Zum Inhalt springen

MTB Saison 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boah im ÖRV tut sich was :eek:

es stehen schon einige XC termine für 2007 fest...

1.4. Langenlois

3.6. Brand Laaben :love:

1.7. Kirchberg :love:

15.7. Windhaag :s:

22.7. ÖM Ort?? weiß vielleicht schon wer was?

Geschrieben
Warum :confused:

Weis man näheres ? :(

wie immer ist der ÖRV schuld daran,

nach dem chaos bei der auswertung 2005 haben wir änderungen in der organisation gefordert und diese wurden 2006 mit Helmut Gärtner auch durchgeführt .

jetzt behauptet Hr. Mag. Sametz , wir hätten ihn verarscht und überfordert , obwohl 2006 die veranstaltung mit den änderungen ohne probleme abgelaufen ist .

na gut :einer muß der böse sein. :devil:

LG

Geschrieben
wie immer ist der ÖRV schuld daran,

nach dem chaos bei der auswertung 2005 haben wir änderungen in der organisation gefordert und diese wurden 2006 mit Helmut Gärtner auch durchgeführt .

jetzt behauptet Hr. Mag. Sametz , wir hätten ihn verarscht und überfordert , obwohl 2006 die veranstaltung mit den änderungen ohne probleme abgelaufen ist .

na gut :einer muß der böse sein. :devil:

LG

ja der gute sametz... schaffte es nicht mal sein paket von der post abzuholen. hat mich strafporto und nochmaliges verschicken gekostet, dafür dass eigentlich ich ihm einen gefallen getan hab... *hmpf*

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
boah im ÖRV tut sich was :eek:

ACHTUNG !!! KORREKTUR !!!

es stehen schon einige XC termine für 2007 fest...

1.4. Langenlois

9./10.6. Brand Laaben :love:

1.7. Kirchberg :love:

2./3.6. Windhaag :s:

22.7. ÖM Ort?? weiß vielleicht schon wer was?

EISENBERG

LG

Geschrieben

Eisenberg ist für uns der weiteste Weg.Nach Laaben habe ich gedacht,der nächste wird hoffentlich näher,aber Pustekuchen!Gut das Ferien sind,so werden wir wohl bei Schwiegereltern in der Steiermark halt machen müssen!!

Ich freue mich auch schon auf die nächste Saison und was 2007 so bringen wird.Der WE Streß fehlt mir jetzt schon ein wenig!!! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...