NoWin Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Wo krieg ich einzelne Inbus oder Torxeinsätze (z.B. von Proxxon in 1/4") und gute Ratschen in 1/2" ??? So einen richtig guten Werkzeugfachhandel mit normalen Preisen brauche ich - net einen Zgonc oder ein Bauhaus ! thx ! Zitieren
Simon Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Dabei ist der Zgonc durchaus zu empfehlen!! Dort bekommt man alles einzeln! Zitieren
Noize Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Der Holzmann auf der Brünnerstraße (Nr. 20 ??) ist auch sehr empfehlenswert.. Zitieren
traveller23 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Auf der Taborstrasse gibts ein recht nettes Geschäft. Schaut brauchbar aus für deine Zwecke. Ist ein bisserl Stadteinwärts von der Heinestrasse aus. Zitieren
Kakadu Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Wo krieg ich einzelne Inbus oder Torxeinsätze (z.B. von Proxxon in 1/4") und gute Ratschen in 1/2" ??? So einen richtig guten Werkzeugfachhandel mit normalen Preisen brauche ich - net einen Zgonc oder ein Bauhaus ! thx ! Hello Also ich hab meinen Proxxon-DMS vom Bauhaus und die Einsätze von Proxxon (Inbus, Torx) beim OBI gekauft . Sind die im "Werkzeugfachhandel" qualitativ hochwertiger? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 Hello Also ich hab meinen Proxxon-DMS vom Bauhaus und die Einsätze von Proxxon (Inbus, Torx) beim OBI gekauft . Sind die im "Werkzeugfachhandel" qualitativ hochwertiger? Nicht unbedingt, aber beim OBi kriegst keine einzelnen Trümmer, sondern nur Sets ..... @ all danke auch für die PM´s ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Auf der Mariahilferstraße gibt's auch ein Geschäft. Ist auf der rechten Seite, wennst Richtung MQ gehst. Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 [quote name=']Auf der Mariahilferstraße gibt's auch ein Geschäft. Ist auf der rechten Seite' date=' wennst Richtung MQ gehst.[/quote'] is das der technik modern?? Zitieren
Birki Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 is das der technik modern?? yo ... der ordert das zeug auch vom spiral, wenn ers selber ned hat ... lg birki Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Nicht unbedingt, aber beim OBi kriegst keine einzelnen Trümmer, sondern nur Sets ..... @ all danke auch für die PM´s ! falsch! OBI hat jede Ratschengrösse und jede Nuss dafür einzeln Zitieren
Kakadu Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 falsch! OBI hat jede Ratschengrösse und jede Nuss dafür einzeln Genau so isses Zitieren
Flo Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 aaahh...wie heisst der auf de 2er Linie noch schnell...... ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 yo ... der ordert das zeug auch vom spiral, wenn ers selber ned hat ... lg birki und leicht zu finden ist er auch, der technick modern direkt neben dem ... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 falsch! OBI hat jede Ratschengrösse und jede Nuss dafür einzeln Gut zu wissen, dann werde ich mal morgen dorthin wandern ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.