Nimnix Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Hat etwas mit Schnitzel zu tun, Ceela und hpower sind die RitualmeisterInnen Zitieren
Joe Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 macht nix, wegen sowas gibts Gwand Ach so, dafür ist das Gwand. Aber warum hat man, wenns heiß ist, auch ein Gwand an? Bist auch dabei? Schaun mer mal! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 is das was unanständiges??? oder verbotenes? weil ich bin streng gläubig!!! Hat etwas mit Schnitzel zu tun, Ceela und hpower sind die RitualmeisterInnen Zitieren
Ceela Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 is das was unanständiges??? oder verbotenes? weil ich bin streng gläubig!!! I sags glei, Du wirst zutiefst bestuerzt sein mit uns. Aber eher weils imma a wirkliche Gaudi is! Klar nehmen wir Dich mit, freun uns ueber jeden 'Neuzugang'! Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 is das was unanständiges??? oder verbotenes? weil ich bin streng gläubig!!! Es wird herumgeschnitten dabei..... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 da kann man ja auf gedanken kommen.... Es wird herumgeschnitten dabei..... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 da fühl ich mich gleich wohler, es ist wegen meinem Glauben.... I sags glei, Du wirst zutiefst bestuerzt sein mit uns. Aber eher weils imma a wirkliche Gaudi is! Klar nehmen wir Dich mit, freun uns ueber jeden 'Neuzugang'! Zitieren
OLLi Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Singletrailrunde und auch noch vor der Haustür - da bin ich mit dabei wenn es nicht zu gatschig ist. Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 so, ich komm ned....hab 4 lkw fahrstunden :f: Zitieren
hewidlene Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 die Maske könnts ja auch im Vw Bus auflegen maske? maske? was mach i mit einer maske? meinst du so eine wie dem swo sein benutzerbild eine hat? is dort im keller so brutal, dass wir inkognito hingehen ceela? und des fürchterliche schnitzli-ritual mach i nit mit! nie im leben, nur über meine leiche. aber wahrscheinlich hab i eh koa zeit zum radlfahren. . Zitieren
Ceela Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 aber wahrscheinlich hab i eh koa zeit zum radlfahren. oba geh, kneif net long, foahr oafoch mit, wirst segn wia guat donn s bier schmeckt auf dnocht. ooopss.. reden frauen so? sh.. Zitieren
sWo Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Aktuelle Wetterprognosen: orf.at - Am Samstag wechselnd bis stark bewölkt, vereinzelt ein paar Regentropfen. Es ist immer noch sehr windig, aber eine Spur milder, die Temperatur steigt bis zu 8 Grad. wetter.at - 7 grad, stark bewölkt,kein niederschlag Wetter.de - 8 grad, stark bewölkt, kein niederschlag is ja gar ned so schlecht daweil Zitieren
krawutzi Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Aktuelle Wetterprognosen: orf.at - Am Samstag wechselnd bis stark bewölkt, vereinzelt ein paar Regentropfen. Es ist immer noch sehr windig, aber eine Spur milder, die Temperatur steigt bis zu 8 Grad. wetter.at - 7 grad, stark bewölkt,kein niederschlag Wetter.de - 8 grad, stark bewölkt, kein niederschlag is ja gar ned so schlecht daweil Hi sWo, Das habe ich auch grad gesehen. Das ist wirklich sehr nett von Dir. Ich wär sowieso mitgefahren. I glaub' i werd jetzt meine Reifen bespiken oder gibt es auch Ketten bei MTB's? Bei den Wetteraussichten - Schneefall - Frost - Glatteis lg krawutzi Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 super, ich habe neue Reifen montiert!!!! hurra los gehts Hi sWo, Das habe ich auch grad gesehen. Das ist wirklich sehr nett von Dir. Ich wär sowieso mitgefahren. I glaub' i werd jetzt meine Reifen bespiken oder gibt es auch Ketten bei MTB's? Bei den Wetteraussichten - Schneefall - Frost - Glatteis lg krawutzi Zitieren
Bernd67 Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 schade.... doch du warst am 22. Juli des Jahres bei der Befahrung der Singletrailrunde ja schon einmal dabei allerdings dürften wir damals besseres Wetter erwischt haben als für Samstag vorausgesagt ja, das stimmt allerdings.... Wie gesagt könnte Ihr Euch gerne aufwärmen kommen (Café gibts auch dort). Zitieren
krawutzi Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 super, ich habe neue Reifen montiert!!!! hurra los gehts sind das jetzt Winter- oder Sommerreifen? krawutzi kaputzi Zitieren
HeJo Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 wenn's bis Samstag nicht mehr regnet dürfte die Strecke in einem optimalen Zustand sein bin heute bei einer kleinen Wappelei ein Teilstück zu Fuß abgegangen... tlw viel Laub, der Trail ist kaum zu sehen... schaut gut aus.... mit ca 30Km und 800Hm wird's hinkommen, hab's aber nie gemessen... möchte darauf hinweisen, dass die Strecke konditionell und fahrtechnisch anspruchsvoll ist ! Zitieren
HeJo Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 anspruchsvoll is cool cool wird's sowieso oba uns wird sicha a woarm wern Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 möchte darauf hinweisen, dass die Strecke konditionell und fahrtechnisch anspruchsvoll ist ! super, also nix langweiliges! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 sind das jetzt Winter- oder Sommerreifen? krawutzi kaputzi is mir doch wurscht, schalbe fat albert 2.35" bin bis jetzt immer gut damit gefahren solange noch genug profil darauf ist Zitieren
HeJo Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 super, also nix langweiliges! langweilig war mir dort noch nie http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif Dein von mir leicht abgewandeltes Glaubensbekenntnis passt irgendwie zur Strecke Ich glaube an die Schwerkraft, sie ist mächtig und allegegenwärtig. Nichts kann sie besiegen, nichts kann ihr entkommen. Ich glaube auch an ihre Schwester, die Fliehkraft. Sie lauert versteckt auf ihre Beute und zeigt erbarmungslos ihre Stärke. Gemeinsam führen sie mich ans Ziel meiner Träume oder ins Krankenhaus Der Herr gibts, der Herr nimmts, Amen. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 langweilig war mir dort noch nie http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif Dein von mir leicht abgewandeltes Glaubensbekenntnis passt irgendwie zur Strecke Gemeinsam führen sie mich ans Ziel meiner Träume oder ins Krankenhaus Der Herr gibts, der Herr nimmts, Amen. ok dann komm ich mit! aber: denk positiv! nix ins Krankenhaus Zitieren
HeJo Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Es wird herumgeschnitten dabei..... kann auch nicht sein wenn's Schutzhaus am Höllenstein offen hat besteht die Möglichkeit ansonsten is diesmal a beinharte Sach wo nur die Härtesten eine winzige Überlebenschance vorfinden nehmt's euch sicherheitshalber ein paar Überlebensutensilien mit :devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 sind das jetzt Winter- oder Sommerreifen? schwalbe fat albert 2.35" Sind Sommerreifen, das Profil setzt sich im Gatsch / (Schnee-) Matsch sofort zu. Mein Tipp für diejenigen, die einen Reifen für alles - also Straße, trockene, feuchte Böden und Schnee möchten: Schwalbe King Jim . Im Sommer unauffällig - im Herbst & Winter die erste Wahl wenn man keine reinen Mudreifen aufziehen will. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.