Simon Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ich hab mir gedacht ich darf nur wenn ich mir die haare wieder blond färbe Außerdem!! @Isa: nackt kannst auch kommen, das wäre mir egal. Wo ich wohn weißt eh Zitieren
Isa Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 du willst das wirklich sehen eigentlich eh nicht- aber ich wollt nicht unhöflich sein Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 wer aus deinem team oder wer anderer? ich glaub morgen komm ich ummi mittagessen keiner aus meinem team beim mittagessen gibts keine aktion, dass geht alles hinterrücks :bump: Zitieren
Isa Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 keiner aus meinem team beim mittagessen gibts keine aktion, dass geht alles hinterrücks :bump: gehts um einen Mann? :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 gehts um einen Mann? :devil: nein Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 gehts um einen Mann? :devil: nein welcher mann sich das mit dem weibern (ausser mir natürlich )aus meiner firma antut hat sowieso den grössten poscher überhaupt Zitieren
Simon Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 dass geht alles hinterrücks ... Weiber Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 he wie hab ich das jetzt gemacht einmal geschrieben - 2 postings - zwischendurch schon gepostet :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ... Weiber Genau, Weiber..... Zitieren
Magier Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ... Weiber und noch eine Stufe schlimmer: Die Suderstute... :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Das Ärzte immer ausnahmsweise geschlossen haben, wenn ich gaaaanz dringend an Termin brauch :f: Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ich bin total deprimiert, weil der Litwinenko gestorben ist. der gedanken, so langsam dahin zu sterben, ist urgrauslich. Zitieren
heidi Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ich komme gmidlich in die schule, und was erste stunde bw test ich kein plan schnell schummler letzte reihe alles schön abgeschrieben dann plötzlich heidi bitte setz dich an den lehrer tisch..schummler raus und weiter dann kommt die orsch prof her bitte blatt hoch und na super 2schummler sie schaut mich an und geht weiter..blablabla :k: Zitieren
m0le Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 http://www.wetterpanorama.at/niederoesterreich/unterberg/bild5.jpg NEIIIIIIN Schneee bleib bei mir!!! Zitieren
mexximum Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 http://www.wetterpanorama.at/niederoesterreich/unterberg/bild5.jpg NEIIIIIIN Schneee bleib bei mir!!! Zitieren
prinzessin Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 he! also ich bin ja auch kein winterfan....aber wenns keinen shcnee gibt,gibts auch keine ski rennen... und wenns keine rennengibts,gibts keine guten geschichten....und wenns keine guten geschichten gibt..... gibts mehr fußball :k: Zitieren
ruffl Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 he! also ich bin ja auch kein winterfan....aber wenns keinen shcnee gibt,gibts auch keine ski rennen... und wenns keine rennengibts,gibts keine guten geschichten....und wenns keine guten geschichten gibt..... gibts mehr fußball :k: Und somit hättest du 3 Monate frei im Winter. Zitieren
prinzessin Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Und somit hättest du 3 Monate frei im Winter. schön wärs.....aber frei,hab ich leider nut 2 wochen im jahr... :f: und wenn kein rennen is,müss ma uns halt was anderes aus den fingern saugen.... Zitieren
ruffl Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 schön wärs.....aber frei,hab ich leider nut 2 wochen im jahr... :f: und wenn kein rennen is,müss ma uns halt was anderes aus den fingern saugen.... Na dann hoff ich mal das ein Rennen ausfällt und endlich da Wintercup in euer Boulevardblatt findet. Die echten Helden müssen auch mal geehrt werden. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 schön wärs.....aber frei,hab ich leider nut 2 wochen im jahr... :f: und wenn kein rennen is,müss ma uns halt was anderes aus den fingern saugen.... skandale in der triathlonszene Zitieren
prinzessin Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 skandale in der triathlonszene ja wenns kein fußball mehr haben (weil winterpause) und keine ski rennen... dann wird uns nimma viel übrig bleiben..... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 heut Arzttermin um 10.30 Uhr - komm hin, sagt mir die nette Dame, das es mindestens 2 Stunden dauert (obwohl ich einen Termin hab) und das heut nicht komplett alles gemacht wird (Belastungs EKG wär erdenklich wichtig gewesen) dafür krieg ich dann einen neuen Termin .... ....und als iTüpferl: sie knöpft mir 0,50 Cent ab für das Porto fürn Befund :mad: - I GLAUB DE SAN OLLE DEPPAT!!!!! Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 heut Arzttermin um 10.30 Uhr - komm hin, sagt mir die nette Dame, das es mindestens 2 Stunden dauert (obwohl ich einen Termin hab) und das heut nicht komplett alles gemacht wird (Belastungs EKG wär erdenklich wichtig gewesen) dafür krieg ich dann einen neuen Termin .... ....und als iTüpferl: sie knöpft mir 0,50 Cent ab für das Porto fürn Befund :mad: - I GLAUB DE SAN OLLE DEPPAT!!!!! aber da hast du doch praktisch voll einen kostenlosen Belastungstest bekommen. jetzt weißt wenigstens wievielst beim arzt so aushalten kannst. ich versteh echt nicht warum du so herumzziicckksstt. Zitieren
mexximum Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 he! also ich bin ja auch kein winterfan....aber wenns keinen shcnee gibt,gibts auch keine ski rennen... und wenns keine rennengibts,gibts keine guten geschichten....und wenns keine guten geschichten gibt..... gibts mehr fußball :k: nach dem stadthallen-turnier is eh winterpause - und wenns da keine ski-rennen gibt - dann musst halt zwangsläufig über die widrigen bedingungen der österreichischen triathlon-szene schreiben die versucht bei extremsten wetterverhältnissen weiterhin form aufzubauen und form zu behalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.