Zum Inhalt springen

ist das auch sport?


soulman
 Teilen

free fighting - sport oder wahnsinn?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. free fighting - sport oder wahnsinn?

    • absolut krank
      14
    • sport nur insofern, weil's dazu in die kraftkammer müssen
      4
    • sowas würd ich gern öfters sehen
      0
    • geil! wenn ich so ein henker wär, tät ich's auch
      5


Empfohlene Beiträge

Hmmm... jetzand hat da unser Tirola gwonnen.

 

I' kenn den Tschuggi indirekt - und tua mi' grad' schwar wundern, daß es er's derpackt hat, weil er so gar net der Typ für den Rummel isch.

 

Naja, wünschma dem Alpen-Robbie-Williams das Beste, daß eam net vahoazn, daß er die raketenhafte Popularität unbeschädigt durchsteht und er vor allem net den DJ Ötzi nachmacht. ;) (Okay, dafür isser eh vüüüü z'schüchtan. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allo Allerseits,

 

Die Frage, was "Sport" wirklich ist, läßt sich wahrscheinlich in kurzen Definitionen nicht wirklich beantworten.

 

Aus der Sichtweise des Kampfsportler (und das zähle ich wirklich zu Sport...) sind Free-Fights einfach disgusting. Wenn Ihr Euch die Typen dort anschauts - muskelmäßig anabolika hirnabgeschaltet- das is sicha nix kampfsportliches, dazu gehört nämlich auch a biserl a Hirn.

 

Ich habe selbst Karate lange Jahre gemacht und kenn mich recht gut aus. Wenn solche Typen bei uns aufgekreuzt wären.... erstens sind die schneller zerlegt als sie Puh sagen können.... und außerdem...

 

Naja, verzeiht meinen kleinen Ausbruch, aber das regt mich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...