-philipp- Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ich darf nur an DEINE zeiten erinnern da bist sogar vom wirten abholt worden Von welchem Wirten bitte? Meinst das Eulenspiel in Kloburg? Wenn ja, da hast Du mich heimgeführt.
superstitio Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 [quote=]Von welchem Wirten bitte? Meinst das Eulenspiel in Kloburg? Wenn ja, da hast Du mich heimgeführt. ch.....
superstitio Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 [quote=]Chelsea? na ja ich kenn nur die gschicht - weils da eleon ja so oft erwähnt
Simon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 [quote=]Von welchem Wirten bitte? Meinst das Eulenspiel in Kloburg? Wenn ja, da hast Du mich heimgeführt. Eulenspiegel!! :s:
willka Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Und DU kommst a! MIT BH - anstandshalber wir wollen jetzt ja noch nicht verraten, das es dann eine oarge Orgie wird :devil: ja komm i eh, weil mir die präferenzen vom viell ieb genaugenommen wurscht sind - der typ hat ja keinen gschmack. außerdem ist meine übliche freitagabendgestaltung (scrabble spielen) gerade am garda see. also wüßt ich eh nicht, was ich mit meim patscherten leben anfangen sollt.
scotty Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ...wann würde das denn morgen starten ? uhrzeit finde ich im ersten thread nicht ! oder bin i blind
TomCool Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 Was is? Hast a Uhrzeitproblem? Kommst ned aus, wenn dir keiner eine Uhrzeit vorgibt? Hast noch ned mitkriegt, dass es eh wurscht sit, wann's anfangt? weil, wenn die Isa sich auf 80er styled, nimmt's das sicher ernst, da wird's spät!!! :devil:
steve4u Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ...wann würde das denn morgen starten ? uhrzeit finde ich im ersten thread nicht ! oder bin i blind Frog hoit dei Oide!
soulman Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 wissts, irgendwie sads aber scho leiwand auch! geht scho, machma party!! eoeoeoeoeoooooo-paaartyyyy, suuupaaa, olle kumma hin usw. aber hat irgendwer a ungefähre, cirka, in etwa - ahnung wann der rambazamba anfangt? soll i um viere antanzen oder besser erst um neine aufd nocht oder um ochte glei nach der zeit im bild oder hat der erste der do is gwunna oder wie oder wos????? wann fangt des an, zefixnoamoi?????
wo-ufp1 Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Was is? Hast a Uhrzeitproblem? Kommst ned aus, wenn dir keiner eine Uhrzeit vorgibt? Hast noch ned mitkriegt, dass es eh wurscht sit, wann's anfangt? Naja, irgendwann muß ja die Wahl des Best of 80 Stylish anfangen. Nicht das in der letzten Minute noch ein Top KandidatenInn kommt und mir den Style King streitig macht. Außerdem muß ich wissen wann die Alkoholleiche verschwunden ist . Obwohl, andererseits könnt ich ihm dann sein Geschenk mitnehmen... mfg wo-ufp1
TomCool Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 wissts, irgendwie sads aber scho leiwand auch! geht scho, machma party!! eoeoeoeoeoooooo-paaartyyyy, suuupaaa, olle kumma hin usw. aber hat irgendwer a ungefähre, cirka, in etwa - ahnung wann der rambazamba anfangt? soll i um viere antanzen oder besser erst um neine aufd nocht oder um ochte glei nach der zeit im bild oder hat der erste der do is gwunna oder wie oder wos????? wann fangt des an, zefixnoamoi????? kurz vor 21:00 ist der ideale Zeitpunkt, um die zweitbesten Plätze zu ergattern. (Die besten gibt's ned).
scotty Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Frog hoit dei Oide! na de hot mi gfrogt
Isa_tu Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 weil, wenn die Isa sich auf 80er styled, nimmt's das sicher ernst, da wird's spät!!! :devil: Würd i gern....hab überhaupt nyx zur Verfügung außerdem hat mich da scotty zum IKEA Tripp verdonnert , da würd ich a bisserl auffallen im 80er Look . Ich hoff nur,dass ich nach dem nachmittäglichem IKEA Lauf nicht zu müde bin :f:
Isa_tu Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 zum Überblick Zitat von Isa_tu TomCool eleon Isa_tu Scotty Viellieb Wilka Ceela ???? wo-upf1 soulman & Hasischeißi ..................
JIMMY Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 zum Überblick Zitat von Isa_tu TomCool eleon Isa_tu Scotty Viellieb Wilka Ceela ???? wo-upf1 soulman & Hasischeißi .................. eh a suppa runde isa_tu,reicht da des ned ???
Isa_tu Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 eh a suppa runde isa_tu,reicht da des ned ??? Ich bin seeeehr anspruchslos vor allem wenn ich den ganzen Nachmittag beim IKEA herumlauf :f:
scotty Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Würd i gern....hab überhaupt nyx zur Verfügung außerdem hat mich da scotty zum IKEA Tripp verdonnert , da würd ich a bisserl auffallen im 80er Look . Ich hoff nur,dass ich nach dem nachmittäglichem IKEA Lauf nicht zu müde bin :f: meine bella hat schon wieder ein seltsames verhalten, sobald die vögel nach süden ziehen und die schwarz luft schneller am abend über uns dorf hereinfällt - ich hör da nur noch irgend ein wirrres gestammel von "pffffaaaaa ich bin müd" - "ich muss was essen" - "mist, jetzt hab ich die couch im schlafen schon wieder angesabbert" usw....... jetzt bekommen wir bald den kaminofen und dann is sowie aus - denn unter zufuhr von wärme beschleunigt sich dieser prozess ungemein, so kann es auch sein das sie während des essens einschläft - oarg - i sog's eich
superstitio Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 zum Überblick Zitat von Isa_tu TomCool eleon Isa_tu Scotty Viellieb Wilka Ceela ???? wo-upf1 soulman & Hasischeißi .................. he cool einmal steh ich auf der liste, dann wieder ned und wieso steht hintern phi eigentlich da smilie
-philipp- Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 und wieso steht hintern phi eigentlich da smilie Weil ich einfach viel lieb bin. :love:
-philipp- Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ...weil mir die präferenzen vom viell ieb genaugenommen wurscht sind - der typ hat ja keinen gschmack... Warum hab i keinen Geschmack?
superstitio Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 [quote=]Warum hab i keinen Geschmack? na weil du wolltest dass sie mit BH kommt und nicht ohne
-philipp- Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 na weil du wolltest dass sie mit BH kommt und nicht ohne I wü ned, daß das Lokal innerhalb von 30 Sekunden leer is....
superstitio Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 [quote name=']I wü ned' date=' daß das Lokal innerhalb von 30 Sekunden leer is....[/quote'] na geh - dann hättest sie ganz für dich allein und müsstest nicht teilen
-philipp- Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 na geh - dann hättest sie ganz für dich allein und müsstest nicht teilen Sonst passt aber eh noch alles, oder?
Empfohlene Beiträge