Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich wiedergeboren werde möchte ich so ein schlauer Saubermann wie der Chris64 werden.

Ah geh, Du! :)

Das mit dem schlauen Saubermann lass ich Dir jetzt noch einmal durchgehen... :look:

....aber ansonsten stimmts ( ;) )

oder wie soll ich jetzt sagen...

na wennst nicht der Chef wärst kriegerst jetzt einen Pluspunkt von mir.

aber halt ich verteile eigentlich eh keine Punkte... (:confused: was ist los mit mir?)

so Kinder, tuts schön brav weiter spielen, ich muss jetzt leider gehen...

und vergeßt mir nicht aufs Radfahren...

deswegen sind wir ja alle hier, oder??

Geschrieben
Die Wahl deine Worte könnte besser überlegt sein.

Wir san jo kana Sensibelchen....wir packen des schon.

Da gibts an Thread im Netz (hat mit Berg zu tun...), wennst a bissi a Spasserl machst sind alle entsetzt...da bin i lieber hier und ertrage diese schlimmen Worte :devil:

Geschrieben
Nöö, fürs BB nimmt man sich die Zeit doch einfach, oder? :D

Was ist mit dir - geh trainieren! Ich will dich vor mir sehen!!!!!! :wink:

jo schon....aber unnötige bewertungen schreibn mussma ja ned grad... :rolleyes:

nur kein stress....das wird schon noch :zzzz::D

Geschrieben

@buglbiker: an deiner stelle würde ich echt die goschn bezüglich des bewertugnssystems halten. sinnlos bewerten ist wohl eher dein metier. weil durch die einführung der personifizierung hab ich dann plötzlich gesehen, von wem ich die ganzen idiotischen bewertungen bekommen hab.

Die Bewertungen die du von mir bekommen hast sind nicht sinnlos, die drücken genau das aus was ich über den jeweiligen Tread denke.

Das ist halt meine Meinung über dich, welche sich aus deinem Verhalten gegenüber den BB-Usern und mir gegenüber heraus manifestiert.

Die Anzahl sinnfreier Postings deinerseits geht gegen 100%

Posten um des postens Willen, wurscht um was es geht, wichtig ist für dich das du deinen Senf dazu gegeben hast, egal worum es geht

Du schimpfst das es ärger nicht mehr geht.

Scheisser, Hosenscheisser, Trottl, Vollkoffer, Dillo, usw.

Tramperl das nerft!

Das dabei der Nebeneffekt entsteht das du dir die Seele (sofern vorhanden) aus dem Leib ärgerst, zeigt mir deutlich das du aus der frühpubertären Phase noch nicht ganz raus bist, dafür kann ich nichts.

Stimmts, du hast dich im Kindergarten immer besonders über Sternderl gefreut die du bekommen hast wennst dir brav den Popsch ausgewischt hast.

In diesem Sinne... :aerger: ärger dich schön weiter, und vielleicht erfüllst du ja mir und sicherlich einigen der BB-User den Weihnachtswunsch, und tust das was du eh schon 100 mal angedroht (in aussicht gestellt) hast.

Du vertschüsst dich....

Geschrieben
Die Bewertungen die du von mir bekommen hast sind nicht sinnlos, die drücken genau das aus was ich über den jeweiligen Tread denke.

Das ist halt meine Meinung über dich, welche sich aus deinem Verhalten gegenüber den BB-Usern und mir gegenüber heraus manifestiert.

Posten um des postens Willen, wurscht um was es geht, wichtig ist für dich das du deinen Senf dazu gegeben hast, egal worum es geht

Tramperl das nerft!

Das dabei der Nebeneffekt entsteht das du dir die Seele (sofern vorhanden) aus dem Leib ärgerst, zeigt mir deutlich das du aus der frühpubertären Phase noch nicht ganz raus bist, dafür kann ich nichts.

Stimmts, du hast dich im Kindergarten immer besonders über Sternderl gefreut die du bekommen hast wennst dir brav den Popsch ausgewischt hast.

In diesem Sinne... :aerger: ärger dich schön weiter, und vielleicht erfüllst du ja mir und sicherlich einigen der BB-User den Weihnachtswunsch, und tust das was du eh schon 100 mal angedroht (in aussicht gestellt) hast.

Du vertschüsst dich....

100% Agree :toll:

Geschrieben
Wir san jo kana Sensibelchen....wir packen des schon.

