Zum Inhalt springen

GRAZ! Der sommer ist vorbei, spinning ist wieder in

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Tommy: Mit großer Freude darf ich verkündn, dass ich zum Spinnen kumm...

Und jetzt wird's no viel besser: Meine mir (in Gottes Zorne :zwinker: ) Zugedachte kommt auch mit !!!

Also bis später dann :wink: !!!

LG magic

passt, wird knapp aber sollte sich dennoch ausgehen ......

nicht zu spät erscheinen, gell?

Geschrieben

i war leider a scho bei der tankstell saufn...................somit wäre die grundlagen-ausdauer-gschicht erlegdigt......... :D

aber morgen umma zwa geh i biken ins heimrevier.............. :D :s: :bounce:

Geschrieben

endlich zuhause (komisch, wie weit es manchmal heim ist ..... ;) )

@ absager

die tankstelle war sicher nett :devil: ...............

...aber die damen der heutigen runde waren :toll: sensationell :toll: .

die gerda, die manu und das extrascharfe radkäppchen kannten wir ja schon, die haben uns letzte saison schon verrückt genug gemacht ......

..... aber des georgs holde maid war uns allen neu! und das mädel passt absolut in die runde. :love:

freue mich auf ein wiedersehen. IHR SEID SENSATIONELL GEFAHREN!!!!!!!!

wir sehn uns ......... :toll:

Geschrieben

Ja superlustig war's !!! Und meinem Schnuckiputzi :love: hat's auch irrsinnig getaugt (jetzt mach ma no eine richtige Dienstagsrundlerin aus ihr :zwinker: ).

Nur 2 Sachen bleiben für mich ein Mirakel:

1. @ girls: Wie kann frau so schnell treten, dass man(n) die Beine net mehr sieht :bike: :f: ?

2.) Wieso braucht der Tommy von Liebenau über 2 Stund ham???

Dennoch: Nochmals recht herzlichen Dank für's Einsingen und die gute Betreuung meiner Holden :klatsch: !!!!

BIS NÄCHSTE WOCHN!!!!

Geschrieben
du bist ja eh scho a wiener ......... hehe! :devil:

Mein lieber Tommy!!!!

Seit 01.01.06 bin ich wieder in Kärnten, Kärntner war ich sowieso immer :D aber ein RICHTIGER, nicht so wie ein gewisser Hr. H. aus Oberösterreich :s:

Geschrieben
....aber ein RICHTIGER, nicht so wie ein gewisser Hr. H. aus Oberösterreich :s:

ja der, der ist nur so ein hobbykärntner, quasi ein plagiator der übelsten sorte.

allerdings kennen wir unseren herrn h. schon länger, dasselbe hat er ja schon in der steiermark gemacht *hintervorgehaltenerhandred*

jetzt zieht er grad weiter ....... :rofl:

Geschrieben
Wird am Wochenende was gefahren? So eine erfrischende Tour am Samstag oder Sonntag wär doch nett. Irgendwie tät mir so eine Art Grazumrundung taugen. Straßgang - Buchkogel - Plabutsch - Platte - Leechwald oder so und danach auf ein paar Maroni in die City. Wer dabei?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...