Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hearst, burschen reissts euch zsam. gehts fort, machts sex, kieffts was oder tus irgendwas. aber hackts nicht dauernd auf mir herum. ihr werdets doch noch was anderes finden,was euch eventuell mehr spass macht.,

und ignorieren könnts mich nicht, weils zu neugierig seids dazu. und übles gibts vieles auf der welt. pass auf, dass du dich nicht plötzlich auf einen selbstvernichtungstrip wiederfindest.

und eierlikörkuchen ist so uncool, dass sich nicht einmal tussis drüber unterhalten.

Geschrieben
vieleicht tust mich einfach bisserl zuviel provozieren. außerdem wo ist da das problem - ignoriers einfach. kann ja nicht so schwierig sein.

dass ist aber schon ein bisserl sinnbefreit, wenn du ihm mails schickst, die er ignorieren soll :confused:

Geschrieben
dass ist aber schon ein bisserl sinnbefreit, wenn du ihm mails schickst, die er ignorieren soll :confused:

na wenns ihn nervt. is ja nicht nötig, sich über was zu ärgern, was einen nicht interessiert. außerdem ich schreibs und damit ist die sache für mich erledigt.

Geschrieben
und eierlikörkuchen ist so uncool, dass sich nicht einmal tussis drüber unterhalten.

Der Eierlikörkuchen ist zur zeit uncool das stimmt!

Bei 175° wärst du aber auch uncool nach 90 minuten!

Aber wenn er dann abgekühlt ist schaut er echt toll aus und schmeckt voll lecker!

Ob man das von dir nach 90minuten bei 175° auch noch behaupten könnte bezweifle ich! :D

Geschrieben

tja, das ist jetzt aber die wirklich schlechte nachricht für euch. frauen im allgemeinen (und da gehör ich irgendwie auch dazu) brauchen a bisserl als a paar zgatschte eier, damit sie einen ähnlich beglücken wie der eierlikörkuchen.

und jetzt tuts euch alleine weiter unterhalten. ich geh jetzt heim.

Geschrieben
na wenns ihn nervt. is ja nicht nötig, sich über was zu ärgern, was einen nicht interessiert. außerdem ich schreibs und damit ist die sache für mich erledigt.

und wennst es einem plastiksackerl erzählen würdest? wär für beide seiten besser. du hast es wem erzählt , der nopain hat seinen frieden und dem sackerl is es wurscht.

aber lass ma das. frauen sind für männer nicht zu verstehen und du scheinst eine ganz besondere ausgabe zu sein ;)

Geschrieben
und wennst es einem plastiksackerl erzählen würdest? wär für beide seiten besser. du hast es wem erzählt , der nopain hat seinen frieden und dem sackerl is es wurscht.

aber lass ma das. frauen sind für männer nicht zu verstehen und du scheinst eine ganz besondere ausgabe zu sein ;)

das oarme sackerl

Geschrieben
Das sollte schon dem BB Chef vorbehalten bleiben!!! :p

danke - sehr gütig ... aber ich muss ja mit gutem beispiel vorangehen ... so was oarges darf ich nicht schreiben ... aber ich könnts ihr per email schicken - sie kanns ja eh ignorieren wenns ihr nicht taug ... :confused:

Geschrieben

Naja, wenn er gut gemacht ist... http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif

Ob man das von dir nach 90minuten bei 175° auch noch behaupten könnte bezweifle ich! :D

Da gibts auf rbb jetzt übrigens gleich eine Sendung dazu. Wird wohl nicht so lustig wie hier werden. :devil:

Geschrieben
Wird wohl nicht so lustig wie hier werden. :devil:

Naja, lustig ist anders, die letzten paar Posts ab dem Rainer B waren echt entbehrlich.

Alles Eierkuchen, oder was?

Jetzt macht sogar schon der Chef mit.

Naja.

Aber ich habe euch immer gewarnt (!), dass dieses Bonus/Malus-System echt für die Hoa is.

Aber mir glaubt ja niemand...

Auch wurscht.

Geschrieben
Naja, lustig ist anders, die letzten paar Posts ab dem Rainer B waren echt entbehrlich.

Alles Eierkuchen, oder was?

Jetzt macht sogar schon der Chef mit.

Naja.

Aber ich habe euch immer gewarnt (!), dass dieses Bonus/Malus-System echt für die Hoa is.

Aber mir glaubt ja niemand...

Auch wurscht.

Wenn ich wiedergeboren werde möchte ich so ein schlauer Saubermann wie der Chris64 werden.

Geschrieben

@NP: was ist mir dir? bist irgendwo angrennt? hast hormonstörungen? hast zu lange kein mail mehr von mir bekommen?

vielleicht solltest auch erwähnen, dass ich mich bei den mails in der hauptsache immer dafür entschuldige, dass ich mich schlecht benehme.

@buglbiker: an deiner stelle würde ich echt die goschn bezüglich des bewertugnssystems halten. sinnlos bewerten ist wohl eher dein metier. weil durch die einführung der personifizierung hab ich dann plötzlich gesehen, von wem ich die ganzen idiotischen bewertungen bekommen hab.

Geschrieben
Die Wahl deine Worte könnte besser überlegt sein.

welches wort genau meinst du?

@bigair: wenn du wüsstest was ich sonst mit einer Zeit anfange, da ist das hier direkt eine sinnvolle tätigkeit.

und außerdem ist das gschissene wetter jetzt auch noch schön und ich muss radfahren gehen. kanns nicht einfach schneien.

könnt ma bitte eine funktion einrichten, damit ich das wetter punktieren kann?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...