romanski Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Auch der Sommer soll heuer komplett ausfallen: :( http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Kaelte-Schock-Sommer-faellt-aus-Regen-Wetter-Sintflut-0708898.ece zum glück muss man nicht alles glauben, was in dem schmierblattl steht. seriöse meteorologen geben nicht mal eine prognose über mehr als eine woche ab, aber die "österreich" weiß natürlich jetzt schon, daß im sommer die temperaturen auf 12 grad fallen. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Das Wetter ist halt Chaos pur.... Das sagt die ZAMG: http://www.zamg.ac.at/klima/saison-vorhersage/# Zitieren
bikeopi Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 ejakulajökull heisst der richtig. glaub ich. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hoffe, die irren sich ... :k: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Sommer-wird-heuer-saukalt---Wetter-0705752.ece Bescheidener als diese täglich erscheinende Volksverarschung ist nur noch das Wetter. Edit: zum Ausstopfen der nassen Radschuhe ist sie allerdings brauchbar. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Bescheidener als diese täglich erscheinende Volksverarschung ist nur noch das Wetter. Edit: zum Ausstopfen der nassen Radschuhe ist sie allerdings brauchbar. Netamoi für des is geeignet... de Druckerschwärze färbt ab! Zitieren
Mike40 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Netamoi für des is geeignet... de Druckerschwärze färbt ab! Wa so gsehn Wurscht, hob äh imma schwoaze Sockn au. Wann wird's mal wieder richtig Sommer? (Rudi Carell) Zitieren
darkfire Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Wir werden sehen, ob die Österreich-Zeitung recht hat, aber ich fürchte leider schon. So ein schirches Frühjahr habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich habe Mitte Mai noch nie heizen müssen, ich war Mitte Mai noch nie so kasweiß wie jetzt, ich hatte Mitte Mai noch nie so viel Winterspeck... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Wa so gsehn Wurscht, hob äh imma schwoaze Sockn au. Wann wird's mal wieder richtig Sommer? (Rudi Carell) "I'm singing in the rain" (Gene Kelly) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 "Asche auf unsere Häupter." :devil: "Asche zu Asche und Staub zu Staub" Zitieren
imGatsch Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 mah, jetzt schiffts scho wieda!!! und i wollt heid nu rasenmähen und a bikerunderl anreissen. des wetta is a volla OASCH!!! mei rasen wird imma höher und da bauch imma runda!!!! naja, zumindest hab i bei dem wetta zeit, dass i meine neichn beck montier! a fia wos guat! Zitieren
Ernie77 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 mah, jetzt schiffts scho wieda!!! und i wollt heid nu rasenmähen und a bikerunderl anreissen. des wetta is a volla OASCH!!! mei rasen wird imma höher und da bauch imma runda!!!! naja, zumindest hab i bei dem wetta zeit, dass i meine neichn beck montier! a fia wos guat! So long wias scho owe schifft wiast owa hoffentlich net brauchn! Zitieren
darkfire Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 mah, jetzt schiffts scho wieda!!! und i wollt heid nu rasenmähen und a bikerunderl anreissen. des wetta is a volla OASCH!!! mei rasen wird imma höher und da bauch imma runda!!!! naja, zumindest hab i bei dem wetta zeit, dass i meine neichn beck montier! a fia wos guat! Und es wird auch sehr abwechlungsreich sein in den nächsten 16 Tagen, yeeeaaah! http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT10678 Ich glaube, das wird heuer überhaupt nichts mehr. Ich wandere bald in den Süden aus, wer kommt mit? Zitieren
imGatsch Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 So long wias scho owe schifft wiast owa hoffentlich net brauchn! Na, des is eigentlich ziemlich schnö gaunga. nur dass i am anfang ned auf die laufrichtung gschaut hob, najo, doppelt hoit bessa. Jetzt mecht is dann hoit a moi ausprobieren, de neichn beck! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Und es wird auch sehr abwechlungsreich sein in den nächsten 16 Tagen, Also wird es Gewitter, Stürme, Regen und eventuell auch Schnee geben? :k::k: Zitieren
fightclub76 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Passt wann geht´s los und wohin ??? Ich glaube, das wird heuer überhaupt nichts mehr. Ich wandere bald in den Süden aus, wer kommt mit? Zitieren
darkfire Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Also wird es Gewitter, Stürme, Regen und eventuell auch Schnee geben? :k::k: Lang dauert's wahrscheinlich eh nimmer bis es schneit. Naja, aber wenigstens soll es dieses Wochenende schön werden, aber wahrscheinlich wird uns dieser sch... Wind wieder alles versauen... Aber ab Mittwoch dürfen wir uns über kühlere Temperaturen und Regen freuen - bissl zur Abwechslung halt, da es in den letzten Wochen immer so schön war. Passt wann geht´s los und wohin ??? Wurscht wohin, wichtig ist nur, dass es dort warm und möglichst flach ist. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 MIr geht das "aus dem Fenster schauen" derzeit ziemlich auf den Popo :s: Wenn wenigstens der feuchte Niederschlag aufhören würd, aber Nöööööööööö..............tröpf tröpf Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 MIr geht das "aus dem Fenster schauen" derzeit ziemlich auf den Popo :s: Wenn wenigstens der feuchte Niederschlag aufhören würd, aber Nöööööööööö..............tröpf tröpf sei froh daß bei dir nur draußen naß ist in der Bude sind die Koffer schon durch die Halle geschwommen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) sei froh daß bei dir nur draußen naß ist in der Bude sind die Koffer schon durch die Halle geschwommen Mooooooooooooment, da hätt ich ein paar Photos wies uns den Hangar überflutet hat. I gehs suchen Bearbeitet 21. Mai 2010 von GO EXECUTE Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Mooooooooooooment, da hätt ich ein paar Photos wies uns den Hangar überflutet hat. I gehs suchen sind da auch koffer geschwommen ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 sind da auch koffer geschwommen ? Nein, aber im Kellerlager habens a "bisserl" a durcheinander mit den schwimmenden Ersatzteilen ghabt Handyphotos gefunden: Beitrag 1185. Jööööööööööö, es tröpft schon wieder. war scho lang nimma Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Mooooooooooooment, da hätt ich ein paar Photos wies uns den Hangar überflutet hat. I gehs suchen geil http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=116480&d=1274443927 Zitieren
cryion Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 http://www.tvthek.orf.at/programs/1211-ZiB-2/episodes/1408969-ZIB-2/1412575-Klimaexperte-Rudel-zu-Dauerregen-und-Hochwasser soviel zum thema "buhu die aschewolke is so böse" und "buhu in der Heute steht der sommer wird saukalt" Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ...na was, der weg ist trocken und man kann die sterne sehen - jetzt kommt die große dürre... Zitieren
cryion Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ...na was, der weg ist trocken und man kann die sterne sehen - jetzt kommt die große dürre... nja da würd i jetzt a ned mehr als 5€ drauf setzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.