Faily Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 In unserer schönen Murmetropole gibt es neuerdings eine radelnde Polizeitruppe. Geschmeidig gekleidet in gelben Poloshirts mit der Aufschrift "Polizei". Einen davon hat es bei der Verfolgung eines Drogendealers schon ordentlich aufgewuchtet. Vielleicht braucht die Bikepolizei ein bissl Fahrtechnik-Unterricht? Also Leute, wenn euch plötzlich so ein gelber Blitz mit Blaulicht am Helm verfolgt, heißt es andrücken! Nix mehr ohne Licht von der Kebapbude heim und so! Ab jetzt ist Schluß mit Lustig! Zitieren
hill Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 die sollten wir einbauen in unsere runden - und anschließend konsum lustiger zigaretten! Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ich hab's nur im Radio gehört - habe leider noch keinen live gesehen. Wir könnten ?a mal die Herrschaften zwecks Fahrtechniktraining zur Di-Ru einladen. Ich habe daher auf meinen Stadtrad eine Heldenkurbel montiert um zum richigten Zeitpunkt andrücken zu können. Zitieren
Faily Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 Ich bezweifel ob deren Maschinen Diru tauglich sind. Die Polente ist sicher auf den schärfsten City-Eisen unterwegs! Dafür dürften sie wahrscheinlich einige lustige Tschick auf Lager haben. Aber ich schätze die fahren sicher mit Pulsmesser, weil alles über der aeroben Schwelle fällt unter die Schwerarbeiterregelung! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 den letztens am radweg erblickte kiwara kümmern andrückerkurbeln sicher net. der hat darauf die passende antwort mitghabt. Zitieren
Faily Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 Wenn die nicht mal Radfahren können, wird es mit den Schießkünsten wohl nicht so weit her sein! Die puffen sich vermutlich noch gegenseitig aus dem Sattel. Das eröffnet übrigens ein völlig neues Aufgabengebiet im Fahrtechnikunterricht: Schießen aus dem Sattel, Schießen unter anaerober Belastung, Schießen am Wurzeltrail! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 So schlimm schauen die Räder garnicht einmal aus (weiße Skareb?) Darauf kann man denke ich schon durch die legalen Trails der DiRu heizen! Quelle: KleineZeitung LG Martin Zitieren
hill Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 solide sitzposition - so darf meine freundin nichteinmal aufm ergo sitzen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 solide sitzposition - so darf meine freundin nichteinmal aufm ergo sitzen! In ein paar WOchen steht dann im "Grazer": "Grazer Polizei-Radlermangel wegen Schleimbeutelentzündungen in den Ellenbögen, Drogenkriminalität in Graz steigt ins Unermessliche" Zitieren
Faily Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Die Helme mit dem Blaulicht haben wohl eine Lieferverzögerung! Zitieren
wobe Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 In ein paar WOchen steht dann im "Grazer": "Grazer Polizei-Radlermangel wegen Schleimbeutelentzündungen in den Ellenbögen, Drogenkriminalität in Graz steigt ins Unermessliche" Musst gar nicht ein paar Wochen warten! Es gibt bereits den ersten schwer Verletzten! http://steiermark.orf.at/stories/136362/ LG W Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 uiuiui, da wär ein training wirklich notwendig. faily, lass deine connections spielen. der manfredo soll dich bei der cobra einschleusen ....... Zitieren
mikeva Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 muss mal mein vhs-kurs checken.........hab 15 teilnehmer am tourenkurs.......gax is a kieberer dabei....... Zitieren
Faily Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 Wenn das der Fall ist wirst wohl mit der Grundschule anfangen müssen - Lesen, Schreiben...... Zitieren
mikeva Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 buchstabieren sie cannondale........... :devil: Zitieren
hadl Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Hallo Die Cops sind auf Felt Q800 und KTM Modena Modelle (XT-Bestückungen) unterwegs. Hatte die Ehre die Räder zu montieren. Zitieren
333 Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 So schlimm schauen die Räder garnicht einmal aus (weiße Skareb?) Darauf kann man denke ich schon durch die legalen Trails der DiRu heizen! Quelle: KleineZeitung LG Martin Mit Witzen etwas vorsichtig sein! Der Radpolizist ganz links denke ich ist ein ehemaliger Triathlet. Für Euch braucht der nicht einmal seine Pistole.... :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 Vor ehemaligen Triathleten und der Obrigkeit an und für sich haben wir natürlich die größte Ehrfurcht und unterwürfigsten Respekt. Zitieren
mikeva Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 hehe des wär mal was...........kieberer versägen auf der diru Zitieren
Faily Geschrieben 24. September 2006 Autor Geschrieben 24. September 2006 Ob die Truppe aber jemals den Treffpunkt findet? Zitieren
Matthias Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 So schlimm schauen die Räder garnicht einmal aus (weiße Skareb?) Die Skareb brauchen's im Stadtverkehr/Stadtpark ganz sicher. Viel g'scheiter wäre für die Herrschaften ein Trekkingrad oder so ein Stadtradl wie ich es fahre. Dann bekommst auch an g'scheiten Speed drauf, wenn's sein muß - mit der MTB-Übersetzung bist nämlich bald am ende.. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44302 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44300 Zitieren
mikeva Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 jessas na, wenn die a speedbike hättn, brauchatns protektoren a no......... Zitieren
333 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Die Skareb brauchen's im Stadtverkehr/Stadtpark ganz sicher. Viel g'scheiter wäre für die Herrschaften ein Trekkingrad oder so ein Stadtradl wie ich es fahre. Dann bekommst auch an g'scheiten Speed drauf, wenn's sein muß - mit der MTB-Übersetzung bist nämlich bald am ende.. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44302 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44300 Wo denkst Du hin! Wenn die Fahrt in die Botanik und über Hindernisse geht (Verfolgungsfahrt) mit einem Trekkingrad.... Zitieren
hill Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Vor ehemaligen Triathleten und der Obrigkeit an und für sich haben wir natürlich die größte Ehrfurcht und unterwürfigsten Respekt. traithleten bewegen sich doch vorwiegen auf ebenem terrain ohne hindernisse - bin mir nicht sicher ob ein ehemaliger triathlon für uns ausricht (das müßte schon ein aktiver sein, und ein guter ) abgesehen davon, sind triathleten stylemäßig eh etwas hinten nach: wer von uns trägt schon bikinioberteile oder trinkt während dem radfahren mit strohhalmen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 und bitte wer, außer der babsi, lenkt mit den ellenbogen???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.