Zum Inhalt springen

Markob, markob...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und wieder aufgedeckt das unser MARKOB geburtstag hat- HEUTE - markus du "aufeinmal-bikeboard-verweigerer" - schade das'd nicht da bist - war immer lustig mich euch beiden gfeanzten !!! :D

markus alles gute wünscht dir

Hannes :wink:

Geschrieben

Alles Gute, Markob :U:

pfui, alles so alte Knacker da :D

:U:

:s: darüber red ma am BB-Festl, dann wern di a paar alte K(n)acker in die Mittn nehmen.....des wird knacken... :devil:

:D

Geschrieben

Hi Markus!

Wenn Du so weitermachst, dann holst mich echt noch ein http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a070.gif

Ich nehme an, dass Dein Alter auch der Grund ist, warum Du nicht zum Telefon gehst - Du erreichst es einfach nicht mehr, bevor sich die Mobilbox einschaltet http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif

Dann muss ich es eben schriftlich kund tun, dass ich Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünsche! Feier ordentlich weiter und freu Dich über jeden Tag, an dem Du schmerzfrei aufwachst :D

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n030.gif

Geschrieben

Hallöchen allerseits,

freut mich voll, dass sich doch noch ein paar BBler an den großen Dicken mit der Brille erinnern ;)

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Für meine Antwort habe ich halt ein bissi gebraucht, aber Lumus hat euch eh schon erklärt, woran das liegt ;)

Nochmals danke!

CU,

der alte Sack :D

Geschrieben
Hallöchen allerseits,

freut mich voll, dass sich doch noch ein paar BBler an den großen Dicken mit der Brille erinnern ;)

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Für meine Antwort habe ich halt ein bissi gebraucht, aber Lumus hat euch eh schon erklärt, woran das liegt ;)

Nochmals danke!

CU,

der alte Sack :D

hey markus wie könnte ich dich vergessen - ich hatte früher oft schlaftlose nächte nachdem ich dich zum ersten mal "live" gesehen hab - ich hatte immer diese schrecklichen bilder im kopf :rofl: :rofl:

scherzal bub, tät mi echt freuen wenn wir uns im juli wieder in goisern sehen, dein bruder-herzi siagt ma ja hin und wieder dort :wink:

hannes

Geschrieben
@markob, wenn ich gewußt hätte, dass du doch noch hereinschaust, hätt ich dir eher gratuliert.....

So. Nun aber Nachträglichst!!!!! Herzliche Klickwünsche!! :wink:

Genauso isses!! Auch von mir die Allerherzlichsten!

Ois Guade

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...