Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiß wer wies am stuhleck ausschaut? es gibt ja leider ka webcam vom tal.

:(

Gestern hat´s so ausgschaut auf der Amundsenhöhe vorm Roseggerhaus! Aber zum Schifahren ist es noch zu wenig. Wird zwar oben am STuhleck schon gehn, aber nur bis Friedrichshütte.

Ganzalm 002 Kopie.jpg

Geschrieben
Gestern hat´s so ausgschaut auf der Amundsenhöhe vorm Roseggerhaus! Aber zum Schifahren ist es noch zu wenig. Wird zwar oben am STuhleck schon gehn, aber nur bis Friedrichshütte.

hey supi... bald, bald wird's doch!!! freu, freu! :jump:

Geschrieben
morgen?

18:00 guntramsdorf raststätte?

joooo... ich wuerd sofort, bloed ist nur, dass ich mein auto zwecks umbau in die werkstatt bringen muss. ist mir jetzt eingefallen... mit dem radl komme ich schwer hin :rolleyes:

shiiiit.... :s:

Geschrieben
ok, hat leider keinen sinn, heut nachmittag wirds scho warm :(

so a s... wetter, kanns ned endli kalt bleiben?

na, dann vielleicht naechste woche... freue mich schon auf die erste nachttour!!! sicher saugeil und so :bounce:

ausserdem habe ich jetzt eine voll programmierbare standheizung ;)

Geschrieben

...auf die Rax am Samstag: :confused:

Rauf auf den Schneeberg über den Fadensteig und dann die Schi anschnallen in der Hackermulde oder Hausries.

Könnte leicht sein, daß ihr da auch jemand anderen trefft... :wink:

Geschrieben
...auf die Rax am Samstag: :confused:

Rauf auf den Schneeberg über den Fadensteig und dann die Schi anschnallen in der Hackermulde oder Hausries.

Könnte leicht sein, daß ihr da auch jemand anderen trefft... :wink:

@andi - der vorschlag vom michl tuat ma guad gefallen tun :D

vor der fetten BB-party a bissi wos fürn körper tuan

schau ma amoi die nächsten tage weiter

@michl - wenn von fernem schallen hörst "HALLO PUPSIBÄÄÄÄÄÄÄÄÄR" - dann woast - da scotty is boid doooooooo :rofl:

Geschrieben

@michl - wenn von fernem schallen hörst "HALLO PUPSIBÄÄÄÄÄÄÄÄÄR" - dann woast - da scotty is boid doooooooo :rofl:

...daß du nach 1.000 Hm Aufstieg mit den Schi am Buckel noch so viel Luft hast, um so ein langes Wort über die Lippen zu bringen- geschweige denn zu rufen... :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
...daß du nach 1.000 Hm Aufstieg mit den Schi am Buckel noch so viel Luft hast, um so ein langes Wort über die Lippen zu bringen- geschweige denn zu rufen... :rofl: :rofl: :rofl:

tsssssss - :D - wos du immer glaubst - los uns wos übrig vom schnee du sackl ! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...