Zum Inhalt springen

Hawaii 2006 - der thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn du wirklich als profi trainierst hast noch immer mehr zeit als ein mensch der normal arbeitet u. trainiert.

...

für einen profi ist der sport beruf.

eigentlich schon, nuuuuuur, Bsp: ich hab über eine xterra wm Starterin gehört, dass sie letztes Weihnachten bevor sie mit der Familie zusammengesessen wäre, lieber laufen gegangen ist :f:

Geschrieben

In meinen Augen überwiegen in einer Randsportart die Nachteile gegenüber den Vorteilen des Profitums.

Du hast ca. 10 bis max. 15 Jahre Zeit viel Geld zu verdienen, um für danach ausgesorgt zu haben. Oder wer nimmt schon einen Mitarbeiter auf, der 15 Jahre weg von der Arbeitswelt war?

Du trägst das volle Verletzungsrisiko

Gerade auf der LD hast du nicht 100e Möglichkeiten zu starten. Verhaust du ein Rennen (und das kann ja schnell mal passieren) sind das erhebliche finanzielle einbusen.

Geschrieben

Mir is das hier ja viel zu blöd, und gelesen hab ich auch nicht alles!! Aber ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten:

http://homepage.mac.com/ironclm/.Pictures/Photo%20Album%20Pictures/2006-10-19%2023.09.12%20-0700/Image-CD5AEB68600011DB.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand von euch eine Idee ob es vom heurigen Ironman sowas wie Presseinfos gibt.

Mich würde Interessieren wie viele Fernsehanstalten übertragen das?

In wieviel Länder wird übertragen?

Wieviele Menschen erreichen die Medien?

Gracie

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ja, einer der vorteile vom fernsehen: immer superaktuell :D

btw: hr. sultan hat heuer sehr feine xentis tt's durch die lavafelder kutschiert (höhere felgenflanke, rotoren scheinen breiter zu sein), hat einer eine ahnung wann und ob die auf den markt kommen?

Geschrieben

es gibt sie schon :D

dürften jedoch nur einzelstücke sein, denn sie werden von einer hausmesse zur anderen rumgereicht.

mein händler bekommt aber nächste woche welche fix rein, und dann werd ich sie mal genau unter die lupe nehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...