TomCool Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 nana, die stehn auf die 80er. wirst sehn. scheisse, ich find meine ska-scheiben ned. ich hab eine von einem skafestival, alles live, Bad Manners, specials, madness, skatelites (sowieso die besten), hrnsft, wo ist die? mahh die ska session wird mörder :bounce: bin schon gspannt wieviel leut wir mit der musik verjagen. die sind ja nur top10 popmüll gwohnt
TomCool Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 TOM! jetzt bin ich grad weggebrochen. ein mörderklassiker ist mir grad untergekommen :love: :rofl: wödklass ladies & gentleman mr eddie murphy & mr rick james http://www.youtube.com/watch?v=yeFAcDVVW-I bissu deppad, da blondierte Tontechniker allein!!!
Gast eleon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Desert loving in your eyes all the way If I listen to your lies would you say I'm a man without conviction I'm a man who doesn't know How to sell a contradiction You come and go ## wo ist die schminke!?
HarryG Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 wödklass ladies & gentleman mr eddie murphy & mr rick james http://www.youtube.com/watch?v=yeFAcDVVW-I maaa , supa. da tag is jetzt scho gerettet i hab mei jugend wieda http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif
Ceela Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ich glaub die fragezeichen stehen da weil ja die ceela mit dem philipp ein vorglühdate hat u. da es immer fraglich ist ob die erscheinung eintritt oder doch lieber die pearl harbor dvd eingelegt wird :devil: Hey, i glaub ihr spinnts a bissl!! Bei mir gluehn heut 9 Leute vor, net nur da Philipp und ich! Nur damit da kein schlechter Ruf von mir aufkommt - ich bin ausserdem urschuechtern und wuerd mi des nie traun
scotty Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ...so wir kommen nicht, sorry - viel spass wünsch ich euch !
Gast eleon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ...so wir kommen nicht, sorry - viel spass wünsch ich euch !
TomCool Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 ...so wir kommen nicht, sorry - viel spass wünsch ich euch ! Wie bitte??? Wir mochen des wegn deiner isa!!!! und i hobjetzt des voll geile dexys midnight runners outfit an, mit einer original pash-latzjean!!!
Gast eleon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Wie bitte??? Wir mochen des wegn deiner isa!!!! und i hobjetzt des voll geile dexys midnight runners outfit an, mit einer original pash-latzjean!!! ich hoff du hast im gegensatz zu den runners ein leiberl unterm latz!!!!!! :f:
TomCool Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 ich hoff du hast im gegensatz zu den runners ein leiberl unterm latz!!!!!! :f: jo, owa ärmellos!!!!
wo-ufp1 Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 @eleon: als frau hat mich bisher noch keiner bezeichnet. irritiert mich jetzt a bisserl. Mannweib :devil: . @philipp: sag ich ja: geschmacklos. stillos. hartes los. Also du mußt reden. Eine wie du (eine wie keine) die sich bei den Chaoten anmeldet, anbiedert, pfui :k: :s: . womit wir wieder beim busen sind: du solltest auch mit dem busen aus den 80igern kommen, damit alles zsammpasst. Muha . mfg wo-ufp1
wo-ufp1 Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Bitte ich darf nicht kommen! Ich wurde auf ein Abendessen (irgendwas spanisches) eingeladen, wußte ich bin gestern Abend selbst nicht :f: Je nachdem wie lange das dauert komme ich vielleicht zu späterer Stunde nach Muha, und du meinst das schaffst du? Vielleicht auch noch alleine . Ich glaub eher es muß dich jemand abholen . Mach dir keine Sorgen, sind alles Flaschenkinder. Ein Bierli in die Hand gedrückt und sie sind friedlich! Da wird sich aber einer freuen :devil: . so, ich fahr dann amal die secondhand-Läden abklappern, obs irgendwo Versace-Anzüge aus den 80ern gibt, die ich mit einem 300-Euro-T-Shirt und Slippern ohne Socken kombinieren kann. Hm, das ist aber ein bisserl unfair . Eigene Sachen. Original TC Schweiß . Teufel, wo sind eigentlich meine Specials-scheiben hingekommen? Und die Bad Manners? und die Doors???? scheisse, ich find meine ska-scheiben ned. Ähm, auf die wichtigsten Scheiben (aka CD/mp3) vergeßts eh ned, der eigentliche Grund: M O D E R N TALKING :bounce: ! (your sexy sexy lover)
JIMMY Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ...so wir kommen nicht, sorry - viel spass wünsch ich euch !TROATL:s: was los es oidn leut ?
wuphi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 was los es oidn leut ? wenn irgendwer was sagt, in 7 minute bin i drüben!! simon du hur...des warn jetz sicher 53er schnitt :f: :f: :f: aber da max hat brav gegrüßt
soulman Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 TROATL:s: was los es oidn leut ? die isa is schuid...immer nur die isa.... die schuachbandeln sans...die foarb...sie büdt sie ei sie braucht bandln in mittelweiss, hod ober nur hell weisse und dunkelweisse! der scotty is scho gstroft, des sog i da! :f:
JIMMY Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 wenn irgendwer was sagt, in 7 minute bin i drüben!! simon du hur...des warn jetz sicher 53er schnitt :f: :f: :f: aber da max hat brav gegrüßt wuphi,bist no immer blau ?
wuphi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 wuphi,bist no immer blau ? nicht noch immer, sondern gerade
Simon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Oida, ihr eits aber schnell daham Da wären sich noch locker drei Bier ausgangen
wuphi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Oida, ihr eits aber schnell daham Da wären sich noch locker drei Bier ausgangen da wuwo is ein arschloch, wenn ich ehrlich bin! so schnell...hab fast great im windschatten :f:
willka Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Mannweib :devil: . Also du mußt reden. Eine wie du (eine wie keine) die sich bei den Chaoten anmeldet, anbiedert, pfui :k: :s: . Muha . mfg wo-ufp1 was is los? kleiner defekt in der rübe? Mannweib??? also das wär jetzt das letzte woran ich gedacht habe. für ein deppscherl tuns mich immer alle halten. und die sache mit den chaoten: die sind nicht wählerisch. wär eh zu einem anderen haufen gegangen, aber hat mich keiner genommen. aber ohne anbiederungen hätten die mich auch nicht genommen. sei gfälligst ein bisserl sensibler. ich hab auch eine seele (wär zumindest theoretisch denkbar)
Birki Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 wann soll ma jetzt dort sein, um sich diese atrocity anzutun? lg birki
wuphi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 wann soll ma jetzt dort sein, um sich diese atrocity anzutun? lg birki das fragen viele...keiner bekommt eine antwort
JIMMY Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 was is jetzt mit de fischauer pupertierenden wirschtln spüllts ned mitn feier :s:
scotty Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 die isa is schuid...immer nur die isa.... die schuachbandeln sans...die foarb...sie büdt sie ei sie braucht bandln in mittelweiss, hod ober nur hell weisse und dunkelweisse! der scotty is scho gstroft, des sog i da! :f: danke souli für die aufheiterung, und NA zum knatschen gehören immer 2, so kinder - viel spass !
Gast Wicht Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Na geeeeeeeeeh. Böser Scotty. Du bist gaga. He der Birki kommt - ich hoff es gibt wieder weissen Spritzer.
Empfohlene Beiträge