Isa_tu Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 @jimmy: was machen die beiden "unter sich", wenn sie das alles, was sie hier im BB besprechen offenbar im BB besprechen müssen? und wollen wir das überhaut wissen? so bleibt viel mehr Zeit übrig für die wesentlichen Dinge im Privatleben! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 so bleibt viel mehr Zeit übrig für die wesentlichen Dinge im Privatleben! ah gehhhh ihr tuts wieder solang blöd ummaschreiben,bis einer von euch weint . Zitieren
scotty Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 so bleibt viel mehr Zeit übrig für die wesentlichen Dinge im Privatleben! tuast ma heute wieder den rücken kraulen ? - so mit 200 anschläge pro minute Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 tuast ma heute wieder den rücken kraulen ? - so mit 200 anschläge pro minute Sog redts ihr nix daham mitanaund??? Es ist ja ganz nett Neuigkeiten übers scottys Furunkeln am A........zu erfahren aber.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 tuast ma heute wieder den rücken kraulen ? - so mit 200 anschläge pro minute gscheida warad was anders,mit 200/min Zitieren
xtroman Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo, habs grade probiert, ich schaff so 260/min, kann aber nur mit jeweils 3 Finger jeder Hand schreibn... und auf die Tastatur muss ich dabei auch die meiste Zeit schaun lg Roman Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 gscheida warad was anders,mit 200/min 200 in die Goschn/Minute Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Qualifikation als Eurpasekretärin (höchste mir bekannte Auszeichnung für Sekretärinnen): 250 Anschläge pro Minute. Fehlerfrei natürlich, das muss klar sein. davon hat sie nix gesagt. aber das macht eh die rechtschreibprüfung. geh bitte 3-4 anschläge pro sekunde sind nicht die welt. das kriegt jeder programmierer hin Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 gscheida warad was anders,mit 200/min Scotty ist nicht gleich ein Duracell Hasal. @ Isa_tülein Mach da ned jetzt schon einen Stress. Man schafft alles was man wirklich will. Wenn ich die 200 Anschläge/min fehlerfrei schaffe, dann du auch. Erinnere mich aber ungern an die Zeit in der HAK und die Textverarbeitungsschularbeiten. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ich hätte gesagt das ist normal nachdem ich das goldene zertifikat im tastaturschnellschreiben hab kann ich dir morgen sagen wieviele anschläge ich da geschafft hab (weiss ich aber nicht auswenig muss ich zuhaus schauen) aber gebracht hats mir bis jetzt noch nichts in meiner beruflichen laufbahn :f: wieso hängt das nicht drausen auf der wand? endlich mal ein zertifikat mit sinn. das andere ist eh fürn hugo Zitieren
queicheng Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 gscheida warad was anders,mit 200/min burned rubber? :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 wieso hängt das nicht drausen auf der wand? endlich mal ein zertifikat mit sinn. das andere ist eh fürn hugo weil so ein zertifikat keinen interessiert habs grad ausprobiert mit einer minute und dann nachgezählt - 393 anschläge/minute Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ... habs grad ausprobiert mit einer minute und dann nachgezählt - 393 anschläge/minute hast dich schon beim Osama vorgestellt? Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 hast dich schon beim Osama vorgestellt? ist der nicht tot Zitieren
hermes Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 weil so ein zertifikat keinen interessiert habs grad ausprobiert mit einer minute und dann nachgezählt - 393 anschläge/minute asgaieuto eoitaueohsdhfaowezhto und? das schaff ich auch Zitieren
Magier Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 429 ohne Leerzeichen und 508 mit Leerzeichen. Ein Fehler im Wort "Windschatten", dabei hab ich einfach nur einen völlig zusammenhanglosen Text vor mich hin geschrieben, den ich mir spontan ausgedacht habe. Ich glaub, ich muß meinen Job hinschmeißen und Sekretär werden. Zitieren
wildbiker Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 298 Anschläge/Min - technisch und pädagogisch abgenommen. Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 und? das schaff ich auch sehr witzig, mein text war fehlerfrei und hat auch einen sinn ergeben Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Boah.... ....habe grad gestoppt: exakt 700 Zeichen (inkl. Leerzeichen) in 2 Minuten, d.h. 350 Anschläge pro Minute... ...bin i guat... EDIT: ui, die anderen sind ja noch viel besser... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ....und hat auch einen sinn ergeben Bist du wirklich eine Frau? :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 429 ohne Leerzeichen und 508 mit Leerzeichen. Ein Fehler im Wort "Windschatten", dabei hab ich einfach nur einen völlig zusammenhanglosen Text vor mich hin geschrieben, den ich mir spontan ausgedacht habe. Ich glaub, ich muß meinen Job hinschmeißen und Sekretär werden. leerzeichen werden da nicht mitgezählt - aber nicht schlecht ich muss heute gleich zuhaus schauen wieviel ich damals geschafft hab - jetzt bin ich direkt neugierig Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Bist du wirklich eine Frau? :devil: sind wir heute mal wieder witzig Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich hab das gerade probiert im Word! Mit hinschauen (auf die Tastatur) und einen Text im Hirn zusammen denken und abtipseln im 4 Finger System schaffe ich (ohne Leerzeichen) 275 Buchstaben! Ist das jetzt gut oder schlecht? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 Ja, wenn ich mir einen Text zusammendenke, dann komme ich auch über 200 Anschläge. Nur weiß man da ja schon was man schreiben muss, wobei wenn jemand anderer einen dir völlig fremden Text ansagt mit allen mögliche Sonderzeichen, dann wirds wohl anders ausschauen Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Ja, wenn ich mir einen Text zusammendenke, dann komme ich auch über 200 Anschläge. Nur weiß man da ja schon was man schreiben muss, wobei wenn jemand anderer einen dir völlig fremden Text ansagt mit allen mögliche Sonderzeichen, dann wirds wohl anders ausschauen dann probier irgendwas von einer zeitung oder so abzuschreiben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.