Nightrider Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Heast Ulf - darfst nur nur mehr 1 x pro Woche radfahren gehen?? :devil: Zitieren
Bernd67 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Wer würde denn am 24.12.06 (Sonntag) fahren wollen? ..vielleicht... Aber nur kurz um den Anninger, den Rest des Tages muß ich für Festvorbereitungen freihalten. Mal sehen! Zitieren
RogerB Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Wer würde denn am 24.12.06 (Sonntag) fahren wollen? Hallo, Manfred, bei mir gehts auch nicht am 24. meine Frau ist irgendwie dagegen, und da wir harten Kerle manchmal ein weiches Herz haben , lass ich den 24. aus 25. hab ich aber eingeplant cheers - Roger Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ...25. hab ich aber eingeplant Wie schon gepostet, ich auch! Zitieren
RogerB Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 entweder ist mein Wissen zu wenig, oder das Bild, das ich reinstellen wollte kann nichts! auf jeden Fall ist hier etwas zu wenig an intellektueller Kapazitaet vorhanden, um dieses Bild auch am Picture Umbralla darzustellen, Zitieren
manfred Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Also lassen wir den 24.12.06 der Parabluistrecke den heiligen Frieden und treffen einander Tags darauf. Freu mich schon auf Montag! Allen WPRlern und BBern ein frohes Fest! manfred Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest !!! am 25ten werd ich voraussichtlich eh auch mitfahren können Zitieren
Alf Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Also lassen wir den 24.12.06 der Parabluistrecke den heiligen Frieden und treffen einander Tags darauf. Freu mich schon auf Montag! Allen WPRlern und BBern ein frohes Fest! manfred ...also dann bis am 25.12 / 9:30 wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Festtage Zitieren
RogerB Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 ich wünsche Euch auch Ein Frohes Fest mit den Menschen und Lebewesen die Euch lieb und wichtig sind!, und außerdem allen, die am 25. nicht dabei sein können einen guten Rutsch ins Neue Jahr cheers Roger Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 dann möchte ich mich meinen vorrednern anschließen und wünsche euch allen ein Frohes Fest und guten Rutsch, auf eine schneereiche WPR Saison 2007 Zitieren
Frazo Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 und sogar leicht winterlich Zitieren
Komote Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 mir ist leider was dazwischengekommen. war schon am weg nach p´dorf, aber ich bin dann mit blaulicht ri UKH gefahren. ergeniss: schulterluxation, div. blaue flecken, jede menge fehlende haut und komplett hiniges gewand. -> werd sicher nicht sobald am radl sitzen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 hat dich ein arsch niedergeschoben? Zitieren
OLLi Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Es war rutschig und deshalb ist der Roman beim um's Eck fahren mit der Schulter gegen die Gehsteigkante gedonnert, wobei er angeblich eh behutsam gefahren ist. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 oh... gute besserung wünsche ich. warst du zu zach zum aufstehen, olli? das es ziemlich rutschig war, kann ich bestätigen, war fast wie eine schneefahrbahn heute morgen, obwohl es wie trocken ausgesehen hat... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 mir ist leider was dazwischengekommen. war schon am weg nach p´dorf, aber ich bin dann mit blaulicht ri UKH gefahren. ergeniss: schulterluxation, div. blaue flecken, jede menge fehlende haut und komplett hiniges gewand. -> werd sicher nicht sobald am radl sitzen Armer Teufel! Tust mir wirklich leid. :f: Zitieren
OLLi Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 @Max - ja, war verdammt rutschig gestern Nacht / heute Morgen - bin absolut nicht aus dem Bett gekommen. Schade ... :s: Zitieren
manfred Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Gute Besserung, Roman!!!! Es war eine gemütliche Ausfahrt heute, gelegentlich wurde das "besinnliche" Tempo auf die Tags zuvor zuviel aufgenommene Nahrung zurückgeführt. Aufschnitt, Käse, Tafelspitz usw. mußten erst verdaut werden. Interessant auch Karl´s These, daß es noch zu wenig Lifte in unserer Umgebung gibt. Freu mich schon auf die kommende Silvesterausfahrt. lg manfred Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 ...... bin absolut nicht aus dem Bett gekommen. :s: Waschlappen! Zitieren
Wesi Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Waschlappen! So drückt sich nur ein ördinärer Mensch aus! Zitieren
Wesi Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Ja das war heute wieder eine schöne Ausfahrt. Hoffe dass ich bei der Silvesterausfahrt auch teilnehmen kann. Zitieren
Frazo Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 So drückt sich nur ein ördinärer Mensch aus! also eure postings lassen teilweise sehr zu wünschen übrig :devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Waschlappen!Na wart bis Du dem Techniktraining unterzogen wirst :s: ... ich freu mich schon :devil:. Zitieren
Falke Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 mir ist leider was dazwischengekommen. war schon am weg nach p´dorf, aber ich bin dann mit blaulicht ri UKH gefahren. ergeniss: schulterluxation, div. blaue flecken, jede menge fehlende haut und komplett hiniges gewand. -> werd sicher nicht sobald am radl sitzen Gute Besserung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.