Zum Inhalt springen

Drehmomentschlüssel // Sehr simple Frage.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in diesem Fall ist die Einschraubtiefe natürlich abhängig vom Stehmoment

Ein Überziehen ist in einigen Fällen auch angebracht, wobei es hier auf Grund des Latexwerkzeuges meist zu keinen Beschädigungen kondomen sollte.

Ist meiner Meinung nicht immer unbedingt nötig, aber man sollte zumindest hin und wieder damit gearbeitet haben um vom Gefühl weg eine tatsächliche Vergleichsgröße gespürt zu haben. ;-))

gernott

// der von Kindheit an geschraubt hat ;-))

Geschrieben

Ihr Schweinigl Ihr ;)

jedes Thema kriegt die Kurve

in eine bestimmte Richtung, tz tz tz

Übrigens würde ich da mit weniger als 40 Nm arbeiten, das ist dann schon wieder zuviel des Gefühls.

Geschrieben

Ich runzle nicht die Stirn.

Alles straff, keine Runzeln ... auf der Stirn!;)

Einen strengen Verweis kann ich euch allen geben, wenn ir drauf steht's

Die Moral hier lässt zu wünschen übrig!

Züchtigt Eure Gedanken und kehrt zum Thema zurück!

;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von spec

war heute beim spiral dms schaun. was ist eine sinvolle größe fürs rad ist 5-20 nm sinnvoll oder braucht man mehr als 20nm?

grüße

spec

50nm solltns schon sein fürs tretloga.

schau amol beim gaisch in da schweglerstr. (15.bez) nördlich von da hütteldorferstr., von dem hob an rahsol mit 5-50.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...