Da gibts an Thread im Netz (hat mit Berg zu tun...), wennst a bissi a Spasserl machst sind alle entsetzt...da bin i lieber hier und ertrage diese schlimmen Worte :devil:

Wennst das GT Forum meinst, da sind in letzter Zeit auch ganz schön die Fetzn g'flogen!:D

Aba hier is vül luschtiger....!:cool:

Vor allem auch, weil dann bei der näxten Ausfahrt oder beim näxten Biertschi alles wieder Gut ist! (hoff ich halt...)

;)

Geschrieben

Tramperl das nerft!

Da stimm' ich Dir grundsätzlich zu, wenngleich Anreden dieser Art im Board an sich nicht selten sind und sogar für Geburtstagsglückwunsche benutzt werden. ;)

Ansonsten unterscheidet sich willkas Posting-Spam meines Erachtens nicht viel von dem anderer Poweruser.

Ich persönlich finde ihre verbale Klinge und ihren Sarkasumus oft durchaus erfrischend, bildet er doch ein mutiges Gegenstück zu den oft recht machohaften Attitüden, die hier im Board herumgeistern. Aber das ist Geschmackssache.

Zu fordern, dass sich wer verabschieden soll, find' ich überzogen. Erstens gibts die Ignorier-Funktion, zweitens gibts die Forumsregeln.

Geschrieben

Tramperl das nerft!

Du vertschüsst dich....

:rofl:

Alter ich hab grad vor lauter Lachen in meine Cola light Dose gerotzt. :f:

Geschrieben

Zu fordern, dass sich wer verabschieden soll, find' ich überzogen. Erstens gibts die Ignorier-Funktion, zweitens gibts die Forumsregeln.

Aufpassen !

Ich habe das nicht gefordert!

Das hat Wilka bei einem ihrer "Anfälle" selbst angekündigt, und nicht gehalten. Alleine das zeigt mir schon wie wenig ernst ich sie nehmen kann :rolleyes:

Geschrieben
Aufpassen !

Ich habe das nicht gefordert!

Das hat Wilka bei einem ihrer "Anfälle" selbst angekündigt, und nicht gehalten. Alleine das zeigt mir schon wie wenig ernst ich sie nehmen kann :rolleyes:

Dann hab ich das missverstanden, sorry:

Du vertschüsst dich....

Geschrieben
Montierts euer Lamperl

setzt euch aufs Radl

es ist superwarm draußen

und wie die Holländer sagen:

Gegenwind mach stark :wink:

Recht hast!!!

Nur: ich bin seit Tagen ziemlich verkühlt und die letzte Ausfahrt machte das leider auch nicht grad besser... :bawling:

War trotzdem schön heut: ein bisschen lesen, ein bisschen posten, gut kochen und am Abend ein bisserl fernsehen. :)

Geschrieben
manche wunden heilen nie

das wird schon wieder. außerdem kann ich was dafür, dass du irgendwo dagegen grennt bis?

@rainer B. : wenn ich das richtig sehe, hast du innerhalb eines jahres über 5000 post zusammengebracht. kommt mir ein bisserl vermessen vor, dass du dich dann über meine wilde herumposterei aufregst.

im übrigen bin ich nicht in sovielen threads drinnen. es fällt auch nur immer besonders auf, wenn ich wo poste. wenn ich einen thread drinnen bin, dann poste ich in dem viel. daher hab ich viele posts.

@buglbiker: leute, die alle meine posts gewissenhaft durchlesen und auswerten und bewerten, halte ich gelinde gesagt, für grenzdebil. da wär sogar mir die zeit dafür zu schade- wenn du allerdings nicht alle meine posts gewissenhaft durchgelesen hast, ist es ein bisserl gewagt, so eine nahezu 100% Aussage zu machen.

und die sache mit den schimpfwörter - da hast leider ein paar erwähnt, die nicht in meinem aktiven wortschatz sind. und hättest gewissenhaft alle meine posts durchgelesen, müsste ich das hier nicht noch einmal wiederholen: ich würde nie jemanden ernsthaft so titulieren. böse werden die wörter nur durch die, die sie böse interpretieren wollen. wenn jemand beleidigt war, hab ich mich entschuldigt.

tut dir selbst einen gefallen, und klick einfach nicht immer drauf, wenn irgendwo willka steht.

@nopain: zieh mir bitte gleich nochmal 5 Punkte ab. weil das, was ich jetzt schreiben wollte, ist so arg, dass es selbst mir zu wild ist. ist gscheiter, ich krieg nur den punkteabzug.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...