Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:confused::confused:

folgendes fehlerprotokoll erscheint:

FEHLER

Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

--------------------------------------------------------------------------------

Während des Versuches, den URL

http://nyx.at/bikeboard/Board/newattachment.php

zu laden, trat der folgende Fehler auf:

ICAP-Protokollfehler

Es trat ein Problem bei der ICAP-Kommunikation auf. Mögliche Gründe:

Nicht erreichbarer ICAP-Server

Ungültige Antwort vom ICAP-Server

Ihr Cache Administrator ist webmaster.

--------------------------------------------------------------------------------

Generated Mon, 11 Sep 2006 13:01:54 GMT by xxxxxxx.xxx.xxxxxxx.at (squid/2.5.STABLE13-CVS)

Geschrieben
proxy....

Was für jemanden, der sich nicht auskennt, keine Antwort darstellt. Gewöhn dir doch bitte an, in ganzen Sätzen zu antworten, die sowohl erklären, als auch eine Lösung beinhalten. Schliesslich bist gerade du einer, der sich da bestens auskennt und weiterhelfen kann.

Geschrieben

ganz sicher bin ich mir auch nicht, ich tippe jedoch drauf das es ein problem mit deinem proxy gibt. es gibt viele arten von proxys, unteranderem gibt es icap server, die du wie eine proxy (server besonderen fähigkeiten) ansehen kannst. ein icap server/proxy bekommt von einem http request (wenn du eine datei hochladen willst gehen einige anfragen und resposes, antworten zurück) eine datei und formt diese um (wie auch imma), und da scheint es anscheinend gerade ein problem zu geben....

aber an dem kannst du im prinzip nichts ändern an dem ganzen. :)

OhneTitel-1.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...