Zum Inhalt springen

Hawaii 2006 - der thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da max war richtig stark - alle achtung!

aber vergessts die leistung von der vroni net - 16.platz bei den

wpro :klatsch:

und das beim ersten antreten in hawai - nextes jahr dann top10 :toll:

der norbert wird a wieder zurückkommen, da bin ich mir sicher!

hpo

Geschrieben

Die Nation hat mit Dir mitgefiebert, und wenn's heute Deine Familie, Deine Freunde und "nur" die Bikeboard Community war, für die Du der große Superstar bist, so hast Du das Zeug, einer der ganz Großen des Sports zu werden, und das nicht alleine wegen Deiner absolut irrsinnigen sportlichen Leistungen, sondern vor allem wegen Deiner Persönlichkeit und Deines Styles. ("Wer ist denn dieser geile Typ am Cover des MBR-Trainings-Specials ...?" :cool: )

Hang Loose, Big Shaka

Mariella & Wolfgang

PS: Don't forget im Jubel & Trubel

1 x Maui Mission Straße Paia nach Hana – eine der "zehn Traumstraßen" der Welt für Roadbike

1 x eine Flasche (können auch mehrere sein) "Big Wave" von der Kona Brewing Company

Geschrieben

sensationelle leistung! hochachtung! :toll:

und ich hab mit klein mäxchen anno dazumal noch techniktraining auf der donauinsel gemacht; groß und stark is er geworden der bua! :D

ich find ja er sollt bergläufer werden! hat sicher mehr zukunft als triathlon! :devil:

die veranlagungen wären ja da!

Geschrieben

wir hoffen natürlich alle, dass der grund für ein no-interview der war, dass CDR im trubel und zeitstress den mäx nicht gefunden hat, und dieses bei der langversion ausgestrahlt wird.

wie immer gut in szene :k: so sehr sogar, dass die helferinnen bemüht sind, platz zumachen: die österreichischen fahnen-pflanzer und -träger nach der ziellinie :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...