step Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 bin ich der einzige der martins mail als "100.000km (meist überladen)" gelesen hat? interesse hätt ich prinzipiell schon gehabt, aber geld weniger als keins Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 bin ich der einzige der martins mail als "100.000km (meist überladen)" gelesen hat? interesse hätt ich prinzipiell schon gehabt, aber geld weniger als keins nö bekomm aber dauern so oarge mails,keine ahnung warum Zitieren
wamm Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 nur damit der jimmy hier nicht das letzte wort hat: LETZTES WORT Zitieren
step Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 nur damit der jimmy hier nicht das letzte wort hat: LETZTES WORT geh lass dem jimmy doch die freud, wenn er schon zuhaus nie das letzte wort haben darf :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 geh lass dem jimmy doch die freud, wenn er schon zuhaus nie das letzte wort haben darf :devil: Der Jimmy hat daheim immer das letzte Wort! *jo, Schatzi* Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Der Jimmy hat daheim immer das letzte Wort! *jo, Schatzi* geh bitte, ned amoi des, jimmy darf den müll raus bringen - des woars Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 geh bitte, ned amoi des, jimmy darf den müll raus bringen - des woars no bidde, ich darf den Mist wenigstens vorher machen, bevor ich ihn runterbringe Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 es dodln,sads jo volle länge OT :s: und wir wollen hier lieber ned über das letzte wort reden,gö scotty ! Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 es dodln,sads jo volle länge OT :s: und wir wollen hier lieber ned über das letzte wort reden,gö scotty ! a woar Zitieren
wamm Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 jo eh, und damit ich dem nopain hülf, sein urklasses auto zu verhökern, muss ich natürlich auch sagen, dass es ein urklasses auto ist! hab mit so an küberl schließlich 3000km in 10 tagen in swe-nor-dan verbracht. ein bisserl investieren, z.b. ein hubdach, einen fahrradträger, eine küchenzeile und man ist total unabhängig. weil es eben ein urklasses auto ist. (abgebildete personen werden nicht mitgeliefert!) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58631&stc=1 Zitieren
NoPain Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 jo eh, und damit ich dem nopain hülf, sein urklasses auto zu verhökern, muss ich natürlich auch sagen, dass es ein urklasses auto ist! willst ins SWAT team nächstes jahr? :devil: Zitieren
wamm Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 willst ins SWAT team nächstes jahr? :devil: so verzweifelt kann niemand sein, oder ist die busfahrer- und bierholerstelle vakant? :f: Zitieren
Chaingang Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hoch lebe der Spamordner, falls ich es ueberhaupt bekommen hab Was soll diese megacoole Kiste den eigentlich noch kosten? Zitieren
nestor Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hoch lebe der Spamordner, falls ich es ueberhaupt bekommen hab Was soll diese megacoole Kiste den eigentlich noch kosten? 14000 oder? Zitieren
wamm Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 [sNIP] Liebe Leute ich würde bei entsprechendem Interesse den 2RadChaoten.com Bus verkaufen. Renault Traffic Doppelkabine 2.5 dci 2,9t, 135PS, langer Radstand, Klima, Alpine Radio, schwarz metallic, Einparkhilfe alle Service (Serviceheft), 100.000km (meist Überland), geht 180km/h Tacho und ist rundum schön mit '2RadChaoten.com' beklebt. Fotos sind attached. Würde bei nächster Gelegenheit auf ein größeres Auto umsteigen, das ist der einzige Grund. Um aus dem bestehenden Leasingvertrag rauszukommen sind ? 14.250,- zu entrichten. Bei Interesse bitte bei martin@nyx.at melden. Dere, NoPain [sNAP] sowas liegt bei mir natürlich im outlook/voilässig ordner ps.: der weisse da oben mit dem coolen seppl davor, ist natürlich ein anderes fahrzeug - falls ich da jetzt jemand verwirrt hab. das richtige zu verhökernde ist hier im anhang zu beglotzen! Zitieren
NoPain Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Radio bleibt bei mir ... also 13.750 inkl. MwSt Zitieren
Chaingang Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 [sNIP] Liebe Leute [sNAP] sowas liegt bei mir natürlich im outlook/voilässig ordner ps.: der weisse da oben mit dem coolen seppl davor, ist natürlich ein anderes fahrzeug - falls ich da jetzt jemand verwirrt hab. das richtige zu verhökernde ist hier im anhang zu beglotzen! Ähm, die Kiste von Martin kenn ich schon.... lässiges Auto, nur leider leider hab ich grad a neiches gekauft .... @ Martin Was wuest Dir denn fuer einen zulegen? Zitieren
NoPain Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 vermutlich einen 6m langen MASTER oder einen 7m langen VW Crafter ... schau ma mal ... mach ich erst im April, den Traffic nimmt mir der Händler mal fix retour Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ich wär für sowas: http://www.cobra-cars.ch/GMC2.jpg Zitieren
propain Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 der is sicher günstig im verbrauch nur so 57l auf 10km:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.