Zum Inhalt springen

Fahrrad-Polizei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In unserer schönen Murmetropole gibt es neuerdings eine radelnde Polizeitruppe. Geschmeidig gekleidet in gelben Poloshirts mit der Aufschrift "Polizei".

Einen davon hat es bei der Verfolgung eines Drogendealers schon ordentlich aufgewuchtet.

Vielleicht braucht die Bikepolizei ein bissl Fahrtechnik-Unterricht? :D

Also Leute, wenn euch plötzlich so ein gelber Blitz mit Blaulicht am Helm verfolgt, heißt es andrücken! Nix mehr ohne Licht von der Kebapbude heim und so! Ab jetzt ist Schluß mit Lustig! :D

Geschrieben

Ich hab's nur im Radio gehört - habe leider noch keinen live gesehen.:D

Wir könnten ?a mal die Herrschaften zwecks Fahrtechniktraining zur Di-Ru einladen.

:look: Ich habe daher auf meinen Stadtrad eine Heldenkurbel montiert um zum richigten Zeitpunkt andrücken zu können.:D

Geschrieben

Ich bezweifel ob deren Maschinen Diru tauglich sind. Die Polente ist sicher auf den schärfsten City-Eisen unterwegs!

Dafür dürften sie wahrscheinlich einige lustige Tschick auf Lager haben.

Aber ich schätze die fahren sicher mit Pulsmesser, weil alles über der aeroben Schwelle fällt unter die Schwerarbeiterregelung! :D

Geschrieben

Wenn die nicht mal Radfahren können, wird es mit den Schießkünsten wohl nicht so weit her sein!

Die puffen sich vermutlich noch gegenseitig aus dem Sattel.

Das eröffnet übrigens ein völlig neues Aufgabengebiet im Fahrtechnikunterricht: Schießen aus dem Sattel, Schießen unter anaerober Belastung, Schießen am Wurzeltrail! :D

Geschrieben
solide sitzposition - so darf meine freundin nichteinmal aufm ergo sitzen!

In ein paar WOchen steht dann im "Grazer":

"Grazer Polizei-Radlermangel wegen Schleimbeutelentzündungen in den Ellenbögen, Drogenkriminalität in Graz steigt ins Unermessliche"

Geschrieben
So schlimm schauen die Räder garnicht einmal aus (weiße Skareb?)

Darauf kann man denke ich schon durch die legalen Trails der DiRu heizen!

Quelle: KleineZeitung

LG

Martin

Mit Witzen etwas vorsichtig sein! Der Radpolizist ganz links denke ich ist ein ehemaliger Triathlet. Für Euch braucht der nicht einmal seine Pistole.... :devil:

Geschrieben
So schlimm schauen die Räder garnicht einmal aus (weiße Skareb?)

Die Skareb brauchen's im Stadtverkehr/Stadtpark ganz sicher.

Viel g'scheiter wäre für die Herrschaften ein Trekkingrad oder so ein Stadtradl wie ich es fahre. Dann bekommst auch an g'scheiten Speed drauf, wenn's sein muß - mit der MTB-Übersetzung bist nämlich bald am ende..:rolleyes:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44302

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44300

Geschrieben
Die Skareb brauchen's im Stadtverkehr/Stadtpark ganz sicher.

Viel g'scheiter wäre für die Herrschaften ein Trekkingrad oder so ein Stadtradl wie ich es fahre. Dann bekommst auch an g'scheiten Speed drauf, wenn's sein muß - mit der MTB-Übersetzung bist nämlich bald am ende..:rolleyes:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44302

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44300

Wo denkst Du hin! Wenn die Fahrt in die Botanik und über Hindernisse geht (Verfolgungsfahrt) mit einem Trekkingrad.... :rofl:

Geschrieben
Vor ehemaligen Triathleten und der Obrigkeit an und für sich haben wir natürlich die größte Ehrfurcht und unterwürfigsten Respekt. :ylsurpris

traithleten bewegen sich doch vorwiegen auf ebenem terrain ohne hindernisse - bin mir nicht sicher ob ein ehemaliger triathlon für uns ausricht (das müßte schon ein aktiver sein, und ein guter :D )

abgesehen davon, sind triathleten stylemäßig eh etwas hinten nach: wer von uns trägt schon bikinioberteile oder trinkt während dem radfahren mit strohhalmen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...