Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich scheisse bald drauf auf kaufe mir ein Computerspiel.... :s::s::s:
sehr recheinintensiv (aber 1a am 3gs): monopoly ^^ ansonsten sonic, th ehedgehog, LABYRINTH (!!), wolfenstein 3d, ... :devil:

übrigens steh ich auf music2 (ehemals simplify media): am mac zuahsue ne app rennen -> dadurch kann ich von üebrall (idealerweise üebr 3G oder wifi) meine musik hören :) erst gestern früh am kahlenberg gesessen und alles möglich von zuhause aus gehört. da hätt ich mir die 32gb fasst sparen können :p

Geschrieben
Ich scheisse bald drauf auf kaufe mir ein Computerspiel.... :s::s::s:

Der WII rennt schon.... Nachdem das mit dem Biken heute nix geworden ist das Ersatzprogramm, ein Ausflug in die Lurgrotte, auch nicht ewig dauert, ist der WII nun seit Monaten wieder einmal heiß gelaufen. Aber auch irgendwie doof.

Ich geh jetzt in den Regen raus. Himbeeren essen. Jawoll!

Geschrieben
Ich glaub irgendwann gewöhnen wir uns an den Regen :D die nächste Woche schaut doch gar nicht mal so schlecht aus, zwar Regen - aber die Temperaturen gehen nach oben. Na vielleicht geht sich nächstes Wochenende doch die Tour nach Bad Vöslau aus, ohne extrem nass zu werden.
Geschrieben
Ich habe mich wegen des Oaschwetters sogar überreden lassen, den halbe Vormittag beim Starbucks rumzuhängen....

Ich war am Vormittag Radlfahren, war bis auf ein bisserl Nieselregen ganz in Ordnung - aber Starbucks passt natürlich auch :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

super! nur wegen der einen überstunde sitz ich jetzt im büro fest. an ein radlfahren bei den apokalyptischen verhältnissen ist nimmer zu denken.:f:

hört das irgendwann auf?

Geschrieben
super! nur wegen der einen überstunde sitz ich jetzt im büro fest. an ein radlfahren bei den apokalyptischen verhältnissen ist nimmer zu denken.:f:

hört das irgendwann auf?

Nach der Dürreperiode war des bisserl Regen eh schon dringend notwendig.

:rofl:

Geschrieben

wos :confused: wo regnets denn:confused:

bei uns is alles trocken:toll:

Geschrieben

eh!

riss warn scho in der erd,

so groß, dass d' klanan kinder einegfoin san!:rofl:

Geschrieben
wos :confused: wo regnets denn:confused:

bei uns is alles trocken:toll:

Der Platscher mit a paar reschen Blitzeinschlägen zieht eh grad in dei Richtung ;)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103971&stc=1&d=1246468126

Edith: Blitzis :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103972&stc=1&d=1246468746

hihi.gif

Blitzi.gif

Geschrieben

Pünktlich um 16.00 hat es geregnet (es war den ganzen Tag herrlich).

DAnn war es wieder voll schön, also rauf aufs Bike! 2 Stunden im tiefen Boden geschunden (gaaaanz langsam). Die Luft gleicht derer in den Tropen in einem Urwalt. Oder wer die Tropen nicht kennt - wie in einer Dampfsauna. Kaum komme ich nach Hause und genieße ein Bier im Garten fängt es zum brutzeln an am Himmel. Nun schüttet es schon wieder.

Seit dem 24h Rennen in München gab es keinen einzigen trockenen (Vor)abend!

Geschrieben
Sag mal wird das schon Alltag, das es jeden Abend regnet? :(

Scheinbar schon. :o

Dieses sch... Wetter geht mir echt schon auf die Nerven! Wenn ich in der Arbeit bin, scheint den ganzen Tag die Sonne, und wenn ich am Abend nachhause gehe, fängt's an zu regnen...

Und wenn ich frei habe, regnet's natürlich den ganzen Tag durch...

Geschrieben

Weil's immer wieder interessant ist: eine 16-Tage-Prognose, diesmal für Salzburg (vom 10. 7.)

Für den 3. - 5. Juli hatte ich übrigens die vorausgegangenen 16-Tage-Prognosen auf wetter.at lückenlos verfolgt. Deren vorausgesagtes Wetter traf genau gar nicht zu - das genaue Gegenteil trat nämlich ein (kühles (Regen)wetter statt sonniges Sommerwetter bei angenehmen Temperaturen). - Die Wetterlage der letzten zwei, drei Wochen war offenbar schwierig abzubilden mit den bestehenden Wettermodellen...

IMG_0771_640.jpg

Geschrieben

für die st.pöltner die zu faul sind mal eben vom computer aufzustehen, um aus dem fenster zu sehen.:D

gibt's diese schöne aussicht:http://adl304.oevsv.at/opencms/Wetter/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...