts ändern an dem ganzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.