Zum Inhalt springen

Recht auf das eigene Bild

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich lass mich auch nicht so oft wie andere ablichten, damit ich nicht auf so vielen Fotos belämmert ausschauen muss. Und wenns dann doch irgendwo auftaucht, dann denk ich mir a) nächstes mal saufst nimmer so viel und b) zu solchen Veranstaltungen geh ich immer.

Ausserdem wer geht zu welchen Chef und zeigt bescheuerte Fotos von wem - is a bissl weit hergegriffen. Ich frag mich überhaupt wie du so viel von dir preisgeben kannst im Internet ohne schlaflose Nächte und Angst vor der Gestapo und vorm KGB. :eek: *bibber*

is es nötig über sowas zu diskutieren? wenn jemand damit nicht einverstanden dass sein bild im internet veröffentlicht wird, dann sollte man schon aus gründen des anstandes diesem wunsch folge leisten. punkt um. wer diesen anstand nicht besitzt dem schreibts das gesetz vor. punkt nochmal um

Geschrieben
Ich lass mich auch nicht so oft wie andere ablichten, damit ich nicht auf so vielen Fotos belämmert ausschauen muss. Und wenns dann doch irgendwo auftaucht, dann denk ich mir a) nächstes mal saufst nimmer so viel und b) zu solchen Veranstaltungen geh ich immer.

Ausserdem wer geht zu welchen Chef und zeigt bescheuerte Fotos von wem - is a bissl weit hergegriffen. Ich frag mich überhaupt wie du so viel von dir preisgeben kannst im Internet ohne schlaflose Nächte und Angst vor der Gestapo und vorm KGB. :eek: *bibber*

Superlustig. :f:

Die Meinung anderer zurespektieren ist offensichtlich ziemlich schwer.

Geschrieben
Ich hab ja keine Ahnung vom Leben und pubertiere noch immer und bin voll teppat. Aber es gibt Menschen, die sind anscheinend noch ärger drauf. Bussi Willka. :love: :sm:
Geschrieben

Ich habs eh schon aus meinem Beitrag gelöscht und respekiere es auch, dass er es nicht sehen will.

Ich finds trotzdem überzogen: sich volllaufen lassen, jeden dämlich anquatschen, sich vor die Linse stellen und dann mit Rechtsanwalt drohen. :rolleyes: :f:

Apropos wie lange kann man jemanden im nachhinein verklagen >>> RO ich hab noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen. :s:

Geschrieben
Meine Meinung:

Wenn jemand mich bittet, ein Foto von ihm zu löschen, dann mache ich es. Was ich lustig/wurscht/nicht so schlimm finde, sieht ein anderer vielleicht nicht so. Ich finde es echt schade, dass das Ganze so ausarten muss.....:(

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

ja aber liebes fräulein wicht, dass du kein niveau hast und ein bisserl primitiv im Umgang mit deiner Umwelt bist, ist unschwer festzustellen. aber da gibts auch andere Leute, die ein wenig respektvoller mit einander umgehen.

und ich steh deinem kasperl eh dauernd als belustigungsobjekt zur verfügung, weil du dazu scheinbar nicht in der lage bist. als gegenleistung erwart ich mir, dass gewisse wünsche respektiert werden.

Geschrieben
ja aber liebes fräulein wicht, dass du kein niveau hast und ein bisserl primitiv im Umgang mit deiner Umwelt bist, ist unschwer festzustellen..

Wow, Willka weiss, wie man sich Freunde macht! :corn:

Geschrieben
Naja, I find eigentlich as einzige was da Scheisse ist, ist der Vergleich Willka/Pferd.

Der is aufglegt wie a Elfer und mir brennst auf der Zunge,nachdem hier aber bei ein paar Leut die Nerven a wengerl blank liegen verkneiff ichs mir. :rofl:

Geschrieben
Ja!

wo gibts diesen geilen Bademantel :bounce:

seit 20 Jahren nirgens mehr :p

Oiso löscht´s halt die Foddos, was einer lustig findt´ ,kann dem andern halt den Tag vergrätzen, und dann kehrt wieder Stille ein im BB (bis zum näxten Mal)

Geschrieben
Der is aufglegt wie a Elfer und mir brennst auf der Zunge,nachdem hier aber bei ein paar Leut die Nerven a wengerl blank liegen verkneiff ichs mir. :rofl:

Na du bist a schena Depp! :rofl::rofl:;):wink: Alter, jetzt muss man schon aufpassen, wie man seine Sätze formuliert. :D

Geschrieben

Für dich noch immer liebe Frau Wicht ... nicht respektlos werden. :zwinker:

Tja so ist das - ich bin niveaulos - primitiv - nicht lustig, aber ich muss meine Kacke nicht jedem ans Herz tragen und auf die Nerven gehen.

Warum ziehst du da mich eigentlich rein, mich Primitivling, machs wie eine Erwachsene - klärs mit denen die es wirklich betrifft.

