P900 Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hy Wer von Euch war schon mal Ende März Anfang April in Mittelitalien auf einen Trainingslager............gibs da was Gscheites und wie sind da die Temperaturen ????? bzw.Straßen.... Gibs da auch auch öffenliche Hallenbäder......den in Malle sind die eher Mangelware.(auser Hotelanlagen) Kann auch in der Nähe von Meer sein...es sollten halt gescheite Ausfahrten möglich sein... lg P900 Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Zu Italien kann ich leider nichts beitragen, aber der adal war mit uns heuer auf Mallorca und ist ins olympische Zentrum schwimmen gefahren - waren ca. 15 km von Playa de Palma Zitieren
P900 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 Zu Italien kann ich leider nichts beitragen, aber der adal war mit uns heuer auf Mallorca und ist ins olympische Zentrum schwimmen gefahren - waren ca. 15 km von Playa de Palma Wo genau ist das in Playa de Palma...?? gibs da noch andere Öffenliche Bäder auser Hotelanlagen oder nur dieses.... Italien bietet sich an da es von Carinthia ja nicht so weit weg ist und so um Florenze ist ma ja schnell.... Die werden da ja auch wo traini´ren die Italiener lg Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich hab derzeit keine genaueren Infos - aber schreib dem adal eine PM Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Die werden da ja auch wo traini´ren die Italiener lg Ja, auf Gran Canaria! Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 was gehörtn zu mittelitalien? ich war im märz in der toscana rennradln (nähe florenz) und im april zu osterin in ligurien (finale ligure) an der riviera, biken Zitieren
servasdiewadln Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Also mein Tipp zum mtb monte sibbilini südlich von Ancona, war ich vor kurzen auf Urlaub, es gibt eine super Kompasskarte (leider nicht digital), die ital. Karten sind nicht berauschend. Leute sind spitze und das klima ab Feber März auch nicht schlecht, wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich runter fahren. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich hab derzeit keine genaueren Infos - aber schreib dem adal eine PM http://ime.palmademallorca.es/castellano/instalacions/sonhugo.htm wow, das sollte jedem triathleten genügen! danke anja ! Zitieren
loslobos Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo, also es ist nicht ganz mittelitalien aber auf der höhe, meer klar und wahrscheinlich im neo beschwimmbar, super strecken wenig verkehr, günstig, gibt auch einige gute mtb strecken. Nachteil, du hast kaum flache strecken sondern hauptsächl bergauf und ab mit der fähre eine std von piombino (ca.9-10std von wien) Zitieren
NoTri Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Servus, War schon 2 x in Riccione, das ist kurz nach Rimini, am Ende der oberen Adria. Sehr schöne Gegend zum (Renn-) Radfahren. Hügelig und schöne Küstenstraße. In unmittelbarer nähe befindet sich San Marino. Super Bike Hotel (Hotel Dory). Sehr nette Leute und ausgezeichnetes Buffet. Es gibt (gab) 2 Tourenführer (kostet nix extra) für schnelle und langsame Rennradgruppen. Zitieren
P900 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 http://ime.palmademallorca.es/castellano/instalacions/sonhugo.htm wow, das sollte jedem triathleten genügen! danke anja ! Ich glaub mehr brauchst da wirklich nimma..........wär mir nie aufgefallen obwohl ich gesucht hab....Danke für die Info NoWIN @loslowos: wo warst du da genau..........sind die Strecken RR tauglich ? @ NoTri: genau diese Gegend hab ich gemeit.Wann warst da unten? Wie schauts da mit den Temperaturen aus im Frühjahr....? Danke vorab für alle Antworten.... l Zitieren
loslobos Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo ich war bei capoliveri, das ist im Südosten der Insel und liegt für ausflüge ganz gut, von den stränden her würde ich mich eher bei marina di campo(in der bucht hat heuer der elbaman stattgefunden) niederlassen, hat auch bessere infrastruktur. rennradtauglich sind die strassen, aber wie gesagt es ist wenig flach sondern meist hügelig. schau dir mal den elbaman post an , da ist glaube ich auch ein link zur strecke. hier ein link zur karte http://www.inselelba.com/elba-karte.htm Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 in malle kannst ab mitte märz auch im meer schwimmen (mit neo) Zitieren
