tommy d. p. Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 hi leutz! nachdem ich mir gestern mal wieder die sachlage zu gemüte geführt habe, wird wegen der umstellung auf winterzeit wieder auf die vielerorts beliebte spinningrunde hingewiesen. losgehen täts am kommen dienstag, also am 31. 10 2006 um 19:30 uhr im injoy graz süd, wie gehabt!! wir können wieder den spinningraum zu denselben konditionen wie im letzten winter haben. alles funktioniert wie letztes jahr und eigentlich fehlen nur noch die teilnehmer, also ihr! vielleicht klappts ja wieder so toll wie im letzten jahr und unser endurosieger schreit uns wieder mächtig was ins gesicht. gell faily? neu ist nur, daß direkt vor unserer stunde auch eine stunde abgehalten wird, es also die möglichkeit gibt, bereits diese stunde mit dem neuen spinningtrainer des studios zu fahren. so quasi zum aufwärmen, hehe! wer also schon vorradeln will, kann dies tun. allerdings könnte es zu radlengpässen kommen, also rechtzeitig erscheinen, gell? so leute, wer alles möchte wieder mitmachen? ich werde dann rechtzeitig reservieren ...... dabei sind: tommy d. p. schnuff faily birnstingl gerda manuela garibaldi radkäppchen mikeva (eventuell ......) bikepilot otto magicgeore die göttin wer noch??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 übrigens: wenn das versprechen gehalten wird, welches eine vollständige abkapselung des raumes zum restlichen studio ausweist, könnte es zu einer wirklich geilen hardrock runde kommen ...... Zitieren
hill Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 übrigens: wenn das versprechen gehalten wird, welches eine vollständige abkapselung des raumes zum restlichen studio ausweist, könnte es zu einer wirklich geilen hardrock runde kommen ...... EISBÄR... ich möchte... wieso bistn entäuscht? Zitieren
schnuff Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Bin wieder dabei das ist fix. Wird morgen am Vormittag eine Runde gefahren? Zitieren
hill Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 so es die heutige schlagerparty am usz zulässt, werde ich morgen eine runde auf dem 28zöller unterwegs sein! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 fahre morgen die alpentour nach köflach raus. start? mmmmh, so gegen halb 10 könnt ichs mir vorstellen. plesch, hl. wasser und so weiter ...... will wer mit? @ hilli eisbär kann ich organisieren ....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 wieso bistn entäuscht? das leben an sich hat mich enttäuscht ....... *heul* Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Was täts denn kosten?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 10 euronen pro einheit .... Zitieren
birnstingl Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich werde auch regelmäßig dabei sein. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Damn it.... das is weit weg von mir! Und i hab weder a GVB Karte noch a Stadtradl (scheiss Fladeranten!). Zitieren
Faily Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich hoffe bis Dienstag wieder brüllen zu können, momentan ist mein Stimmchen durch die Nachwirkungen einer hartnäckigen Verkühlung wenig tauglich fürs Spinning. Dabei soll ich heute noch im AFC ersatzweise brüllen! Morgen werd ich am Wörthersee mit meiner neuen Pulsuhr eine Runde zum Tag der Fahne drehen. Zitieren
hill Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 wenns heute lustig wird, bin ich morgen auch fahnenträger... Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Damn it.... das is weit weg von mir! Und i hab weder a GVB Karte noch a Stadtradl (scheiss Fladeranten!). Bei mir ist die Uni, die einen Strich durch die Rechnung macht. Jeden Dienstag von 19-20.30Uhr... Zitieren
Faily Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Die Brüllerei hat heute im AFC wieder recht gut funktioniert. Die Hoffnung lebt, dass ich wieder volles Stimmvolumen erreiche. Sonst check ich mir halt ein Megaphon. @hill Wollte mir heute auch noch eine Fahne holen, bin aber schon zu müde. Werd mir halt morgen ein paar Schnapsalan einschießen und eine ordentlich Fahne um das Kärntner Meer ziehen. Schad, dass du nicht in deiner dritten Heimat bist. :bounce: Zitieren
Garibaldi Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 wer noch??? Ich, so ich den Weg finde . Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 komme auch wieder ! freu mich schon ! bis DI ! Zitieren
Adamn Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi Leitln! Spinning Runde klingt interessant, da i mir des scho immer amoi anschaun wollt, wie des abläuft. Leider bini verkühlt und grad is besser amoi a Ruh gebm. Da hätti oba noch eine Frage: bei den Spinninggerätln, fährt man da mit seinen Turnpatschaln? I schätz amoi schon oder kann ma da sogar mit seinen Bike-Shoes einklipsn? Zitieren
hill Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi Leitln! Spinning Runde klingt interessant, da i mir des scho immer amoi anschaun wollt, wie des abläuft. Leider bini verkühlt und grad is besser amoi a Ruh gebm. Da hätti oba noch eine Frage: bei den Spinninggerätln, fährt man da mit seinen Turnpatschaln? I schätz amoi schon oder kann ma da sogar mit seinen Bike-Shoes einklipsn? natürlich mit bikeschuhen, sonst haut ma sich ja die knia zaum! voraussetzung: man vergisst sie nicht in osttirol! :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 i bin a dabei.............aber erst dann, wenns biken wirkli nimmer geht........ wenns wetter so bleibt, steig i erst mitte dezember ein. :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Geschrieben 27. Oktober 2006 EISBÄR... ich möchte... ist erledigt. der kleine kanns schon ..... Zitieren
bikepilot Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 komm auch gern zum spinning cu Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 es wird ernst leute. bald isses dienstag! und dann gehts los. hab die sirtaki cds schon ausgepackt ....... Zitieren
Faily Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Muss als Vorbrüller leider absagen, meine Stimme ist noch immer angekratzt. Aber beim Sirtaki braucht es eh keinen Einpeitscher, das fetzt von selbst! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 solltest um die zeit auch schon längst im bettchen liegen und deine stimme schonen ...... dann brüll halt ich, hehe. macht ja eh spaß! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.