-philipp- Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 "hallo lena - i hob den zweiten teil von pearl harbor auf dvd" Ma ihr 2 seit's sowas von deppert. Das is echt a Wahnsinn. Zitieren
ruffl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 "hallo lena - i hob den zweiten teil von pearl harbor auf dvd" Du musst echt geiles Koks haben! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 wos is, suchst neue (alte) Feinde, reichen die vorhandenen nicht mehr? :devil: I glaub der Jimmy is auf an Masochisten Trip Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 [quote=]Davon weiß i aber nyx. und ich hab glaubt ich sei senil http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56947&stc=1 mei des wird wieder lustig am freitag Zitieren
heidi Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 werd auch erst zur späterer stunde mit meinen mädls erscheinen zuerst U4 geburtstagsparty von einem gute freund und gratis eintritt .. wird ein sehr geiles wochenede überhaupt tut sich partymäßig endlich wieder einiges nächste woche mi: weichfest und am sa: fame Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 [quote=]Ma ihr 2 seit's sowas von deppert. Das is echt a Wahnsinn. selber schuld wennst sowas auflegst. :devil: nutzt ja selber auch aus. (die aufleger - nicht die frauen ) Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 [quote=]Ma ihr 2 seit's sowas von deppert. Das is echt a Wahnsinn. der vom eleon war aber wirklich guat und i hab nyx gsagt,ausser NS+L. Zitieren
Max Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 oder:von den Anfängen mit L**** bis zu den tigerenten und du machst den Co-Autor oder wie? Oder soll ich dir einfach ein Kapitel widmen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 und du machst den Co-Autor oder wie? Oder soll ich dir einfach ein Kapitel widmen? wie du willst max :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 und du machst den Co-Autor oder wie? Oder soll ich dir einfach ein Kapitel widmen? Net scho wieda :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Wir sind jetzt alle wieder lieb zu einander und ich tu dafür auch nie wieder über Lehrer lästern Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Wir sind jetzt alle wieder lieb zu einander und ich tu dafür auch nie wieder über Lehrer lästern OK-aber nur wenn ihr am freitag BEIDE erscheint-und du in dem outfit vom letzten freitag :love: Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Wir sind jetzt alle wieder lieb zu einander bitte, danke :s: @isa @max @simon @scotty @zwara isa was ist mit euch kommt ihr am freitag ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 OK-aber nur wenn ihr am freitag BEIDE erscheint-und du in dem outfit vom letzten freitag :love: Du meinst im Flanellpyjama? Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 bitte, danke :s: @isa @max @simon @scotty @zwara isa was ist mit euch kommt ihr am freitag ? also machts schön brav listerl,weil dann geht der superstute aner ab.... Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 was ist mit euch kommt ihr am freitag ? Weiß ich noch nicht. Ich komme aber nur, wenn die Isa auch kommt Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Du meinst im Flanellpyjama? NÖ-dass mit der decke ! Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 also machts schön brav listerl,weil dann geht der superstute aner ab.... heast steiner bua Zitieren
radu Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Weiß ich noch nicht. Ich komme aber nur, wenn die Isa auch kommt heast, hat sich bei dir was geaendert? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 also machts schön brav listerl,weil dann geht der superstute aner ab.... i glaub der jimmy steht drauf am watschenbaum zu rütteln alex wos mochst mit dem buam bloss Zitieren
offbeat Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @Tom: Hab Einladungsmails an meine Klasse verschickt. Vielleicht kommen ja wirklich ein paar Soll ich's dem Richie auch sagen? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ich werd viell. auch noch später vorbeischauen! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 @Tom: Hab Einladungsmails an meine Klasse verschickt. Vielleicht kommen ja wirklich ein paar Soll ich's dem Richie auch sagen? jooooo, bitte!!!!! Der soll sei Gitarr mitnehmen, dann machma wieder mal a House & Guitar-Session wie anno dazumals!!!! Zitieren
offbeat Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 jooooo, bitte!!!!! Der soll sei Gitarr mitnehmen, dann machma wieder mal a House & Guitar-Session wie anno dazumals!!!! Ich werds ihm sagen Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 HALLOOOOO TOOOOOOOOM wissts schon was ????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.