NoDoc Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ein Flugzeug ist auch nur ein Faradayscher Käfig. KUUHL Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 was ich mir gestern am RR des öfteren dachte --wo is bitte beim Radfahrer der Käfig?-- Ja eben! Vielleicht fahrt deswegen kein Mensch mit dem Radl wenns gewittert? ....... na auch irgendwie Nervenaufreibend wenns li + re pausenlos einschlagt. :f: Außer Dir natürlich... aber: doch gefährlich! Da steht, ein Flugzeug ist ein Faradayscher Käfig, aber kein vollständiger... Und ich hab bisher geglaubt, im Flugzeug kann mir bei Gewitter nyx passieren. Zitieren
Chricke Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ja, ja is das Wetter schön hat man keine Zeit zum Biken, regnets ist jedem fad, weil er nicht biken kann/will..... The Life is hart!! mfG Chricke Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Hui, da kommt grad a fester Platscher daher ......und ich kann ihn auch schon hören Zitieren
mbasti Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Hui, da kommt grad a fester Platscher daher ......und ich kann ihn auch schon hören wehe den drückts wieder zu uns rüber.. gestern hätts es fast ausghalten, aber so gegen 22:00 ises dann auch volle kanne losgangen.. dafür wars bis dahin a wahnsinnstagal.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 wehe den drückts wieder zu uns rüber.. *Pust* Pust* Zitieren
m2 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Hui, da kommt grad a fester Platscher daher ......und ich kann ihn auch schon hören Über newtown is a schon drüber. Der hat mi vor 1 Stund mit an Krocha aufgweckt.... Bamm Oida Zitieren
mbasti Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 *Pust* Pust* jooojooo, genau.. aber für die uhrzeit gehts da schon ordentlich rund.. ich hoff nur, dass die sonne bis mittag bleibt.. wenn i dann von der uni daheim bin kann die welt untergehen, da ich sowieso keine zeit zum biken hab.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Über newtown is a schon drüber. Der hat mi vor 1 Stund mit an Krocha aufgweckt.... Bamm Oida Gut, daß i schon munter bin. Glei tschepperts I glaub ja eher, des woar da scotty wie er die Schallmauer mitn RR durchbrochen hat. Seit der im Urlaub is dabremst erm nimma Zitieren
mbasti Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 schad das ma kan radarloop posten kann, aber des ding verzieht sich nach osten, hehe... nix da mit pusten!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 schad das ma kan radarloop posten kann, aber des ding verzieht sich nach osten, hehe... nix da mit pusten!! Mir is grad die Luft ausgangen, aber wurscht, i muß ja erst am Abend außer Haus Des hängt ja dort wie zFleiß Zitieren
mbasti Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Mir is grad die Luft ausgangen, aber wurscht, i muß ja erst am Abend außer Haus Des hängt ja dort wie zFleiß jo, ostösterreich und teile von bayern sind auch die einzigen gegenden in mitteleuropa wo sich was tut.. alles andere is ruhig! i man, eh kloa, die deutschen ham gestern verloren aber bitte was habts ihr angstöd, dass des verdient hobts? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 jo, ostösterreich und teile von bayern sind auch die einzigen gegenden in mitteleuropa wo sich was tut.. alles andere is ruhig! i man, eh kloa, die deutschen ham gestern verloren aber bitte was habts ihr angstöd, dass des verdient hobts? I kann nyx dafür; i bin brav Es wird plötzlich so dunkel http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g030.gif Es tröpft......... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ....Es wird plötzlich so dunkel http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g030.gif Es tröpft......... Kürbiskerne Zitieren
mbasti Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 wird ja immer heftiger bei euch: http://www.flug-wetter.at/weather/aviation/radar/images/im_0_4.gif Zitieren
morty Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Hui, da kommt grad a fester Platscher daher ......und ich kann ihn auch schon hören bitte, das nächste mal 1/4 stund früher! i geh natürlich ohne schirm und sonstiges regenzeugs außer haus und prompt nass geworden Zitieren
Vani Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Da ist man den zweiten Tag im Lande und es schüttet. :k: Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ja so ein scheiß wetter!!! :k: i wollt heute renner fahren gehn! das is ja ein schei* bei dem wetter! macht so ja überhaupt keinen spaß! und i hab mir extra urlaub gnommen (ok das renner fahren war net der hauptgrund!) naja muss ich halt am MTB das schaltseil wechsln... 1 Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 bist du deppad... als ich aufgstanden bin, hätt ich glaubt, a LKW ist in de Hausmauer bei uns einigfahren, weils so an Duscha gmocht hat... Daweil hats nettans gedonnert... :f: ...und i hab ma schon gedacht, dass es heute ein schönes Bikewetter gibt.... Zitieren
Vani Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ...und i hab ma schon gedacht, dass es heute ein schönes Bikewetter gibt.... Also bei uns hat der Regen ein wenig nachgelassen, aber das perfekte Bikewetter stell ich mir anders vor. Aber mal schauen, vll wirds zum Abend hin besser, ansonsten wird im Regen gebikt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Es köööömmt was, eh nur klein http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88123&stc=1&d=1215109177 Zitieren
Adorfer Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Es köööömmt was, eh nur klein http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88123&stc=1&d=1215109177 Von der Uhrzeit her is es aber schon überfällig. Vielleicht hat sich is Woikerl bei einer Labbe vertratschd. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Von der Uhrzeit her is es aber schon überfällig. Vielleicht hat sich is Woikerl bei einer Labbe vertratschd. Wart was dir das Wolkerl erzählt, wenns bei dir is Zitieren
Vani Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Am Nachmittag hat es ausgeschaut, als würde es gleich zum Regnen anfangen...nun passt das Wetter wieder und die schwarzen Wolken haben sich verzogen. Hoffe das bleibt die nächsten Tage so, nur ein bisschen kühler könnte es, meiner Meinung nach, werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.