RogerB Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Spikes sind Feigheit Schlammreifen sind das Wahre :devil: winterRadln hat auch nix mit tapfa oda fajg zu tun. es ist einfach eine tolle Fortbewegung am Bergradl: die Mitradler ohne Spikes (die tapferen) liegen herum, die Wanderer stehen oder rutschen herum, die Kinnlade bis zu den Wadln offen vor Ehrfurcht, und man selbst tritt einfach in die Pedale und lauscht in sich hinein:, - das eigene Hirn sagt, "jetzt hauts dich gleich auf die Pappm" - die eigenen Wadln sagen "halt dieselbe und tritt weiter" also faehrt man einfach (feig sein oder nicht feig sein, das ist hier nicht die Frage) weiter. = imäns zu empfählen auf zugefrornen Seen Zitieren
RogerB Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Genau! Nur wissen muß man es , heut in der Früh war ich ein bischen überrascht; brrrrr. mfg wo-ufp1 morgen in der Früh solls Null Grad warm werden. Alte Knochen brauchen alte Rezepte. = eine lange Baumwoll Pumpernella unter der Jean, und geht scho Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 nach oben schieb Hallo WPRler, ein bisserl ist noch Zeit ....aber ein Termin so ab: 5.11.06 wird's werden Sternzeit -316155.0799086758 Alpha Quadrant, Erde, Europa, Österreich, Niederösterreich, Perchtoldsdorfer Heide. Wir schreiben das Jahr 2006, Computerlogbuch Nr. 1 der WPR 2006/07. Zur Erinnerung, in bälde ist es wieder so weit :bounce: . mfg wo-ufp1 Zitieren
m0le Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 also i sags glei, ber der ersten bin i net dabei! Wenn i wieder bis um 6 im Keller feiern bin tu i ma des net an, WPR is nur lustig sobald schnee liegt, davor is faad Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Wir fahren einen Teil davon am Samstag, kommts halt da mit: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=56973 Zitieren
m0le Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Wir fahren einen Teil davon am Samstag, kommts halt da mit: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=56973 du bist no ni mit mir gefahren ich fahr die WPRs nur mit weil der Ulf und der Frazo dabei sind, die sind wenn sie fahren genauso schnell wie ich wenn ich schiebe Du wirst mich selten bis nie berauffahren sehen Und am Samstag hät i sowieso ka Zeit, scho alles verplant Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 ...... ich fahr die WPRs nur mit weil der Ulf und der Frazo dabei sind, die sind wenn sie fahren genauso schnell wie ich wenn ich schiebe Da bin ich aber froh, dass ich auf der Welt doch einen Zweck erfülle! http://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a084.gif Zitieren
Nightrider Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Servas Ulfi-Bua, hoffentlich seh ma uns in den WPR-Zeiten wieder öfter... Zitieren
OLLi Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 ich fahr die WPRs nur mit weil der Ulf und der Frazo dabei sind, die sind wenn sie fahren genauso schnell wie ich wenn ich schiebe Die Zeiten sind vorbei, beide waren diese Saison fleißig fahren und das macht sich auch irgendwie bemerkbar. Jetzt sind halt wir die Schlußlichter . Zitieren
m0le Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Die Zeiten sind vorbei, beide waren diese Saison fleißig fahren und das macht sich auch irgendwie bemerkbar. Jetzt sind halt wir die Schlußlichter . na ok, hauptsache i muss net gaanz alleine hinterherlaufen Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 mich kännts auch streichen, nach verbogener bremsscheibe heut ein neuer defekt aufgefallen: tretlager verbogen *heul*... wünsch euch auf jeden fall VIEL SPAß!!! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Servas Ulfi-Bua, hoffentlich seh ma uns in den WPR-Zeiten wieder öfter... Schön von dir zu hören, Willi! :love: Hab' Angst g'habt, du bist vielleicht nicht mehr aufgetaucht. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 mich kännts auch streichen, nach verbogener bremsscheibe heut ein neuer defekt aufgefallen: tretlager verbogen *heul*... wünsch euch auf jeden fall VIEL SPAß!!! Geh bitte. Fängst schon wie der BigAir an . Und von einem vorbogenen Tretlager/Bremsscheibe was auch immer läßt du dich abhalten. Und dann noch bei einer WPR . Du hast doch auch eh mehrere Räder (2-5x stadtrad, und min 1 fährt noch. Deine Worte ). Also dann bis Sonntag! @Ulf Schön das es dich auch noch gibt . Zur WPR werden wir es wieder rocken lassen . mfg wo-ufp1 Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich bin gespannt, ob ich´s dieses Jahr schaffen werde, mal mitzufahren!? Letztes Jahr ist es trotz der dringlichen Absicht, welche schon zu Beginn des Winters vorhanden war, bis zur Letzten nichts geworden. Naja mal schaun! Zitieren
Alf Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ...ich glaube das Wetter für Sonntag sollte passen (erster Schnee gesichtet) Zitieren
Hillclimber Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 wann ist morgen treffpunkt?? Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 9.25 is abfahrt oder doch früher ? :devil: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Frage an unseren WPR-Chef Alf: Ist das jetzt die erste offizielle, beglaubigte WPR in der neuen Wintersaison? Wenn nicht, überleg' ich mir's bei dem Dreckswetter. Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ja is es und du pfeiffst net drauf weil nach Wettervorhersage wirds heut gscheit gfriern = eisig Pfuuuuuuu Oaschglootttt Zitieren
OLLi Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Mir ist es morgen auch zu warm - über Null Grad machen die Windböen und der Niederschlag keinen Spass - sprich lieber kalt als warm und feucht . Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ja is es und du pfeiffst net drauf weil nach Wettervorhersage wirds heut gscheit gfriern = eisig Aha, wir hab'n einen neuen Boss. Auch gut, dann komm' ich halt.(wahrscheinlich) Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ich und Boss i bin nur der der vüü redt :devil: Zitieren
metty Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 wieviel dahinter steckt, können wir ja morgn sehn :devil: gfrei mi scho mim hardtail :f: :s: Zitieren
Alf Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Frage an unseren WPR-Chef Alf: Ist das jetzt die erste offizielle, beglaubigte WPR in der neuen Wintersaison? Wenn nicht, überleg' ich mir's bei dem Dreckswetter. ...ja - das ist die erste offizielle WPR !! Abfahrt 9:30 siehe auch link in meiner signature .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.