Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
FPÖ an die Macht :sm:

na samma froh dass du nicht waehlen darfst. hast noch zeit zum politik, geschichte und ethik lernen

Geschrieben

Also Bitte!:(

Was da verzapft wird....:rolleyes:

Vor 100 Jahren war Wien schon eine absolute Zuwandererstadt, zB sind über 300.000 Tschechen zugezogen!

Und - reden wir heute alle Tschechisch???:confused: (ich schon!;) )

Meine Family kommt väterlicherseits aus Behmen, mütterlicherseits aus Ungarn - feinste KuK Mischung also!:D

Jetzt wohne ich in einer "Türkengegend" dH: keine Drogendealer, keine Autos werden aufgebrochen und wer ein Türkenmädel blöd anmacht landet vermutlich am Kepap-Spiess!:D

Die Familien passen immerhin aufeinander auf. Diese Beobachtung habe ich jedenfalls gemacht, es mag nicht überall so sein.

Und der türkische Supermarket in der Kalvarienberggasse hat auch Abends und Sonntag geöffnet und mich schon als Kunden!:cool:

Geschrieben
So dumm find ichs gar nicht...regt auf jeden Fall mal zum Nachdenken an....

Was inspiriert Dich noch zu so großer Tat?

1. Blitzreferat von Hilmar Kabas?

2. Kompendium der FPÖ Beiträge zu Mitmenschlichkeit?

3. Ein Bierrülpser eines Burschenschafters?

Das ist doch nur ein ausländerfeindlicher Brunzerwitz, wenn man dahinter die Weltsicht der Xenophoben erkennt, mags einem sogar einen bösen Grinser entlocken, aber lachen kann darüber nur ein Dillo.

Man kann sich auch mit einem Witz blamieren, das ist gelungen. Wie gehts weiter, habts noch so ein paar superlustige Superwitze für Glatzen parat? Vielleicht was sexistisches, ein paar antisemitische Gröler, beim Publikum für solche Brunzerwitze kommt das sicher gut an ...

Geschrieben
Das geschriebene in der Realität möchte ich mir nicht mal vorstellen!

Das Problem da hätt ein Onkel von mir JETZT schon... :rolleyes:

Ich wurde wach vom Ruf des Muezzins, der über Lautsprecher von der

benachbarten Moschee in mein Ohr drang.

Geschrieben
Und bei mir bimmelt die Glocke!

Kann ich bestätigen ich habe 20 Jahre 50 m (wenn überhaupt) Luftlinie neben unserer Dorfkirche gewohnt. Ich kann euch sagen traumhaft, alle 15 min der 1/4 Stundenschlag, zur vollen Stunde 4 mal das die Stunde voll ist und dann die Anzahl der Stunde, jeden Mittag das volle gedröhne. Unter der Woche um 7:00 Messe das volle gebimmel und am Sonntag um 7:00 läuten das in 30 min die Kirche beginnt, 7:30 die Kirche beginnt das selbe nochmal um 9:00 unde 9:30 und um 18:30 und 19:00. Ein Traum ich kanns jedem nur empfehlen!

lg Dan :devil:

Geschrieben

Meine Family kommt väterlicherseits aus Behmen, mütterlicherseits aus Ungarn - feinste KuK Mischung also!:D

:wink: Bist auch so a Z´sammg´spritzte Kaisermischung wie ich? Ich hab väterlicherseits an Ziegelbem, der a Ungarin geheiratet hat, und mütterlicherseits a spanische Zigeuneroma, die mit an Italiener meine Mama gezeugt hat, oiso a reirassiger Wiener :D

Was jetzt die "Ausländer" in den Schulen betrifft: in der Klasse meiner Kleinen ca. 50-50 würd ich schätzen, muttersprachlicher Unterricht möglich, nach der Schulzeit ab 15.30 :zwinker:

Nebenbei mir sind die ganzen (ruhigen, netten) Türken/ Jugos/ Russen/ Chinesen/ Afrikaner bei uns im Gemeindebau lieber als das versoffene österreichische Arschgesicht von Stiege 4, das mit Gaskammerwitzen herumwirft und Freude dran hat, einem 6-jährigen das Fahrrad zu demolieren und seine Mama zu schimpfen, wenn der Papa ned daheim is....

