Potschnflicker Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 @Hüter der Moral Du bevorzugst die Schraubtechnik? Interessant! Was für a Gwind hast denn auf Deinem Werkzeug? Zitieren
LoneRider Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Was für a Gwind hast denn auf Deinem Werkzeug? Des tatst iatz gern wissn hah? Weard aber nit verraten ... und aus! -Thomas Zitieren
GernOTT Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 in diesem Fall ist die Einschraubtiefe natürlich abhängig vom Stehmoment Ein Überziehen ist in einigen Fällen auch angebracht, wobei es hier auf Grund des Latexwerkzeuges meist zu keinen Beschädigungen kondomen sollte. Ist meiner Meinung nicht immer unbedingt nötig, aber man sollte zumindest hin und wieder damit gearbeitet haben um vom Gefühl weg eine tatsächliche Vergleichsgröße gespürt zu haben. ;-)) gernott // der von Kindheit an geschraubt hat ;-)) Zitieren
yellow Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 Ihr Schweinigl Ihr jedes Thema kriegt die Kurve in eine bestimmte Richtung, tz tz tz Übrigens würde ich da mit weniger als 40 Nm arbeiten, das ist dann schon wieder zuviel des Gefühls. Zitieren
GernOTT Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 40 Nut..nmeter ? Yellow, jetzt reichts aber !!! Lonrider, bitte einen strengen Verweis an Yellow !!!!! ;-)) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 Original geschrieben von gernott 40 Nut..nmeter ? Yellow, jetzt reichts aber !!! Lonrider, bitte einen strengen Verweis an Yellow !!!!! ;-)) Geht, net! Da LoneRider runzelt grad .........die Stirn! :D Zitieren
LoneRider Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 Ich runzle nicht die Stirn. Alles straff, keine Runzeln ... auf der Stirn! Einen strengen Verweis kann ich euch allen geben, wenn ir drauf steht's Die Moral hier lässt zu wünschen übrig! Züchtigt Eure Gedanken und kehrt zum Thema zurück! -Thomas Zitieren
GernOTT Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 Genau meine Meinung wie war das Thema doch gleich, irgendwas mit dem Weltfrieden oder ? Zitieren
AB Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 Original geschrieben von nobody Imbusschraube JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Jetzt gehts ab, gelle Potschnflicker!!!?? :D Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 Original geschrieben von AustrianBiker JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Jetzt gehts ab, gelle Potschnflicker!!!?? :D Pflanz mi nur........:devil: Zitieren
AB Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Pflanz mi nur........:devil: Was wer, ich?? Zitieren
spec Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 war heute beim spiral dms schaun. was ist eine sinvolle größe fürs rad ist 5-20 nm sinnvoll oder braucht man mehr als 20nm? grüße spec Zitieren
aflicht Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Original geschrieben von spec war heute beim spiral dms schaun. was ist eine sinvolle größe fürs rad ist 5-20 nm sinnvoll oder braucht man mehr als 20nm? grüße spec 50nm solltns schon sein fürs tretloga. schau amol beim gaisch in da schweglerstr. (15.bez) nördlich von da hütteldorferstr., von dem hob an rahsol mit 5-50. Zitieren
spec Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 @aflicht danke für den tipp grüße spec Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.