mexximum Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 also dieser "stern" :k: :k: :k: Zitieren
Moa Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 also dieser "stern" :k: :k: :k: Die fangen denn wohl noch zu blinken an, wenn man damit fährt Zitieren
Sipu Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Den Rahmen find i jo eigentlich geil. Schaut super aus die Lackierung. Aber die Naben sind furchtbar grauslich. Zitieren
Noize Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 ich find die laufradln jetzt optisch garned soooo oarsch.... Ich verzeihe dir deine geschmackliche Ungefestigkeit. Du bist ja noch jung... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif Zitieren
roadbiker Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 schlimma geht's nimma! der hammer. was man für geld alles macht (machen muss). unglaublich. :k: :k: :k: Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Die 2007er Bettini Gurke mit Augenkrebs Laufradln ja, da lößts einen die netzhaut ab! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Geschrieben 3. Januar 2007 Bis auf die Nabengeschwüre, der absolute Höhepunkt!! Ich find es unfassbar geil Zitieren
Simon Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Geschrieben 3. Januar 2007 Kenn mich ja nicht so aus, bin auch noch nicht lang dabei, aber für mich schaut das endgeil aus!! :love: http://www.cyclingnews.com/photos/2007/news/jan07/jan01news/BETTINIBOONENQUIK7254.jpg Bettini fährt übrigens Campa. Alu-Kurbeln, Boonen dürfte die Campa. Carbon-Kurbel fahren, schaut für mich jedenfalls so aus Mein Star: Van Petegem: http://www.cyclingnews.com/photos/2007/news/jan07/jan01news/VANPETEGEMQUIK7351.jpg Cedric Vasseur http://www.cyclingnews.com/photos/2007/news/jan07/jan01news/VASSEURQUIK7051.jpg (Und beide fahren Fulcrum-Wheels!!! Warum bloss?? ) Zitieren
Photograph Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 natürlich gibts von Specialized dazu jede Menge an Berechnungen die die überfahrenen Frösche rund um die Nabe erklären (vor allem die Luftverwirbelungen rund um die Naben werden dadurch deutlich reduziert und damit der Widerstand bei höheren Geschwindigkeiten reduziert). Die Optik der Laufräder ist sicher gewöhnungsbedürftig - soooo schirch finde ich sie aber auch nicht.(Gabel wird noch gekürzt ...). Das rot / weiß / schwarze im Hintergrund finde ich übrigens richtig gelungen! Weiß jemand die Größe vom Bettini - Tarmac. Die Lackierung ist echt 1 A LG photograph Zitieren
DauerradleR Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Jo..also ohne die Frösche und mit anderer Kurbel sieht das Rad doch geil aus Der eine Fahrer der den Helm auf hat ist in meiner Sympathiewertung gerade um 10 Plätze gestiegen Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 (Und beide fahren Fulcrum-Wheels!!! Warum bloss?? ) irgendwie fährt das komplette team die fulcrum... mir gefällt bettinis radl auch ziemlich gut (bis auf die naben)... zum glück ist er nicht so groß wie der boonen tom... dann würd die sache schon wieder anders aussehen... Zitieren
MM Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 [...] Der eine Fahrer der den Helm auf hat ist in meiner Sympathiewertung gerade um 10 Plätze gestiegen Gibt's wo einen Link, der erklärt, warum sich diese Käppis nach wie vor halten? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Das rot / weiß / schwarze im Hintergrund finde ich übrigens richtig gelungen! Standardmenü Zitieren
Photograph Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Standardmenü Von wegen Standardmenü! Speci gehört sowieso in rot und den Schwung von der Gabel ins Steuer- und Oberrohr find ich gelungen. LG photograph Zitieren
Simon Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Da hat er recht, der Herr vom MTBer Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Von wegen Standardmenü! Speci gehört sowieso in rot und den Schwung von der Gabel ins Steuer- und Oberrohr find ich gelungen. LG photograph Komentar war ja fürs Cervelo Zitieren
Photograph Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Komentar war ja fürs Cervelo Na wenn das soooo ist, ist das gleich was anderes. Bin ich froh daß mein Cervelo nicht als "Standardmenü" kommt. Zitieren
Simon Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 http://specialized.com/bc/microsite/quickstep/content/_dl/paolo_wallpaper_1024.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Mehr Quick-Step pic´s: http://specialized.com/bc/microsite/quickstep/content/_dl/mechanic.jpg http://specialized.com/bc/microsite/quickstep/content/_dl/tom.jpg http://specialized.com/bc/microsite/quickstep/content/_dl/paolo.jpg http://www.cyclingworld.dk/images/foto/quickstep2007_1.jpg Zitieren
Riho Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ...und wenn man genau hinschaut, dann erkennt man eine "gedankenblase" mit dem inhalt "mei, ist des schiarch!!!" Zitieren
Photograph Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ...und wenn man genau hinschaut, dann erkennt man eine "gedankenblase" mit dem inhalt "mei, ist des schiarch!!!" Ich seh da eher "... damit werd ich noch schneler ... " in der Gedankenblase stehen. @ simon: Super Fotos! Vor allem die Werbung ist ein wahnsinn. Wo hast die her? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Ich seh da eher "... damit werd ich noch schneler ... " in der Gedankenblase stehen. Ergänzung zur Seifen blase "...damit werd ich noch schneller auf der Pfeife liegen weil nach der Kurbel mit auch das Laufrad wegbricht.... :f: " Zitieren
Photograph Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Das mit der weichen Kurbel ist natürlich ein harter Vorwurf. Hoffe für alle Beteiligten daß das bald gelöst ist. Bin selber damit gefahren und konnte - mit meinen max. 700 Watt im harten Antritt :f: - von weich natürlich nix merken (weder bei 50/34 noch bei 53/39). Auch soooo schnell daß ich den Vorteil des Frosches gespürt hab bin ich natürlich auch nicht gefahren (eingespeicht mit normalen Felgen) LG Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Das mit der weichen Kurbel ist natürlich ein harter Vorwurf. Hoffe für alle Beteiligten daß das bald gelöst ist. Bin selber damit gefahren und konnte - mit meinen max. 700 Watt im harten Antritt :f: - von weich natürlich nix merken (weder bei 50/34 noch bei 53/39). Auch soooo schnell daß ich den Vorteil des Frosches gespürt hab bin ich natürlich auch nicht gefahren (eingespeicht mit normalen Felgen) LG Sollte kein Vorwurf sein sondern war eher gedacht Die Ausage der weichen Kurbel wurde ja von Quickstepfahrern schon hier thematisiert, wobei ja T.Boonen schon immer über zu weiche (Campa)Kurbel (noch im Timezeiten geklagt hat) Jeder (wie auch ich), der seine technische und nicht optische Meinung abgeben will, sollte vorher bei euch eine kleine Testkunde mit einem Speci. fahren, erst DANN kann man(n) eine Meinung zu den Laufräder oder Kurbellsteifigkeit bilden, oder Zitieren
Photograph Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Testräder wird es auch 2007 wieder geben. (Epic und Stumpjumper gibts schon Roubaix sollten auch noch kommen) Mal sehen ob die mit den Fröschen und der Kurbel ausgestattet sind. Kannst dnn gerne auf eine Testfahrt vorbeikommen und testen. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.