TomCool Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 5:0 fia de Roudn gegen Sturm, wer hättn des gedocht. Do nimm i glei a Pago Marille zur Haund und stoss mim Tommy au, bist ei a rouda, ouda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 2. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2003 oda nou bessa, a Pago Erdbeer, deis is vü rouda! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 ARMER TOMMY deine lieblingsfussballtruppe hat heute keinen guten tag gehabt. muss man dich ja trösten,..... schade, dass die jungs sooo verloren haben, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von TomCool oda nou bessa, a Pago Erdbeer, deis is vü rouda! ich hätte gerne einen roten traubensaft gespritzt mit leitungswasser bitte, geht das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 2. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2003 wos wos wos i maan i traam, dea tommi woa heint auf da folschn Seitn, jo mei, jo mei, aus und vuabei, kriagst a Pago vou de schwoazzn Johannisbean zam Troust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 An supa Goalie hobns, die Sturm-Mannschaft :D - so an Trottl hob i schon laung net gsegn. I glaub, da Tommy hört heute mitn PagoTrinken auf - und wendet sich wieder normalen Grundnahrungsmitteln zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Naja guat Sturm und die eigenen Talente :D A altes Leiden, owa Kopf hoch, mir Schwprz-Weissen miassn zaumhoitn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von nestor Naja guat Sturm und die eigenen Talente :D A altes Leiden, owa Kopf hoch, mir Schwprz-Weissen miassn zaumhoitn! Wiener Sportklub???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Wiener Sportklub???? Nu Schlimma: LASK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von nestor Nu Schlimma: LASK! Da formt den Charakter! Bravo, ein echter Fan also. Wenn die eigene Mannschaft gewinnt, ist es leicht, ein Fan zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 buaaaaaaaaahaaaaaaaa, heul schneuz flenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von tommy d. p. buaaaaaaaaahaaaaaaaa, heul schneuz flenn Wieso?? Host an Potschn im neuen CD-Renner?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 i woa im stadion und hob ma den topfn live gebn. ehrlich, i hob söltn so glocht. woa echt a wahnsinn, de san genial de burschn, zagn wos fias göd. villacher fasching is a dreck dagegen. und diesmal maul sogar ich über den weber (übrigens ein wiener, hehe). im ernst. i bin zwar ein echter schwarzer, aber nicht blind. und vielleicht kapieren einige herren in unserer truppe nun wo wir momentan wirklich hingehören. nämlich keinesfalls in die bundesliga. ab in die landesliga mit den jungs. wahrscheinlich kriegens da auch noch watschn.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 2. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2003 i hätt da übrigens noch a Donaufritzi-Flascherl für Dich, wos fia a Pago soll i denn jetzt einituan? Schwoazze Johannisbeern oda doch Erdbeer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 mango wär fein, is net rot, net schwoaz..... ach tomcool, dank da schen fias reservieren. und dem donau fritzi an schenen dank noamoi. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 3. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2003 najo, von wegen reservieren, eigentlich isses jo meine, die ich an Dich abgeb, weil ich's Dir versprochen hab, weilst halt so traurig warst, dasst nicht mit uns mitfahren kannst. Hast übrigens ja echt was versäumt, feine 50 km in bester Gesellschaft und eine Abfahrt über Wiens einzige Schipiste mit Schilift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hab zwar heute beim Mittagessen mitbekommen, dass der GAK 5:0 gewonnen hat (wär nicht einmal von einem Tauben zu überhören gewesen - dieses Thema war in aller Münder), aber eigentlich lässt mich das ziemlich kalt. Bin gaaaar kein Fußballfan. Kann mich mit dem (Profi-)Sport bzw der ganzen Situation, die in Ö herrscht, und das ganze Theater, das sich immer wieder um Fußball dreht, net anfreunden... Ich denke, da hätten andere Themen mehr Aufmerksamkeit verdient... Is schließlich die Sportart, die mit jenem Körperteil gespielt wird, das am weitesten weg vom Gehirn liegt... [Zitat M.... is also net auf meinem Mist gewachsen *g*] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von Joga ... Is schließlich die Sportart, die mit jenem Körperteil gespielt wird, das am weitesten weg vom Gehirn liegt... ich dachte mir, das war taschen-billard... :devil: CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 3. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 ich dachte mir, das war taschen-billard... :devil: CU, HAL9000 Dazu müsste Dein bestes Stück länger sein als Deine Beine. Du verwechselst Taschenbillard mit Zehenkraulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von TomCool ... Zehenkraulen. ich kenne nur brustkraulen... - aber da bekomme ich auch immer eine gewischt, wenn ich das bei den mädels in der stadthalle mache... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.