getFreaky Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 wenn du wirklich als profi trainierst hast noch immer mehr zeit als ein mensch der normal arbeitet u. trainiert. ... für einen profi ist der sport beruf. eigentlich schon, nuuuuuur, Bsp: ich hab über eine xterra wm Starterin gehört, dass sie letztes Weihnachten bevor sie mit der Familie zusammengesessen wäre, lieber laufen gegangen ist :f: Zitieren
bigA Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 naja, das sagt entweder etwas über ihren ehrgeiz oder über ihre familie. Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 naja, das sagt entweder etwas über ihren ehrgeiz, Sozialverhalten oder über ihre familie. also die familie war davon nicht sehr begeistert, aber solle es gewohnt sein von besagter person Zitieren
Leiti Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 In meinen Augen überwiegen in einer Randsportart die Nachteile gegenüber den Vorteilen des Profitums. Du hast ca. 10 bis max. 15 Jahre Zeit viel Geld zu verdienen, um für danach ausgesorgt zu haben. Oder wer nimmt schon einen Mitarbeiter auf, der 15 Jahre weg von der Arbeitswelt war? Du trägst das volle Verletzungsrisiko Gerade auf der LD hast du nicht 100e Möglichkeiten zu starten. Verhaust du ein Rennen (und das kann ja schnell mal passieren) sind das erhebliche finanzielle einbusen. Zitieren
Simon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Mir is das hier ja viel zu blöd, und gelesen hab ich auch nicht alles!! Aber ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten: http://homepage.mac.com/ironclm/.Pictures/Photo%20Album%20Pictures/2006-10-19%2023.09.12%20-0700/Image-CD5AEB68600011DB.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Trek, aber nicht vom Max: http://www.trifuel.com/triathlon/camsbike.jpg Zitieren
Hawaii Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Vor allem das untere Rad des Umwerfers am Rad vom Normann: Boaaaa! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Trek, aber nicht vom Max: http://www.trifuel.com/triathlon/camsbike.jpg :k: Zitieren
roadbiker Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Trek hat es geschafft, endlich eine vernüftig aussehende Sattelstütze anzubieten (außer für Lance). Zitieren
NoControl Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Hat jemand von euch eine Idee ob es vom heurigen Ironman sowas wie Presseinfos gibt. Mich würde Interessieren wie viele Fernsehanstalten übertragen das? In wieviel Länder wird übertragen? Wieviele Menschen erreichen die Medien? Gracie Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Klopf Klopf Offenbar keiner eine Idee !? Zitieren
mexximum Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 heute 20.15 auf tw1 respektive orf sport plus im loving it Zitieren
stefanolo Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ja, einer der vorteile vom fernsehen: immer superaktuell btw: hr. sultan hat heuer sehr feine xentis tt's durch die lavafelder kutschiert (höhere felgenflanke, rotoren scheinen breiter zu sein), hat einer eine ahnung wann und ob die auf den markt kommen? Zitieren
Max Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 sollte es schon geben. Und wenn nicht, dann sehr bald. Waren auf der Eurobike ausgestellt Zitieren
mexximum Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 auf der hp steht no nyx, evtl. nach weihnachten dann EDIT: aber wenn man genau hinsieht, oder spielt mir meine phantasie einen streich :f: http://www.xentis.com/pics/MARK1TUBULAR.jpg Zitieren
montepogusch Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 es gibt sie schon dürften jedoch nur einzelstücke sein, denn sie werden von einer hausmesse zur anderen rumgereicht. mein händler bekommt aber nächste woche welche fix rein, und dann werd ich sie mal genau unter die lupe nehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.