Geschrieben
Loeschts bitte alle meine Bilder raus, die stemprln mich als sexgeilen Alkoholiker ab und das stimmt absolut nicht

Gibt's eigentlich Fotos von dir und dem simon wo ihr nüchtern seid :confused::zwinker:

Geschrieben
Na du bist a schena Depp! :rofl::rofl:;):wink: Alter, jetzt muss man schon aufpassen, wie man seine Sätze formuliert. :D

nyx da, mia steign g´miatlich von an Fettnapferl ins näxte, vielleicht hörn die Leut dann vor lauter Lachen endlich auf, sich gegenseitig den Dingsbums bis zum Stehkragerl aufzureissen... :rolleyes:

Geschrieben
kinder, gehts euch bitte mal anständig an die gurgel um den thread wirklich reif für die hölle zu machen ;) dieses lauwarme dahingebrodel is kaum auszuhalten

Hugh,die Judikatur hat gesprochen! :p

Herst es gibt aber echt nix Vergleichbares an Unterhaltungswert momentan. Das Resümee, wisstas eh, Bikeboard und Karriere sind nicht vereinbar!! :rofl: Euretwegen muss i den Columbo auslassen!! :s:

Geschrieben
Guat, was man so davor von ihr lesen durfte war auch net ohne.. vonwegen primitiv und so, das is jetzt ah net die feine Englische. :spineyes:

willka is sauer und zwar ziemlich. is bisweilen arg zynisch und sarkastisch und bissig. aber primitiv ists nicht. habs freundlich

versucht, die Sache mit dem Foto.

und das liebe Fräulein Wicht wird da jetzt attackiert, weil sie einerseits den Kugelblitz ein bisserl arg deppart angfäut hat und andererseits da total ihren kasperl unterstützen will, obwohl es offensichtlich is, dass er da etwas gemacht hat, was verbesserungswürdig is

Geschrieben

(gesprochen,sinnierend)

Alle Menschen werden Brüder.

Olle?

Menschen wer'n Brüder?

Ah, WERDEN Brüder!

Alle Menschen werden Brüder.

(Chor):

Na, wir wer'n kan Richter brauchen, weu wir ham a golden's Herz,

Mir wer'n ollas übertauchen, und dann fohr' ma himmelwärts.

Mir san olle guate Lotsch'n, und d'rum homma uns so gern.

Do bei uns streckt kana d' Potsch'n, ohne daß die Erb'n rehrn.

(gesprochen):

Ruhe! Ruhe!

Ich wer' Euch des jetzt übersetz'n, ohne Genierer, wiar i bi!

I winsch' Eich oll'n an Hauf'n Gretz'n, an Zeck im Ohr, und den gwi gwi.

(gesungen):

Olle Menschen samma z'wida, i mecht's in de Gosch'n hau'n.

Mir san olle Menschen z'wida, in de Gosch'n mecht' i's hau'n.

Vota, Muata, Schwester, Bruada, und de gonze Packelrass'.

Olle Menschen samma z'wida, wann i Leit' sich, geh'r i haß.

Wos, Ia's kennt's mi a net leid'n, und i sogt's, I bin net g'scheid?

Oba mit so blede Leit' wer' i mi no long net streit'n.

(gesprochen):

I bin, sogn's, a Z'widerwurz'n. Sie sog'n, es is' nur der Neid.

I sog: Motschka'n kennt's, wos tuat's'n donn groß mit der

G'miatlichkeit?

Is' doch eh leicht zum G'neißen, schmiert's Eich d' Gmiatlichkeit in

d'Hoor!

Bei mir werdt's es ka Leiberl reißen, weg'n den feuln s' auf mi, is'

klor.

Ollen Menschen bin i z'wida, se woll'n mi in d' Gosch'n hau'n.

I bin oll'n Menschen z'wida, in de Gosch'n woll'n s' mi hau'n.

Vota, Muata, Schwester, Bruada,

(gesungen):

und de gonze Pack'lrass',

Ollen Menschen bin i z'wida, wann mi d' Leit' seg'n, gengan's haß.

(gesprochen):

Dabei bin i ma söba z'wida, dabei mog i mi söba net.

Jetzt denkt's Euch: "Gö, da legst' di nieda!" Jetzt hoit's mi scho für

urndlich bled!

Locht's nur ruhig, ias Safensiada! Eich wird's Loch'n scho vergeh'!

Bei der Bledheit samma Briada, des werdts hoffentlich versteh'!

(gesungen):

Und d'rum hoit i Eich scho wieder vur an Spiagel, an' genau'n:

(gesprochen):

Mir san olle Menschen z'wida, in de Gosch'n mecht' i's hau'n.

(gesungen):

Vota, Muata, Schwester, Bruada, und de gonze Packelrass'.

die Gosch'n hau'n, die Gosch'n hau'n, die Gosch'n

(gesprochen):

Hau'n.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...