Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jimmy: was machen die beiden "unter sich", wenn sie das alles, was sie hier im BB besprechen offenbar im BB besprechen müssen? und wollen wir das überhaut wissen? :rofl:

so bleibt viel mehr Zeit übrig für die wesentlichen Dinge im Privatleben! :D

Geschrieben
tuast ma heute wieder den rücken kraulen ? - so mit 200 anschläge pro minute :rofl:

Sog redts ihr nix daham mitanaund???

Es ist ja ganz nett Neuigkeiten übers scottys Furunkeln am A........zu erfahren aber....

Geschrieben
Qualifikation als Eurpasekretärin (höchste mir bekannte Auszeichnung für Sekretärinnen): 250 Anschläge pro Minute.

Fehlerfrei natürlich, das muss klar sein. ;)

davon hat sie nix gesagt. aber das macht eh die rechtschreibprüfung.

geh bitte 3-4 anschläge pro sekunde sind nicht die welt. das kriegt jeder programmierer hin

Geschrieben
gscheida warad was anders,mit 200/min :rofl:

Scotty ist nicht gleich ein Duracell Hasal. :D

@ Isa_tülein

Mach da ned jetzt schon einen Stress. :zwinker: Man schafft alles was man wirklich will. Wenn ich die 200 Anschläge/min fehlerfrei schaffe, dann du auch. Erinnere mich aber ungern an die Zeit in der HAK und die Textverarbeitungsschularbeiten.

Geschrieben
ich hätte gesagt das ist normal :confused:

nachdem ich das goldene zertifikat im tastaturschnellschreiben hab kann ich dir morgen sagen wieviele anschläge ich da geschafft hab (weiss ich aber nicht auswenig muss ich zuhaus schauen)

aber gebracht hats mir bis jetzt noch nichts in meiner beruflichen laufbahn :f:

wieso hängt das nicht drausen auf der wand? endlich mal ein zertifikat mit sinn. das andere ist eh fürn hugo

Geschrieben
wieso hängt das nicht drausen auf der wand? endlich mal ein zertifikat mit sinn. das andere ist eh fürn hugo

weil so ein zertifikat keinen interessiert ;)

habs grad ausprobiert mit einer minute und dann nachgezählt - 393 anschläge/minute

Geschrieben
...

habs grad ausprobiert mit einer minute und dann nachgezählt - 393 anschläge/minute

hast dich schon beim Osama vorgestellt?

Geschrieben
weil so ein zertifikat keinen interessiert ;)

asgaieuto eoitaueohsdhfaowezhto

und? das schaff ich auch :D

Geschrieben

429 ohne Leerzeichen und 508 mit Leerzeichen. Ein Fehler im Wort "Windschatten", dabei hab ich einfach nur einen völlig zusammenhanglosen Text vor mich hin geschrieben, den ich mir spontan ausgedacht habe.

Ich glaub, ich muß meinen Job hinschmeißen und Sekretär werden. :D

Geschrieben
429 ohne Leerzeichen und 508 mit Leerzeichen. Ein Fehler im Wort "Windschatten", dabei hab ich einfach nur einen völlig zusammenhanglosen Text vor mich hin geschrieben, den ich mir spontan ausgedacht habe.

Ich glaub, ich muß meinen Job hinschmeißen und Sekretär werden. :D

leerzeichen werden da nicht mitgezählt ;) - aber nicht schlecht :toll:

ich muss heute gleich zuhaus schauen wieviel ich damals geschafft hab - jetzt bin ich direkt neugierig :D

Geschrieben

Ja, wenn ich mir einen Text zusammendenke, dann komme ich auch über 200 Anschläge.

Nur weiß man da ja schon was man schreiben muss, wobei wenn jemand anderer einen dir völlig fremden Text ansagt mit allen mögliche Sonderzeichen, dann wirds wohl anders ausschauen :cool:

Geschrieben
Ja, wenn ich mir einen Text zusammendenke, dann komme ich auch über 200 Anschläge.

Nur weiß man da ja schon was man schreiben muss, wobei wenn jemand anderer einen dir völlig fremden Text ansagt mit allen mögliche Sonderzeichen, dann wirds wohl anders ausschauen :cool:

dann probier irgendwas von einer zeitung oder so abzuschreiben ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...