Zum Inhalt springen

Recht auf das eigene Bild

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ alle unbeteiligten, unterbelichteten, unerhörten, unholde und untiere!

sagts wissts ihr was von an willka-fanclub? i tät dort nämlich beitreten wollen. und dann an rugby-club gründen. the crashing willkas! und an box-club. willka's bloody nose! und an gmiatliches wirtshaus tät i pachten und der willka vermachen. "zum offenen bruch" täts heissen.

na, es is a waahnsinn...i bin sooo a fan von dem mannsweib.

willkaaaaa, ich will ein kind von dir!!!!

Jaaaawoitschn, der Souli is do, i glaub, i muass mi Krank melden heut, kennt´s mi ruhig verwamsn beim Masta, i bin pragmatisiert :p:D

Geschrieben

sagts wissts ihr was von an willka-fanclub? i tät dort nämlich beitreten wollen. und dann an rugby-club gründen. the crashing willkas! und an box-club. willka's bloody nose! und an gmiatliches wirtshaus tät i pachten und der willka vermachen. "zum offenen bruch" täts heissen.

welches von den gfrastern willst den haben? das letztgeborene? ach was von mir aus kannst das alle haben.

und die sache mit dem wirtshaus - ich tät dich anbeten, wurscht wies heißt ...

Geschrieben
Also da wär ma der russische Schlägertrupp scho liaber. :Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif:D

Boris ist unterwegs zu dir. Danach mag er gern ein Tässchen Kaffee.

Geschrieben

sag soulman war die willka auch in deinem beleidigten leberwurst forum !? :confused:

Geschrieben

...ich will ein Fohlen...

Geschrieben

dank dir hab ich gerade den phonetischen gleichklang von "fightclub" und "bikeboard" entdeckt!

Geschrieben
welches von den gfrastern willst den haben? das letztgeborene? ach was von mir aus kannst das alle haben.

und die sache mit dem wirtshaus - ich tät dich anbeten, wurscht wies heißt ...

sechts leitln...des is da unterschied!

es hauts eich 6 seiten lang in die goschen und i schreib an halben satz und scho beten mi sogar schwererziehbare an.

es san die jahre, die euch fehlen, die jahre sans!

so herr willka!

ich kauf uns jetzt ein wirzhaus.

ungastlichkeitsstätte "zum offenen bruch" mit gemütlichen sado/maso stüberl und kampfsaal für 200 leut.

autobusse sind willkommen!

Geschrieben

Hallo Kinder

jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden.

Ich finds ja wirklich super wenns ab und zu ein bisschen grindig und tief wird, aber die Show die manche die letzten Tage abgeliefert haben ist wirklich nur mehr PEINLICH und ARMSEELIG.

Als Privatperson möchte ich folgendes sagen: Es geht mir am Arsch vorbei wer wen fotografiert und wer von wem beleidigt wurde. Machts euch das persönlich oder vorm Richter aus oder schickts euch seitenlange PMs oder redt'ses einfach in ein Sackl.

Als Betreiber vom Bikeboard sehe ich es ein wenig enger: Wenn Fotos online gestellt werden und diese zurecht (zumindest laut Gesetz), auf Wunsch der abgebildeten Personen, wieder entfernt werden sollen, bitte ich DIES SO SCHNELL ALS MÖGLICH ZU RESPEKTIEREN UND DURCHZUFÜHREN. Wie kommen Moderatoren bzw. die Administratoren dazu ihre Zeit wegen Kinderkram zu vergeuden. Die Betreiber haben auch keine Lust ihre Zeit mit unnötigen Anklageschriften und Gerichtsterminen zu verscheissen.

Wer das in Zukunft nicht beachtet und weiterhin Fotos online stellt und trotz Verwarnung persönliche Beleidigungen ausspricht wird von mir gesperrt oder gelöscht.

Den Opfern lege ich nahe bei der nächsten Party weniger zu trinken oder vielleicht besser gleich zu Hause zu bleiben. Dass bei den Bikeboard-Treffen zig Fotos geschossen und online gestellt werden, sollte ja mittlerweile bekannt sein. Wer danach zu seinen "Taten" im real-life nicht stehen kann ist eventuell in der virtuellen Welt besser aufgehoben.

Dere,

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...