paul1649345178 Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 wahnsinn was da abläuft...eine freude da zuzusehen... - 16 stunden - und da ist eine stimmung!! - wahnsinn!! schön sowas zu sehen! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 da max war richtig stark - alle achtung! aber vergessts die leistung von der vroni net - 16.platz bei den wpro und das beim ersten antreten in hawai - nextes jahr dann top10 der norbert wird a wieder zurückkommen, da bin ich mir sicher! hpo Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 sorry ob meiner unwissenheit - aber was sind das für jungs und mädls, die jetzt noch ins ziel kommen? - ich dachte für hawaii muss man sich qualifizieren! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Spitzenleistung vom Max! Freu mich schon auf den Live-Bericht. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Spitzenleistung vom Max! Freu mich schon auf den Live-Bericht. hi alex! das mit "live" wird nimmer funktionieren! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 das mit "live" wird nimmer funktionieren! :p Jo eh. "Live"-Bericht so hätt's ghört. Zitieren
route1 Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 die war in kärnten auch coole sportart für eine nonne Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 und finish closet Igitt, ist das der "hidden-cam-ironman"-Sender? :devil: Zitieren
nocode Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 die war in kärnten auch coole sportart für eine nonne und ich dachte die warten auf die schwester von madonna :devil: BEEINDRUCKEND Zitieren
route1 Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 noch nicht ganz munter geb.feier mit und dann noch max gucken Zitieren
revilO Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 sehr stark die Österreicher, Gratualtion Max, wieder einmal eine hervorragende Laufleistung Zitieren
stefanolo Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 alter schwede, concrats! Zitieren
papo Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 :bounce: super Max :bounce: Ich kann mich der isa nur anschliesen. Die ganze Fam Papo gratuliert dir LG die Papo's Zitieren
NoFuture Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Die Nation hat mit Dir mitgefiebert, und wenn's heute Deine Familie, Deine Freunde und "nur" die Bikeboard Community war, für die Du der große Superstar bist, so hast Du das Zeug, einer der ganz Großen des Sports zu werden, und das nicht alleine wegen Deiner absolut irrsinnigen sportlichen Leistungen, sondern vor allem wegen Deiner Persönlichkeit und Deines Styles. ("Wer ist denn dieser geile Typ am Cover des MBR-Trainings-Specials ...?" ) Hang Loose, Big Shaka Mariella & Wolfgang PS: Don't forget im Jubel & Trubel 1 x Maui Mission Straße Paia nach Hana – eine der "zehn Traumstraßen" der Welt für Roadbike 1 x eine Flasche (können auch mehrere sein) "Big Wave" von der Kona Brewing Company Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 a waunsinn max http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b020.gif Zitieren
irie movemant Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 sensationelle leistung! hochachtung! und ich hab mit klein mäxchen anno dazumal noch techniktraining auf der donauinsel gemacht; groß und stark is er geworden der bua! ich find ja er sollt bergläufer werden! hat sicher mehr zukunft als triathlon! :devil: die veranlagungen wären ja da! Zitieren
nocode Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 max... die österreichische sensation schlechthin... ein triathlet mit unglaublichen potential... lt. orf kommentator Zitieren
mexximum Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 wahnsinn, oder?? habe ja die livebilder nicht erlebt, und somit jetzt das erste mal den durchlauf vom max gesehen - es treibt einem schon die gänsehaut hoch Zitieren
heidi Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 MAX, nochmal alles gute, ich scheiß mich an ein Wahnsinn.... ab fast weinen müssen so schön hat das ausgschaut einfach nur sehr sehr verdammt GEil Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 So, jetzt hab ich die wiederholung auch noch gesehen, und freu mich grad wieder total für den max... sehr sehr lässig... so, und jetzt geh ich radl fahren... Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 wir hoffen natürlich alle, dass der grund für ein no-interview der war, dass CDR im trubel und zeitstress den mäx nicht gefunden hat, und dieses bei der langversion ausgestrahlt wird. wie immer gut in szene :k: so sehr sogar, dass die helferinnen bemüht sind, platz zumachen: die österreichischen fahnen-pflanzer und -träger nach der ziellinie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.