Geschrieben
Es war einmal...

Ich wurde wach von der Marschmusik, die wie jeden morgen auch heute wieder durch die Straßen klingt. Ich habe mich längst daran gewöhnt.

Jeden morgen marschierte die örtliche Schutzstaffel durch den Ort um Stärke und Präsenz zu demostrieren. Die Moschee hatten

sie nieder gerissen. Sie passte nicht ins Stadtbild.

Die wenigen verbleibenden Andersgläubigen hatten keinen Einspruch gewagt. Unser nationalistischer Bürgermeister, Herr Braun, meinte er würde

diesen Schmutz nicht länger in seiner Stadt dulden.

Die wenigern Anderen, die noch in unserer Gegend wohnen, können ihre Kinder schon lange nicht mehr zur Schule schicken.

Kein Geld aus der Staatskasse sollte uns, den Anderen, mehr zu Gute kommen.

Zuerst die Österreicher.

Diese lernen dann in der Schule sich anzupassen, in Linie zu marschieren - und warum sie keine Moslems, Schwarze oder Asiaten mehr als Mitschüler haben. Unwürdige.

Ich spreche nur gebrochenes Deutsch. Damals, als ich noch die Möglichkeit gehabt hätte, es zu lernen, konnte ich mir die Kurse in der Volkshochschule nicht leisten. Das Geld brauchte ich, um meine Kinder zu ernähren.

Gerne würde ich wieder einmal die Nachrichten hören, kann dies aber schon seit ein paar Monaten nicht mehr, da uns, wie vielen anderen nicht Blond-Blauäugigen Familien auch, das Anrecht auf ein Radio bzw.

auf einen Fernseher aberkannt wurde. Da wir kein Wahlrecht haben, bräuchten wir uns auch nicht zu informieren, sagten sie. Abgesehen natürlich davon, das wir dem Inhalt, mangels Sprachkenntnissen, eh nicht folgen könnten.

Wozu sollten die nationalen Kraftwerke ihren Strom dann an uns verschwenden?

Meine Frau kann nicht mehr auf die Straße gehen. Vor einer Woche hat sie ein jugendlicher Schlägertrupp verprügelt.

Als dieser auf sie zu kam, dachte sie zuerst, sie müsse nur das übliche Gespucke über sich ergehen lassen. Bis sie die Metalrohre in den Händen der Jugendlichen sah.

Ich weiß nicht, ob sie sich je wieder erholen wird. Ärzte behandeln uns nicht und Klagen können wir ebenso wenig.

Ich versorge sie, so gut ich kann. Und solange ich noch kann.

Morgen vor 5 Jahren kam die derzeitige Regierung an die Macht.Die Menschen hatten damals große Angst, waren verstört, wollten Ruhe und Sicherheit. Vor allem Ruhe. Die Medien hatten gute Arbeit geleistet.

Sie werden den Tag wieder gebührend feiern, indem sie unsere Scheiben einschlagen und unsere Bücher verbrennen. Reinigung nennen sie das.

Gestern haben sie meinen Sohn beim Stehlen im Supermarkt erwischt. Er wollte etwas zu essen besorgen, da ich, nachdem uns die staatliche Unterstützung gestrichen wurde und ich meinen Job aufgrund

meines Glaubens verloren hatte, die Familie kaum noch ernähren kann. Er wurde sofort abtransportiert. Dass sei also unserer Dank dafür, dass wir hier noch wohnen dürften. Wartet nur ab.

Unser Vermieter hat uns gestern mitgeteilt, dass wir die Wohnung bis Übermorgen geräumt haben müssen. Er würde sich nicht weiter dazu herablassen an Schmarotzer zu vermieten. Dass heißt, dass wir unsere letzte Zuflucht verlieren.

Ab Übermorgen sind wir ihnen komplett ausgeliefert. Und das Herumlungern wird ihnen den noch benötigten Vorwand geben, uns abzutransportieren.

In die Reinigungslager.

...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...