Racy Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 gut ich muss morgen nicht taxi sein, nüchtern? davor sind stürmiche tag.. ich liebe sturm bis dann Anders als Blunzfett kenn i di ja ned:D Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Hast du nur saufen im Schaedl? Ich moecht nie so werden wie ihr. :f: wehe du versaust morgen den sieg :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 wehe du versaust morgen den sieg :s: Ich sitz nuechtern daheim und verdaue die 11 Oiro Macifressen. :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich sitz nuechtern daheim und verdaue die 11 Oiro Macifressen. :f: i feier für di mit! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich sitz nuechtern daheim und verdaue die 11 Oiro Macifressen. :f:naja,viel kannst da abe bed drum bekommen haben Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 naja,viel kannst da abe bed drum bekommen haben Naja 2 Bigmac Menue und eine Apfeltasche sind fuer mich Zniachtl scho a ordentlicher Happen. At Wuphi, Voigazz! Zitieren
Isa Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 gut ich muss morgen nicht taxi sein, nüchtern? davor sind stürmiche tag.. ich liebe sturm bis dann Ich auch - Sturm...hmmm :love: Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich auch - Sturm...hmmm :love: mhhh ja freu mich schon sehr auf morgen wird sicher ein verdammt geiler tag. geplant: tagwache 7 uhr dann laufen gegen 10:30 für 2 stunden mathe lernen 16uhr familienfest 18uhr sturm trinken 22 uhr kellerfest 01 fame party.. Zitieren
NoPain Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 was und wo ist bitteschön diese fame party? Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 was und wo ist bitteschön diese fame party? Wennst das Festl von der Heidi meinst...irgendwo beim Bisamberg. Zitieren
NoPain Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 *brrrrr* in der palette leicht? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 *brrrrr* in der palette leicht? Oder im alten Kino..... Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Oder im alten Kino..... stimmt - das ist gleich in der gasse links am anfang .... *brrr* *brrr* da warn a imma die oargen konzerte und festln ... Zitieren
heidi Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 na fame party is im U96... palette und kino feste sind nicht mehr das was sie mal waren... bzw. kino ist ja überhaupt vorbei Zitieren
m0le Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 kühlt das Bier ein! Stellt den Vodka bereit!! Hier komme ich!!!! Werd schauen das ich so gegen 11 oder so dort bin!! Gfrei mi vull! Zitieren
offbeat Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich komm so zwischen drei und vier, schätz ich... ...je nachdem wie's auf der Feier vorher is... Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Ick komm uff of ne Molle oder mehr, bis denn, ne N bißschen uff Remmidemmi un ne Molle zwitschern jehn, ne! Ja ick wess, ick bin ne Flitzpiepe, aber ick kenn nüscht dafür, .... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich komm so zwischen drei und vier, schätz ich... so lang hammas ned ausghalten... hicks.... :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 nett wars stimmt! Bissudeppat! Superstimmung! :bounce: Ein grandioser Fetzen! oidaoida. :f: Zitieren
heidi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 na wahnsinn.. bin zwar weiß nicht wie verdammt oft den weg vom U96 hin und her gangen aber ja.. stimmung ziemlich gut tequilla auch war aber nicht gscheit paniert, bissl viel., aber nachdem ich schon 1 stunde 30 laufen war bei diesem herrlichem wetter :love: dürft gestern nicht org gewesen sein, die frage die sich mir wieder stellt wo ist die Vali?? Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 morgen, mensch jestern jings ja olle zu, täte der Baliner sagen! und dat isch do im Anhang hochlade, tät der Hesse schache. Bier trinke.zip Zitieren
Racy Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 die frage die sich mir wieder stellt wo ist die Vali?? Frag mal den Proffesor Zitieren
offbeat Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 War ein feienes Festl! Leider war ich nur kurz dort... bis zum nächsten Mal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.