Zum Inhalt springen

80er-Party im Strinis mit uroarg-DJ-Battle von eleon und TC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Radlfahrer eben! :p

der ruffl hat anscheinend das nervenabklemmsyndrom u. braucht mal 110minuten bis er auf touren kommt :rofl:

Geschrieben
tamara! ich bin entsetzt. wenn millkas mitgebracht werden, wird überhaupt nichts gemacht, weil millkas generell träge und bewegungsavers sind. mit millkas wird alles ausdiskutiert. red ma drüber, ist das motto des jahrhunderts.

du musst noch viel lernen - so kommst nie zu was wenn du nur immer reden willst :D

:l: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif

:rofl::rofl:

ich glaub irgendwas schadet mir :D

Geschrieben
du musst noch viel lernen - so kommst nie zu was wenn du nur immer reden willst :D

:l: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif

:rofl::rofl:

ich glaub irgendwas schadet mir :D

das was die mit den rosa patscherln machen, würd mir eh gefallen. ab er zerst müsst ma drüber reden.

Geschrieben
der ruffl hat anscheinend das nervenabklemmsyndrom u. braucht mal 110minuten bis er auf touren kommt :rofl:

Die Nerven klemm ich ma maximal ab wenn ich in da Frueh von meiner Mum hoer was ich fuer a Voitrottl bin. :f:

Geschrieben
Du arbeitest zuviel!

Schau doch hie und da zur Entspannung ins Bikeboard ;)

meinst du mich? ich wär viel entspannter, wenn ich mich weniger im BB herumtreiben würde. und einige andere vermutlich auch.

Geschrieben
Die Nerven klemm ich ma maximal ab wenn ich in da Frueh von meiner Mum hoer was ich fuer a Voitrottl bin. :f:

das hören wir ja alle. genau die richtige grundlage für eine einheit selbstreflexion.

Geschrieben
meinst du mich? ich wär viel entspannter, wenn ich mich weniger im BB herumtreiben würde. und einige andere vermutlich auch.

Nein die Stute :):wink: - weils sie sich gefragt hat was ihr schadet :p

Geschrieben
ich hätt eher gesagt du redest zu viel :D :devil:

ich red gar nicht viel. ich verblitz ja die ganzen mir zustehenden Buchstaben beim Posten. da bleibt fürs quatschen nicht mehr viel übrig. ganz gegenteilig, ich bin ein guter zuhörer. so schauts aus.

Geschrieben
Nein die Stute :):wink: - weils sie sich gefragt hat was ihr schadet :p

wo du recht hast hast du recht - deshalb werd ich mich jetzt auch vertschüssen :):wink:

@wuwo und ruffl - bananen-schoko-kugelhupf bitte :D

Geschrieben
Arbeiten is echt das Letzte, voll oarg was da abgeht. :D

Man darf die die Grungwerte nie aus den Augen verlieren, Sex, Drogen und Radfahrn!

des nennt ma an freudschen versprecher... :rofl: kurt cobain schau owa!

Geschrieben
bananen-schoko-

Und vorher Tzatziki, wegnam griechischen menü warads.

@willka

da tust dauernd reden, dass du ein w vorne hast, und dann fühlst dich angesprochen, wenn jemand millka mitbringt.

Geschrieben
Bei mir manifestiert sich immer mehr der Eindruck, dass du einfach ein sehr sehr armer Mensch bist, der ob seines erfolglosen Strebens nach Anerkennung ziemlich verbittert wirkt. Traurig ...

Wärest du sozial (bitte ergoogle es dir was das heißt) eingestellt, dann würdest du mir helfen :o .

So wie schon der bikesimon gesagt hat, mich kann man nicht ignorieren, geht nicht :zwinker: .

Verbittert bin ich ja, da hast du Recht. Da hat dich deine enorme Lebenserfahrung nicht getrogen junger Dschedei.

Ich hoffe halt nach wie vor, daß die Alk :k: /Gel :afro: /Miriswurscht :zzzz: (De-)Generation nicht die überhand gewinnt.

Soziale Werte, Menschlichkeit, Respektvoller Umgang mit seinen Mitmenschen und der Umwelt, Ethik, Moral; das sind Werte die mich interessieren. Darüber hinaus interessieren mich trotzdem alle Aspekte des Radfahrens. Nachzulesen zuletzt unter "Der "Postet euer MTB" - Thread"

Was ich nicht versteh: normal stehen solche Streitereien nur im Winter an der Tagesordnung, aber so einem herrlichen Spätsommer?

Nicht das der schöne Max dann wieder sagt, geh Wolfgang, geh lieber radfahren als hier im BB....

Hab ich gemacht Herr Redaktör! Ich war sowohl am Samstag als auch am Sonntag, einmal MTB, einmal RR, fahren.

Ich habe nach Anerkennung gestrebt und diesen zum Teil auch bekommen. Allerdings brillierte ich nicht mit Top Leistungen, zu denen ich ja ohnehin nicht im stande bin, sondern mit anderen, inneren? Werten :) .

Vielleicht wäre es für dich und deine Konsorten wirklich besser statt

"Mir ist nach anspruchsloser Zerstreuung, und hier wurde ich fündig"

dir mal andere, anspruchsvollere Zerstreuung :rolleyes: zu suchen. Tut nicht weh.

Selbst deine Glückskatze sieht das so "Herst für so an blödsinn hast jetzt keine Zeit mehr. raus ausm BB"

Und ich weiß schon, daß du "dieses idealistische Welten-verbessernde Gelaber ...echt nicht mehr hören" kannst.

Nachdem ich bei dir, simon oder ruffl eh gegen eine Wand rede, vielleicht erkundigst du dich, bzw. erinnerst du dich, was deine Ex Freundin arbeitet. Vielleicht kann sie dir eher obige Werte vermitteln :rolleyes: .

Sollte auch das nichts fruchten, dann solltest du wirklich bestraft werden :s:

wo-ufp1

Geschrieben

... mir würde was abgehen an Deiner stelle ...

lg

birki

Geschrieben
.... ich geh mir jetzt ein Bier holen

Welch Überraschung.

A pro po:

1) PM :f:

2) Geschenk bei Tom Cool abholen :rolleyes:

3) sehen wir uns bei der #'*@ Wahlveranstaltung :wink: . Pünktlich.

Bussi :l:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...