Golo Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Wie wäre es mit dem Südufer des Gardasees (zB Peschiera) ? Bist gleich dort und im Frühling kriegst du auch kurzfristig (zB bei prognostiziertem Schönwetter) Quartier und Radstrecken von flach bis sehr gebirgig bis zum Abwinken in sehr schöner Landschaft. Zum Schwimmen ist der Gardasee wahrscheinlich nicht gut geeignet, aber irgendwo wird es auch öffentliche Hallenbäder geben (auf das hab ich nicht geachtet...) Ich war viele Jahre dort immer zu Ostern RR-Fahren und es hat mir in der Gegend eigentlich besser gefallen als in Rimini-Umgebung. Gute Fahrt wünscht Gerold Zitieren
P900 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 Wie wäre es mit dem Südufer des Gardasees (zB Peschiera) ? Bist gleich dort und im Frühling kriegst du auch kurzfristig (zB bei prognostiziertem Schönwetter) Quartier und Radstrecken von flach bis sehr gebirgig bis zum Abwinken in sehr schöner Landschaft. Zum Schwimmen ist der Gardasee wahrscheinlich nicht gut geeignet, aber irgendwo wird es auch öffentliche Hallenbäder geben (auf das hab ich nicht geachtet...) Ich war viele Jahre dort immer zu Ostern RR-Fahren und es hat mir in der Gegend eigentlich besser gefallen als in Rimini-Umgebung. Gute Fahrt wünscht Gerold Hy Wo warst du hier genau.......die Gegend find ich aus sehr schön und das Wetter dürfte auch etwas Mediteran sein glaub ich? Bist da eher Richtung Verona gefahren oder eher in den Norden..... lg Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich war schon einige Male in Riccione in der Zeit von so Anfang bis Ende April. Es sind dort um diese Zeit bereits sehr viele Trias unterwegs. Schwimmen im Meer aber mit Neo. Riccione hat aber seit 2006 ein neues Hallenbad. Unser Quartier war immer das Hotel Montecarlo - ist ein 3 Stern Hotel - absolut günstig (HP ca. 43.- €) Halbpension = Frühstück - ab 12:00 Uhr bis 17:00 Nudel & Salatbuffet - Abendessen 3 gängig + Salatbuffet - TOPPPPP Küche - Alkoholfreie Getränke und Kaffee den ganzen Tag gratis - Tischwein ebenfalls gratis (1 Flasche pro Person - aber so genau nehmen sie es dort nicht ) Verpflegung für die Ausfahrt (Obst, Iso und Sandwich) Das Hotel wird sehr familiär geführt. Radkeller und kleine Werkstatt vorhanden sowie Radbekleidungswäscheservice täglich (auch gratis) Das günstige Angebot mit Tischwein, Pastabuffet am Nachmittag etc. gibt´s aber nur in der Vor - und Nebensaison. Außerdem erhöht das MonteCarlo über Ostern nicht die Preise. Kann ich Dir empfehlen. Schau mal unter http://www.riccionebikehotels.it/de Zitieren
P900 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich war schon einige Male in Riccione in der Zeit von so Anfang bis Ende April. Es sind dort um diese Zeit bereits sehr viele Trias unterwegs. Schwimmen im Meer aber mit Neo. Riccione hat aber seit 2006 ein neues Hallenbad. Unser Quartier war immer das Hotel Montecarlo - ist ein 3 Stern Hotel - absolut günstig (HP ca. 43.- €) Halbpension = Frühstück - ab 12:00 Uhr bis 17:00 Nudel & Salatbuffet - Abendessen 3 gängig + Salatbuffet - TOPPPPP Küche - Alkoholfreie Getränke und Kaffee den ganzen Tag gratis - Tischwein ebenfalls gratis (1 Flasche pro Person - aber so genau nehmen sie es dort nicht ) Verpflegung für die Ausfahrt (Obst, Iso und Sandwich) Das Hotel wird sehr familiär geführt. Radkeller und kleine Werkstatt vorhanden sowie Radbekleidungswäscheservice täglich (auch gratis) Das günstige Angebot mit Tischwein, Pastabuffet am Nachmittag etc. gibt´s aber nur in der Vor - und Nebensaison. Außerdem erhöht das MonteCarlo über Ostern nicht die Preise. Kann ich Dir empfehlen. Schau mal unter http://www.riccionebikehotels.it/de Hy Peter Danke für deine Antwort.......langsam kommt was zusammen ... Wie sind die Straßen da............bist du eher Trails gefahren oder warst mit dem RR unterwegs..? lg P900 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.