Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich komme gmidlich in die schule, und was erste stunde bw test ich kein plan schnell schummler letzte reihe alles schön abgeschrieben dann plötzlich heidi bitte setz dich an den lehrer tisch..schummler raus und weiter dann kommt die orsch prof her bitte blatt hoch und na super 2schummler sie schaut mich an und geht weiter..blablabla :k:
Geschrieben
:dance5:

he!

also ich bin ja auch kein winterfan....aber wenns keinen shcnee gibt,gibts auch keine ski rennen... und wenns keine rennengibts,gibts keine guten geschichten....und wenns keine guten geschichten gibt..... gibts mehr fußball :k:

Geschrieben
he!

also ich bin ja auch kein winterfan....aber wenns keinen shcnee gibt,gibts auch keine ski rennen... und wenns keine rennengibts,gibts keine guten geschichten....und wenns keine guten geschichten gibt..... gibts mehr fußball :k:

Und somit hättest du 3 Monate frei im Winter. ;)

Geschrieben
schön wärs.....aber frei,hab ich leider nut 2 wochen im jahr... :f:

und wenn kein rennen is,müss ma uns halt was anderes aus den fingern saugen....

Na dann hoff ich mal das ein Rennen ausfällt und endlich da Wintercup in euer Boulevardblatt findet. :D

Die echten Helden müssen auch mal geehrt werden.

Geschrieben
schön wärs.....aber frei,hab ich leider nut 2 wochen im jahr... :f:

und wenn kein rennen is,müss ma uns halt was anderes aus den fingern saugen....

skandale in der triathlonszene :toll:

Geschrieben

heut Arzttermin um 10.30 Uhr - komm hin, sagt mir die nette Dame, das es mindestens 2 Stunden dauert (obwohl ich einen Termin hab) und das heut nicht komplett alles gemacht wird (Belastungs EKG wär erdenklich wichtig gewesen) :mad: dafür krieg ich dann einen neuen Termin :mad: ....

....und als iTüpferl: sie knöpft mir 0,50 Cent ab für das Porto fürn Befund :confused::rolleyes::mad: :mad: - I GLAUB DE SAN OLLE DEPPAT!!!!! :mad:

Geschrieben
heut Arzttermin um 10.30 Uhr - komm hin, sagt mir die nette Dame, das es mindestens 2 Stunden dauert (obwohl ich einen Termin hab) und das heut nicht komplett alles gemacht wird (Belastungs EKG wär erdenklich wichtig gewesen) :mad: dafür krieg ich dann einen neuen Termin :mad: ....

....und als iTüpferl: sie knöpft mir 0,50 Cent ab für das Porto fürn Befund :confused::rolleyes::mad: :mad: - I GLAUB DE SAN OLLE DEPPAT!!!!! :mad:

aber da hast du doch praktisch voll einen kostenlosen Belastungstest bekommen. jetzt weißt wenigstens wievielst beim arzt so aushalten kannst. ich versteh echt nicht warum du so herumzziicckksstt.

Geschrieben
he!

nach dem stadthallen-turnier is eh winterpause - und wenns da keine ski-rennen gibt - dann musst halt zwangsläufig über die widrigen bedingungen der österreichischen triathlon-szene schreiben die versucht bei extremsten wetterverhältnissen weiterhin form aufzubauen und form zu behalten :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...