Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin ich der einzige der martins mail als "100.000km (meist überladen)" gelesen hat? :D

interesse hätt ich prinzipiell schon gehabt, aber geld weniger als keins :(

:D

bekomm aber dauern so oarge mails,keine ahnung warum :rolleyes:

Geschrieben
nur damit der jimmy hier nicht das letzte wort hat:

LETZTES WORT :D

geh lass dem jimmy doch die freud, wenn er schon zuhaus nie das letzte wort haben darf :devil:

Geschrieben

jo eh, und damit ich dem nopain hülf, sein urklasses auto zu verhökern, muss ich natürlich auch sagen, dass es ein urklasses auto ist! :toll:

hab mit so an küberl schließlich 3000km in 10 tagen in swe-nor-dan verbracht. ein bisserl investieren, z.b. ein hubdach, einen fahrradträger, eine küchenzeile und man ist total unabhängig. weil es eben ein urklasses auto ist.

(abgebildete personen werden nicht mitgeliefert!)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58631&stc=1

Urklasses_Auto.jpg

Geschrieben

[sNIP]

Liebe Leute

ich würde bei entsprechendem Interesse den 2RadChaoten.com Bus verkaufen.

Renault Traffic Doppelkabine 2.5 dci 2,9t, 135PS, langer Radstand, Klima, Alpine Radio, schwarz metallic, Einparkhilfe alle Service (Serviceheft), 100.000km (meist Überland), geht 180km/h Tacho und ist rundum schön mit '2RadChaoten.com' beklebt.

Fotos sind attached.

Würde bei nächster Gelegenheit auf ein größeres Auto umsteigen, das ist der einzige Grund. Um aus dem bestehenden Leasingvertrag rauszukommen sind ? 14.250,- zu entrichten.

Bei Interesse bitte bei martin@nyx.at melden.

Dere,

NoPain

[sNAP]

sowas liegt bei mir natürlich im outlook/voilässig ordner :D

ps.: der weisse da oben mit dem coolen seppl davor, ist natürlich ein anderes fahrzeug - falls ich da jetzt jemand verwirrt hab. das richtige zu verhökernde ist hier im anhang zu beglotzen!

renault.jpg

Geschrieben
[sNIP]

Liebe Leute

[sNAP]

sowas liegt bei mir natürlich im outlook/voilässig ordner :D

ps.: der weisse da oben mit dem coolen seppl davor, ist natürlich ein anderes fahrzeug - falls ich da jetzt jemand verwirrt hab. das richtige zu verhökernde ist hier im anhang zu beglotzen!

Ähm, die Kiste von Martin kenn ich schon.... lässiges Auto, nur leider leider hab ich grad a neiches gekauft .... :D

@ Martin

Was wuest Dir denn fuer einen zulegen?

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...