Zum Inhalt springen

GRAZ! Der sommer ist vorbei, spinning ist wieder in

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leutz!

nachdem ich mir gestern mal wieder die sachlage zu gemüte geführt habe, wird wegen der umstellung auf winterzeit wieder auf die vielerorts beliebte spinningrunde hingewiesen.

losgehen täts am kommen dienstag, also am 31. 10 2006 um 19:30 uhr im injoy graz süd, wie gehabt!!

wir können wieder den spinningraum zu denselben konditionen wie im letzten winter haben.

alles funktioniert wie letztes jahr und eigentlich fehlen nur noch die teilnehmer, also ihr!

vielleicht klappts ja wieder so toll wie im letzten jahr und unser endurosieger schreit uns wieder mächtig was ins gesicht. gell faily? :D

neu ist nur, daß direkt vor unserer stunde auch eine stunde abgehalten wird, es also die möglichkeit gibt, bereits diese stunde mit dem neuen spinningtrainer des studios zu fahren. so quasi zum aufwärmen, hehe!

wer also schon vorradeln will, kann dies tun. allerdings könnte es zu radlengpässen kommen, also rechtzeitig erscheinen, gell?

so leute, wer alles möchte wieder mitmachen? ich werde dann rechtzeitig reservieren ......

dabei sind:

tommy d. p.

schnuff

faily

birnstingl

gerda

manuela

garibaldi

radkäppchen

mikeva (eventuell ......)

bikepilot

otto

magicgeore

die göttin

wer noch???

Geschrieben
übrigens:

wenn das versprechen gehalten wird, welches eine vollständige abkapselung des raumes zum restlichen studio ausweist, könnte es zu einer wirklich geilen hardrock runde kommen ...... :D

EISBÄR... ich möchte...

wieso bistn entäuscht?

Geschrieben

Ich hoffe bis Dienstag wieder brüllen zu können, momentan ist mein Stimmchen durch die Nachwirkungen einer hartnäckigen Verkühlung wenig tauglich fürs Spinning. Dabei soll ich heute noch im AFC ersatzweise brüllen!

Morgen werd ich am Wörthersee mit meiner neuen Pulsuhr ;) eine Runde zum Tag der Fahne drehen.

Geschrieben

Die Brüllerei hat heute im AFC wieder recht gut funktioniert. Die Hoffnung lebt, dass ich wieder volles Stimmvolumen erreiche. Sonst check ich mir halt ein Megaphon.

@hill

Wollte mir heute auch noch eine Fahne holen, bin aber schon zu müde. Werd mir halt morgen ein paar Schnapsalan einschießen und eine ordentlich Fahne um das Kärntner Meer ziehen. Schad, dass du nicht in deiner dritten Heimat bist. :bounce:

Geschrieben

Hi Leitln!

Spinning Runde klingt interessant, da i mir des scho immer amoi anschaun wollt, wie des abläuft. Leider bini verkühlt und grad is besser amoi a Ruh gebm.

Da hätti oba noch eine Frage: bei den Spinninggerätln, fährt man da mit seinen Turnpatschaln? I schätz amoi schon oder kann ma da sogar mit seinen Bike-Shoes einklipsn?

Geschrieben
Hi Leitln!

Spinning Runde klingt interessant, da i mir des scho immer amoi anschaun wollt, wie des abläuft. Leider bini verkühlt und grad is besser amoi a Ruh gebm.

Da hätti oba noch eine Frage: bei den Spinninggerätln, fährt man da mit seinen Turnpatschaln? I schätz amoi schon oder kann ma da sogar mit seinen Bike-Shoes einklipsn?

natürlich mit bikeschuhen, sonst haut ma sich ja die knia zaum! voraussetzung: man vergisst sie nicht in osttirol! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...