Zum Inhalt springen

radeln heute, 27.02. ab 15:30 uhr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieder um 15:30, diesmal aber mit dem bike auf die erharthöhe und über irgendein nettes wegerl wieder runter.

treffpunkt um wie gesagt 15:30 beim spar am rotmoosweg.

wer lust hat bitte posten.

ich fahre bis ca. 17:30, anschliessend hab ich noch an hallentermin ;)

ciao

Geschrieben

Wenn du das Tempo so anlegst, dass es fuer dich unteres GA1 ist komme ich gerne mit. (Vorausgesetzt ich finde den Rotmoosweg - aber das sollte ja noch zu schaffen sein)

Seit gestern habe ich uebrigens auch ordentlich Respekt vor den Eisplatten - mich hats so richtig ordentlich zerlegt. Wenn die Eisplatten oben ein bisserl angetaut sind kann man nicht mal drauf gehen.

LG

Bube

Geschrieben

@tommy d. p.: Treffpunkt ist schon ok. Dank Online-Stadtplan weiss ich jetzt auch wo der Rotmoosweg ist. Man sieht wieder mal: Biken ist gut für die Bildung :)

LG

Bube

Geschrieben
Original geschrieben von hill

da brennt mein herz, wenn ich sowas lese und nicht vor ort bin!

glaub mir, das wär gleich wieder gelöscht,is nämlich net amal schön heut und sau kalt :( wo sind die 12° dies uns versprochen haben? Oder is nur in Wien so kalt?

Geschrieben

was ich weiss mache doch die pferde den weg mit ihren hufen kaputt. bei euch sinds die reiter? ja tragen die denn so komische stieferl oder was.....?

und pferde habens keine mit? wie erkennts denn dann das sie reiter sind?

komisch...:confused: ;)

Geschrieben

Ich hab' gestern die Tour mit dem tommy d. p. etwas früher abbrechen müssen weil meine Kinder zuhause den Schlüssel in der Wohnung vergessen haben und so meine Frau mit den Kindern ausgesperrt war. Also bin ich ganz heldenhaft heimgeeilt um die Tür aufzusperren ...

Kleine Überraschung dann zuhause: ich hatte selber gar keinen Schlüssel mit :)

Aber unser Hausmeister hat uns dann wieder einmal gerettet.

Beim Heimfahren vom Martinelli auf der Asphaltstrasse mit immerhin 28% Gefälle war ich wieder einmal restlos begeistert wie leicht die HS33 mein doch nicht so geringes Gewicht herbremst.

Ich freu' mich schon auf die nächste (dann hoffentlich größere) Ausfahrt.

LG

Bube

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

i gfrei mi a ; wenns mi noch schifoahn amoi mitnahmatst......

i hob nur des prob mit dem akkuraten posting.........wal i hab ka internet in der firma.....:(

i kenn die lösung:

job wechseln!!!

Geschrieben

ja ich weiss, ich bin eher im schatten, wie im leben halt, hehe.

der blick wurde nur möglich, weil unsere lieben forstarbeiter einen neue lichtung in den wald geschlagen haben. da sage noch mal einer die biker machen den waldboden kaputt.......:confused:

rannach2 bb.jpg

• 11 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Ich dachte die ganze Steiermark geht in Schnee unter...

die ham auch ned mehr schnee als wir hier, nur hams einen trick:

alle helfen zam, und bringen den gesamten steirischen schnee auf die skitourenberge wo du unterwegs bist!! :D :D :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...