Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

die bogerln nach oben????;) ;) dann kannst schön grad draufsitzen....

 

Wäre a Idee, a Komfortradl für Pensionisten...:D

 

Na, den Lenker etwas raufdreht, wie er halt gehört. ;)

 

Auf den Katalogfotos sind die Lenker oft so weit runtergedreht, kein ernstzunehmender RRer fährt so.:confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Auf den Katalogfotos sind die Lenker oft so weit runtergedreht, kein ernstzunehmender RRer fährt so.:confused:

 

des versteh ich auch net. schaut nämlich grässlich aus. aber geschmackssache halt..

 

viel spass wünsch ich dir, bei uns in graz scheint wieder mal die sonne. bis auf ein paar wolkerln halt. kommst runter?

 

die wolkerln stammen übrigens vom fussballhimmel......:rolleyes:

 

 

:D :D

Geschrieben

Nur mehr 2 mal schlafen :D

 

Ich glaub ich sollt ma schön langsam überlegen was ich beim ersten Ausritt anziehen soll...oder sollt ich das erste Mal gar nackt bestreiten, um die intensive Beziehung zwischen bike und mir zu unterstreichen?

 

Ich fühl mich grad wie kurz vor einem blind date, dem Treffen mit einer Chatbekanntschaft, die ich zuvor nie getroffen hab; wie eine Pflanze die im Frühling das erste Mal ihre Blüten öffnet und sich auf das Bestäubtwerden freut...es is so scheh ;) :D

 

(hätt ich nur mehr Zeit - ich würde diese Metaphern bis in unerwartete Gebiete führen.....

Geschrieben

ma NoLiver, ich kann's nachvollziehen. Ich hab mein Radl am Samstag kriegt. Um halb 6 in der Früh war ich wach und hab nimma schlafen können vor Aufregung. Der Shop hat aber erst um 10 aufgmacht.... Bin mir vorgekommen wie ein kleines Kind an Heilig Abend :D

 

Thudbuster

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Ich glaub ich sollt ma schön langsam überlegen was ich beim ersten Ausritt anziehen soll...oder sollt ich das erste Mal gar nackt bestreiten, um die intensive Beziehung zwischen bike und mir zu unterstreichen?

Da darfst aber bei der Poserfahrt am Sonntag nur im Nudistenbereich der Donauinsel unterwegs sein - oder traust Dich in die City :devil: :jump:

Geschrieben

Ich hab es, ich hab es, ich hab es !!!!

 

Waaaahnsinn! Hab mir nur beim endgültigen zusammenbauen die Lenkstange auf eine Easton (Monkey Lite) ändern lassen (ich konnt die nicht so alleine in der Auslage verstauben sehen...)

 

Gewicht ist momentan (hab leidergottes recht schwere Schläuche drin...) 10,3kg. Ist für ein Fully zwar schon ganz annehmbar, allerdings werd ich am WE die Schläuche austauschen! Und ein Salsa Schnellspanner kommt auch asap drauf. Hab momentan einen recht häßlichen 0-8-15 Spanner.

 

Ma, der Streß heute hat sich echt gelohnt! Wenn jetzt noch mein Zahnweh weg is, bin ich überglücklich!

 

Sonntag, ich komme,

Gute N8,

NoLiver

Geschrieben

Ok na gut -wenn ich deinen Beitrag in dem Thread zuerst gsehn hätt,hätt ich mir die unendlich vielen fragen im anderen ersparen können;)

 

Ja von mir aus Sonntag is o.k,...

 

- 10.3 Kilo?! annehmbar?! bist oarg? mein C´dale is um 0,1Kilo schwerer - so gehts ja net, und das is net amal a Fully

Geschrieben

poa ey!

 

schaut schnell aus des radl. echt fesch! wer bewegt das ding damits auch schnell is?

 

ups, sorry oliver. des is ma so aussegrutscht. :D

 

wünsch da viel spass bei der ersten ausfahrt. und mach dir keine delle in den hinterbau......gelle lonely???:D :D :D

Geschrieben

geiles teil wie schon gesagt, kann sicher viel ;)

 

aber irgendwie gfällt ma die geometrie und der hinterbau des Rahmens überhaupt nicht !!! Generell gfall'n ma Fullies eigentlich nicht !

Geschrieben

@Komote: des wird ned eingesaut :) Gscheite Fotos folgen aber noch!

 

@Tommy: Ich hätts ja Dir angeboten, aber der Rahmen wird Dir ein bissi zu klein sein, also werd wohl oder übel ich mich um den Auslauf des Radels kümmern müssen. Wie schnell das werden wird, wird die Saison zeigen.

 

@Roox: Ist vermutlich so wie mit dem AudiTT: entweder er gefällt Dir, oder nicht. Ich find´s einfach geil und freu mich schon auf dieses Saison!

 

Jetzt muß ich mich aber mal wieder um meine Arbeit kümmern...wir haben die ganze Woche Besucher aus Amsterdam im Haus und ich hock von früh bis spät in Besprechungen...nix is mit´n Posen in der City :-(

Geschrieben
Original geschrieben von totalchaos

seid nem Monat zuhause.

Bin auch schon ganz geil auf die erste Ausfahrt.

Also viel Spaß mit dem neuen Rad.

 

junge, junge. ein monat? sag mal wie hältst du das aus?

ich hab meinen neuen renner seit drei wochen und kratze grad an der 1000 km grenze!:confused:

Geschrieben

@totalchaos: Gratuliere! Hab gesehen, daß Du Dir die Sattelstütze noch nicht abschrägen hast lassen. Kommt das noch, oder lasst Du es so wie es ist?

Welche Ausstattung hast Du auf Deinem und wieviel wiegt es denn?

 

@Tommy: brav! schon fast 1000 km...hätt ich auch schon gerne auf´m Buck...äh, Cirex :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...