schnuff Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 @ Tommy Wann ist die Spinningstunde davor aus? Ist die um 19 Uhr oder um 19:30 Uhr aus? Zitieren
oberbichler Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 euer sprinter is natürlich auch wiede rmit von partie desmal zwar noch net!!!!!! aber nächstes mal wirds scho passen!!!!! vü spaß und sprintets für mi mit!!!! lg hannes Zitieren
hill Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 euer sprinter das wort "floh" ist doch eher in bergfahrerkreisen bekannt, oder gibts sprintflöhe, spurtziegen oder ähnliches? Zitieren
Faily Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Aufgrund seiner Signatur stufe ich den Oberbilcher eher als Hirnfloh ein! Zitieren
hill Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Aufgrund seiner Signatur stufe ich den Oberbilcher eher als Hirnfloh ein! ajo, bau, hetzan sich is erst - ganz schön frech :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 aja, das wird aber wellen schlagen ....... wenn nicht schon früher jemand den hannes schlägt. :s: Zitieren
Snowbike Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 A soa Rotzpipn!!! Na wort, wenn i wieda amol in Graz bin wear i dir die Wadln viri richtn!!! Zitieren
magicgeorge Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 @ Tommy: Mit großer Freude darf ich verkündn, dass ich zum Spinnen kumm... Und jetzt wird's no viel besser: Meine mir (in Gottes Zorne ) Zugedachte kommt auch mit !!! Also bis später dann !!! LG magic Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 A soa Rotzpipn!!! Na wort, wenn i wieda amol in Graz bin wear i dir die Wadln viri richtn!!! du bist ja eh scho a wiener ......... hehe! :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 @ Tommy: Mit großer Freude darf ich verkündn, dass ich zum Spinnen kumm... Und jetzt wird's no viel besser: Meine mir (in Gottes Zorne ) Zugedachte kommt auch mit !!! Also bis später dann !!! LG magic passt, wird knapp aber sollte sich dennoch ausgehen ...... nicht zu spät erscheinen, gell? Zitieren
Faily Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Kann leider auch nicht "nur zum Mitradln" kommen, muss meinen Besuch aus der Kärntner Heimat betreuen. Aber es herrscht vermutlich ohnehin Platzmangel. Viel Spaß! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Oje, oje, nach der Reihe wird abgemeldet. Ich leider auch -> muss noch arbeiten. @Tommy: Auto hätte ich mittlerweile aufgetrieben gehabt. :s: Wünsche viel Spass Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 i war leider a scho bei der tankstell saufn...................somit wäre die grundlagen-ausdauer-gschicht erlegdigt......... aber morgen umma zwa geh i biken ins heimrevier.............. :s: :bounce: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. November 2006 Autor Geschrieben 1. November 2006 endlich zuhause (komisch, wie weit es manchmal heim ist ..... ) @ absager die tankstelle war sicher nett :devil: ............... ...aber die damen der heutigen runde waren sensationell . die gerda, die manu und das extrascharfe radkäppchen kannten wir ja schon, die haben uns letzte saison schon verrückt genug gemacht ...... ..... aber des georgs holde maid war uns allen neu! und das mädel passt absolut in die runde. :love: freue mich auf ein wiedersehen. IHR SEID SENSATIONELL GEFAHREN!!!!!!!! wir sehn uns ......... Zitieren
magicgeorge Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ja superlustig war's !!! Und meinem Schnuckiputzi :love: hat's auch irrsinnig getaugt (jetzt mach ma no eine richtige Dienstagsrundlerin aus ihr ). Nur 2 Sachen bleiben für mich ein Mirakel: 1. @ girls: Wie kann frau so schnell treten, dass man(n) die Beine net mehr sieht :f: ? 2.) Wieso braucht der Tommy von Liebenau über 2 Stund ham??? Dennoch: Nochmals recht herzlichen Dank für's Einsingen und die gute Betreuung meiner Holden !!!! BIS NÄCHSTE WOCHN!!!! Zitieren
Snowbike Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 du bist ja eh scho a wiener ......... hehe! :devil: Mein lieber Tommy!!!! Seit 01.01.06 bin ich wieder in Kärnten, Kärntner war ich sowieso immer aber ein RICHTIGER, nicht so wie ein gewisser Hr. H. aus Oberösterreich :s: Zitieren
bikepilot Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 ja, das war eine echt tolle Spinningeinheit mit netten Leuten und gemütlichem Ausklang. Der tommy hat alles aus uns rausgeholt. - thanks cu jochen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. November 2006 Autor Geschrieben 1. November 2006 aus sich aber auch, ächem ..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. November 2006 Autor Geschrieben 1. November 2006 ....aber ein RICHTIGER, nicht so wie ein gewisser Hr. H. aus Oberösterreich :s: ja der, der ist nur so ein hobbykärntner, quasi ein plagiator der übelsten sorte. allerdings kennen wir unseren herrn h. schon länger, dasselbe hat er ja schon in der steiermark gemacht *hintervorgehaltenerhandred* jetzt zieht er grad weiter ....... Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 super wars !!! merci tommy ! gut gemacht... v.a. die music war spitze- vom sirtaki bis zu den scissor sisters !!! freu mich schon auf nächste woe ! lg. Zitieren
schnuff Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Super wars sicher nächste Woche wieder Zitieren
Faily Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Wird am Wochenende was gefahren? So eine erfrischende Tour am Samstag oder Sonntag wär doch nett. Irgendwie tät mir so eine Art Grazumrundung taugen. Straßgang - Buchkogel - Plabutsch - Platte - Leechwald oder so und danach auf ein paar Maroni in die City. Wer dabei? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 bin dieses WE leider in Wien. Danach aber wieder voll im Einsatz Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 ich fahre ebenfalls auf entwicklungshilfe nach edmundien. tät mi aber schon noch vorher gern a bissi radltechnisch bewegen ...... was is mit freitag? zammentelefonieren? der neuner will nämlich auch ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.