Zum Inhalt springen

Tod dem Ergo: Langlauf-Treff Saison 2006/2007


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also fuer LL und Fahrgemeinschaften schliess ich mich gerne an, falls ihr blutjunge Anfaengerinnen mitnehmt (klassisch). Bin mobil und hab Platz fuer 2/3 Personen, je nachdem wie 'kuschelig' ihr's in meinem Corsa wollt.

Wenn ich jetzt die ersten Schneeflocken sehe, juckts mich schon gewaltig in den Beinen - sobald dieses dann auch liegenbleiben auf dem Wechsel werde ich sicher auf dein Angebot zurückkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt die ersten Schneeflocken sehe, juckts mich schon gewaltig in den Beinen - sobald dieses dann auch liegenbleiben auf dem Wechsel werde ich sicher auf dein Angebot zurückkommen!

 

 

servas ivan! ich kanns auch schon gar nicht mehr erwarten! sobald die loipen fertig beschneit bin, fang ich an meine schi zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas willka!

Suchen brauch ich sie nicht, denn ich weiß genau, wo sie in meinem Schlafzimmer stehen! Aber waxeln werd ich sie bald! :D

 

 

oh das zimmer weiß ich auch, wo sie sind die schi. im schlafzimmer. unter meinem bett. aber da muss ich sie eben suchen. und erfahrungsmäß dauert das. das mit dem waxeln lass ich aber, das ist nur für ernsthafte menschen.

 

@ceela: sei froh, wenn man nicht viel hat, kann man auch nicht viel verlieren. ich mag den winter, weil ich hab praktisch nix zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is november noch ruhemonat. erstes dezemberwochenend bin ich fix 3h auf der panoramaloipe! GA training + sturztraining :D

 

 

weisst du, ab wann die loipen am wechsel gespurt werden?

wenn genug schnee liegt?

laut homepage ist das langlauf opening dort erst am 16.12.

ich möchte aber auch eindeutig schon früher dorthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ist der vom Foto ?

Wieviel hast zahlt ?

War´s ein Setangebot ?

 

 

Irgendwie hat mich´s Langlauffieber gepackt :D

 

schaut so aus... is ja nu beim intersport ;)

 

fuer ski, schuhe und bindung liegt der regulaere preis bei EUR 310, dann gibts einen setnachlasse von EUR 40. Und die ganz schlauen haben sich am wochenende numal -15% geholt. :D

 

stecken noch dazu und ab gehts... wenn der schnee dann auch mal da ist, bin ich bereit mich zu plamieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut so aus... is ja nu beim intersport ;)

 

fuer ski, schuhe und bindung liegt der regulaere preis bei EUR 310, dann gibts einen setnachlasse von EUR 40. stecken noch dazu und ab gehts...

merci vielmals :)

I glaub i werd einmal gucken was so gibt ...

Und die ganz schlauen haben sich am wochenende numal -15% geholt. :D

Im Ausverkauf wird´s die Preise auch noch spielen, jetzt kann i eh net fahren ...

wenn der schnee dann auch mal da ist, bin ich bereit mich zu plamieren.

:rofl:

obwohl bei der derzeitigen "Schneelage" denke i fast über die Anschaffung eines neuen Radl nach und net über LL-Ski :D

Obwohl heut´ hats schon unter 0° g´habt .... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...