Zum Inhalt springen

WAHL06 - so wählt das BB

Was wählt ihr?  

393 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was wählt ihr?

• ÖVP
      78
    • SPÖ
      78
    • FPÖ
      29
    • Die Grünen
      131
    • BZÖ
      6
    • KPÖ
      12
    • HPM
      16
    • Ich wähle ungültig.
      24
    • Ich bleib' daheim.
      18
    • NFÖ
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du warst noch nie in einem Seniorenheim, wo die Batterien im Hörgerät grundsätzlich schwach sind. ;)

Und ich hätt gedacht, die machen das Kreuzerl dort hin, wo es der gutaussehende Wahlhelfer vom mobilen Wahltrupp haben will.

Geschrieben

hehe sehr brav

ich finds nur teilweise bedenklich, dass manche ihre entscheidung von 1. haltlosen programmpunkt abhängig machen, als obs mir besser gehen würde, wenns anderen schlechter geht....aber jo, das ist eine eigenschaft der menschheit =)

Geschrieben
Kärnten is lei a Wahnsinn..... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif

...es macht den anschein, dass sie mit der landesregierung einigermaßen zufrieden sind! - eigenartig - :rolleyes: :f: -> hat der jörg anscheinend genug hände geschüttelt! :o :f:

Geschrieben
Bildungspolitik

Frauenpolitik

Umweltpolitik

oder auch

Sachwahlkampf

Themenwahlkampf

und ein abgeklärter unaufgeregter stets sachlicher Obmann

-Familienpolitik:I ch finde gleichberechtigung von homosexuellen paaren wäre nicht gesellschaftstauglich!

-Umweltpolitik: Ich möcht mirs Autofahren noch länger leisten können!

-Bildungspolitik: Das momentane Schulsystem ist gut wie es ist!

-Frauenpolitik: Is ok

-Auslanderpolitik: Insgeheim denken wir uns doch alle das gleiche dass kann keiner Abstreiten!

Meine Meinung

Geschrieben

ja genau, da jörg.

wo bleibt ein interview?

haut sich die hetzer-bande jetzt wieder auf a packerl, brauch i in zukunft nur mehr die wahlplakate einer partei anzuschmieren? :p

Geschrieben

naja das hat vor ein paar wochen ein analyst recht treffend formuliert: "auf dauer ist in österreich kein platz für zwei freiheitliche parteien"

und da hat er recht denk ich, über kurz oder lang gibts da eine wiedervereinigung

Geschrieben

Antworten ins Posting:

-Familienpolitik:Ich finde gleichberechtigung von homosexuellen paaren wäre nicht gesellschaftstauglich!

Sollte aber egal sein

-Umweltpolitik: Ich möcht mirs Autofahren noch länger leisten können!

Benzin und Diesel werden so und so teurer. Aternativen müssen also gefördert werden.

-Bildungspolitik: Das momentane Schulsystem ist gut wie es ist!

Pisastudie, Universitäten

-Frauenpolitik: Is ok

Lohndumping, Wiedereinsteigerinnen nach Kindern

-Auslanderpolitik: Insgeheim denken wir uns doch alle das gleiche dass kann keiner Abstreiten!

Nein, Rassismus oder Deportationspläne haben in einem Rechtsstaat nicht zu suchen

Meine Meinung

Geschrieben
Meine Meinung

Welche Zeitungen liest du, welche Bücher liest du, welches Fernsehprogramm schaust du, was hast du gewählt und wie kommst du daszu, mich in einen Topf mit dir zu werfen. ich denke 100% NICHT das Gleiche wie du!!!!! :k:

Geschrieben
Welche Zeitungen liest du, welche Bücher liest du, welches Fernsehprogramm schaust du, was hast du gewählt und wie kommst du daszu, mich in einen Topf mit dir zu werfen. ich denke 100% NICHT das Gleiche wie du!!!!! :k:

:toll::toll::toll:

Geschrieben

schwarz-blau-orange, momentan wohl das wahrscheinlichste :k:

ich bin für stadler als familienminister! :f: verbot von kondom und abtreibung und zwangssterilisierung bei asylanten... ich packs nicht.

Geschrieben

nicht zu vergessen die deportierung -sofort- von 300000 ausländern. :f:

da meld ich mich doch freiwillig, bei meiner mutter auf den philippinen ists auch schön. :p

Geschrieben

OÖ Nachrichten,Krone,Spatzenpost, ORF,.................Kabelfernsehen,

Was ich wähle kannst dir ja denken oder auch nicht(so am rande i bin a stink normaler hackler und wos a hackler wählen sollte brauch i da glaub i ned erklären)

Hab dich nicht in einen topf geworfen aber egal

Ich sagte ja Meine Meinung! Zum Glück gibts Meinungsfreuheit

Geschrieben
schwarz-blau-orange, momentan wohl das wahrscheinlichste :k:
Fürcht ich auch - zuerst wird laaange verhandelt, dann stellt man fest, dass die Gegensätze zwischen SPÖ und ÖVP doch viel zu groß sind. In der Zwischenzeit haben blau und orange genug Zeit, um festzustellen, dass ihre Positionen doch ziemlich ähnlich sind. Eine Wiedervereinigung wirds frühestens kurz vor der nächsten Wahl geben. Schätz' mal dass die Förderungen für zwei Parteien im Summe größer sind als für eine Partie mit der gleichen Mandatszahl...
Geschrieben
gut ich denke, wenn man vernünftig drüber nachdenkt, kann das kein mensch wirklich wollen (hoff ich mal) (oder werd ich dann ins waldviertel abgeschoben?:D)

Ned übers Waldviertel schimpfen. Des is a schönes Platzerl

Geschrieben

na dann kann man dem strache nur wünschen dass er bleibt wie er ist und der bzö weiterhin vor die füsse spuckt. :D 2 parteien die sich gegenseitig zerlegen sind mir immer noch lieber als die ehemalige fpö.

und es wird a große koalition, a zweites mal schleicht sich der schüssi net durch den tunnel in die hofburg.

Geschrieben
Seid mir nicht böse aber nennt mir 3 vernünftige gründe grün zu wählen!!!!

:k:

3 gründe:

ich hab nicht schwarz gewählt

ich hab nicht blau gewählt

ich hab nicht orange gewählt

so sin 3 ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...