josinger Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 schaut doch geil aus oder? :love: http://www.raptorsandrockets.com/images/Ducati/Ducati_Bianchi-Factory_900X.jpg Zitieren
phenix Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 schaut doch geil aus oder? :love: http://www.raptorsandrockets.com/images/Ducati/Ducati_Bianchi-Factory_900X.jpg Sehr GEIL!!! :love: :love: :love: Kann man wo kaufen? Ich raub notfalls a Bank aus!! Zitieren
propain Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 jo schaut wirklich geil aus, aber ich glaub da kriegst fast scho a gebrauchte monster um den preis, bei der müsstest allerdings ned treten:) Zitieren
phenix Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 jo schaut wirklich geil aus, aber ich glaub da kriegst fast scho a gebrauchte monster um den preis, bei der müsstest allerdings ned treten:) ICH WILL ABER TRETEN!!! Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 des lenkerbandl is doch a fall fürn christopher street day Zitieren
Alex18 Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Des is jo supergoil! 2 der namhaftesten 2-Rad-Hersteller dieses Planeten (mit und ohne Motor) haben sich gefunden und bauen wunderschöne Radl´n. :love: :love: Und aus welchem Land sind die? Richtig: ITALIA! Mehr Infos gibt´s hier: http://www.bianchi.com/en/productsDucati/productsDucati.aspx Buona Notte, Alex Zitieren
NoFlash Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 außer den namen und ein wenig geld wir da ducati nyx beisteuern...... Zitieren
derPaul Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 oh mann - das ding sieht doch sowas von endgeil aus!!! weiß vielleicht jemand wo man diesen flitzer um wieviele euronen kaufen könnte?! :love: das lenkerband find ich überhaupt am genialsten: ist nicht alltäglich, passt aber hervorragend zum renner... lg doubleP Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 da gibts verschiedene - siehe unter bianchi.com 2000-10000 ist ca die preisspanne der modelle bei den mtb 1700-6000 man bekommt die dinger aber nur sehr schwer - 1. lieferung an vips janner 2007 -wenn alles klappt Zitieren
josinger Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 egal, obs gefällt oder nicht, ist auf jeden Fall was sehr exklusives! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich find es :k: die normalen bianchis sind auf jeden fall viel schöner Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ich find dass es net soo aufregend is, aber die porschebikes waren auch net der renner... Zitieren
propain Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 stimmt, und im vergleich zu den neuen colnagos siehts fast bedeutungslos aus! Zitieren
phenix Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 stimmt, und im vergleich zu den neuen colnagos siehts fast bedeutungslos aus! Naja, zugegeben, dass Colnago im Italien-Design das hier im BB reingestellt wurde war schon noch geiler!! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.