radu Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 sagts mal wie schaust eigentli am mittwoch (also morgen) abend mit ana stuhleck tour aus? die schneekanonen schießen ja aus allen rohren und a bissi neuschnee hats auch. hat wer lust? naja... das koennten wir aber schon... also, ich hab nyx vor Zitieren
Der Alex Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 naja... das koennten wir aber schon... also, ich hab nyx vor maaaaaaaah ich auch net. aber ich bin nie da... Zitieren
radu Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 na dere! des wird wieder so a partie wie letztes jahr!!! geil!!! Zitieren
step Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 sagts mal wie schaust eigentli am mittwoch (also morgen) abend mit ana stuhleck tour aus? die schneekanonen schießen ja aus allen rohren und a bissi neuschnee hats auch. hat wer lust? lust hätt ich schon... zeitlich wirds problematisch. ich könnt bestenfalls um 19:00 am stuhleck sein... oder - fast besser - oag zeitig (dh. um 5 losgehen oder so) Zitieren
radu Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 lust hätt ich schon... zeitlich wirds problematisch. ich könnt bestenfalls um 19:00 am stuhleck sein... oder - fast besser - oag zeitig (dh. um 5 losgehen oder so) jo... was glaubst, wann wir losfahren? passt! dann 18:00 uhr wie immer, autobahn? und somit 19:00 uhr stuhleck (kaltenbach - promibahn). Zitieren
step Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ok passt... ich meld mich aber morgen nochamal tagsüber ob sich's eh ausgeht. Zitieren
NoWay Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 jo 18:00 treffpuntk wär ok Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 lust ja, aber ich huste so derartig im moment, ich muss jetzt xsund werden is sicher die allergische reaktion auf die hoar von eurem schwulen koda Zitieren
Leon Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 die armen Mundl mit dem Stuhleck: http://lawine-steiermark.at/index.php?frame=forum Zitieren
radu Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 die armen Mundl mit dem Stuhleck: http://lawine-steiermark.at/index.php?frame=forum oida, wos is? bist anpeckt? :s: nur weilst a gscherter bist, glaubst dasst wos besseres bist? Zitieren
NoWay Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 soll er doch schrein, wir san eh allesamt kane weaner Zitieren
radu Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 wurscht! witzfiguren gibt's :f: stuhleck schaut heute trotzdem fein aus Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 soll er doch schrein, wir san eh allesamt kane weaner gott sei dank Zitieren
step Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 wurscht! witzfiguren gibt's :f: stuhleck schaut heute trotzdem fein aus bei mir eher zweifelhaft das vorweihnachtliche familientreffen heute hätte ursprünglich um 3 anfangen sollen.. da hätt ich um 5 wieder abreissen können und alles super.. aber irgendwie gehts jetzt doch erst um 4 los. ergo isses unrealistisch dass ich vor 6 aus wien wegkomm, und selbst wenn muss ich noch daheim die sachen holen (ich fahr sicher net mitm auto nach wien rein und lass das zeug den ganzen tag lang drin liegen ). also kann ich mir 7 aufzeichnen, mit viel glück(!) könnt ich um 8 oder 8:30 draussen sein so ein schaas, warum hams des nach hinten verschoben (drauf scheissen kann ich aber auch nicht wirklich, da kommen ein paar leute extra aus tirol um uns 1x im jahr zu sehen.. deswegen kann ich auch nicht gleich wieder abhauen..) Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 wurscht! witzfiguren gibt's :f: stuhleck schaut heute trotzdem fein aus bist du moped, ich hab das urrr schlechte gewissen wenn ich dort unterwegs bin , solange kein naturschnee liegt, dafür werd ich mit den kindern heuer öfters dorthin fahren Zitieren
radu Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 bist du moped, ich hab das urrr schlechte gewissen wenn ich dort unterwegs bin , solange kein naturschnee liegt, dafür werd ich mit den kindern heuer öfters dorthin fahren jooo, wurscht, natur oder nicht, ich muss endlich auf die schi!!! das depparte schwule wetter macht mich schon ganz wahnsinnig :bounce: Zitieren
step Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 bist du moped, ich hab das urrr schlechte gewissen wenn ich dort unterwegs bin , solange kein naturschnee liegt, dafür werd ich mit den kindern heuer öfters dorthin fahren ich war letztes jahr ziemlich oft nachm arbeiten noch auf der nachtskipiste am hirschenkogel, da is unter der woche echt sauwenig los... praktisch null wartezeiten am lift... und mit so einer karte zahlt sichs auch aus nur für 2,3 stunden hinzufahren http://www.stephanmantler.com/gallery/d/24865-5/IMG_7547_edit.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 jooo, wurscht, natur oder nicht, ich muss endlich auf die schi!!! das depparte schwule wetter macht mich schon ganz wahnsinnig :bounce: da gibts oba a poar denen gfoid des ganz guad :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 da gibts oba a poar denen gfoid des ganz guad :f: besser als a streu+split orgie im beschissenen wean bei dir in lugnertown kann ruhig meterhoch der schnee liegen, warad ma blunzen. Zitieren
radu Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 da gibts oba a poar denen gfoid des ganz guad :f: ji... men! Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ich war letztes jahr ziemlich oft nachm arbeiten noch auf der nachtskipiste am hirschenkogel, da is unter der woche echt sauwenig los... praktisch null wartezeiten am lift... und mit so einer karte zahlt sichs auch aus nur für 2,3 stunden hinzufahren http://www.stephanmantler.com/gallery/d/24865-5/IMG_7547_edit.jpg da kriagst aber nur ermäßigungen damit ? oder ist das ein saison-skipass ? Zitieren
singularidad_b Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 9:37 am Mittwoch - Scotty a.k.a. ****** hackl wos! Ich hab die Teile für die Singlespeed Leihgabe schon beisammen - ich brauch nurmehr Maß Lenkerklemmung Mitte - Sattelstütze waagrecht gemessen. LG ich ruf´Dich vor Weihnachten noch an. Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 9:37 am Mittwoch - Scotty a.k.a. ****** hackl wos! Ich hab die Teile für die Singlespeed Leihgabe schon beisammen - ich brauch nurmehr Maß Lenkerklemmung Mitte - Sattelstütze waagrecht gemessen. LG ich ruf´Dich vor Weihnachten noch an. hey hoooo !!!! daaaaaaaa weihnachtsmann ruft an Zitieren
radu Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 oida, sind vor weihnachten alle drauf? solche private gespraeche gehoeren nicht hirher!!!! :s: :s: :s: kann der habarer ueberhaupt lesen? SCHITOURENSAISON 2007 oida! Zitieren
singularidad_b Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 war gestern in der nacht auf der Schmittenhöhe, man kann schon bis in Tal fahren. Es ist ein Anfang gemacht, aber den Rückstand zum vorigen Jahr (14 x Schitour vor Weihnachten) kann nicht mehr aufholen. Übrigens der Wetterbericht über die Feiertage sagt nyx von Schnee oder? @ radu - Ball flach halten, sonst ists aus mit dem Weihnachtsfrieden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.