Schwergewicht Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 genau das hab ich jetzt auch nicht rauslesen können; werdes beim nächsten Reifenwechsel mit zwei-komponentenkleber probieren. Zitieren
hpschmid Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 wegen der Stege: ich hab mit dem Körner nachgeholfen, die Garantie geht damit aber flöten und ghalten hats auch nicht ewig. Das mit der Garantie hab ich gar nicht überlegt - Soll ich die Felge ausspeichen, zurückschicken, 3 Wochen ohne Rad dastehen und wieder einspeichen? Wenns mit picken auch geht... Beruhigt mich, dass es kein tragender Teil ist. Dachte ich mir schon, da die Felge (hinten) noch immer harte Einsätze ohne den geringsten Achter übersteht. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 So ist es, mit der Reibn will ma schließlich auch fahrn! Zitieren
Komote Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 ich hab mit dem 3m-sprühkleber (mit rohr vorne) einmal kurz richtung felgenstoß hineingesprüht. die sun DS1-XC wär auch noch eine überlegung wert. http://images.amazon.com/images/P/B000AO7ETG.01-A2TE9IQP68MWQU._SCMZZZZZZZ_.jpg 400g die geschweißte ausführung 405g die gesteckte ( heisst dann DS2-XC) Zitieren
mixi Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 die felgen sind ja geil :love: hat jem erfahrung damit ? die FLR DS23 RIM mein ich .... Zitieren
mixi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ich hätt ja so gern meinungen zu der felge (siehe oben) - sind von der optik irre geil und ich brauch eh neue LR Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hey, die schauen ja echt gut aus... ...die schwierigere Frage dann allerdings: wo kann man die kaufen? Zitieren
Komote Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hey, die schauen ja echt gut aus... ...die schwierigere Frage dann allerdings: wo kann man die kaufen?in einem geschäft nennt sich zb bikestore Zitieren
revo Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hallo, wenn die Felge ( Mavic ) innerhalb der Garantie liegt( 2 Jahre am besten immer mit Rechnung),wird sie ausgetauscht. Mann kann auch den Flankenstoss nachkörnern( auf der Fegeninnenseite,unterm Felgenband),denn der ist ja dafür gedacht,den Teil in der Felge beim zusammenschweissen zufixieren. Gruß REVO Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 nennt sich zb bikestoreAh jo, tatsächlich... (ich schau immer nur beim Custom-LRS, und da ist die Felge net verfügbar...) Zitieren
mixi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 syntace felge mit goldenen hope pro 2 naben haben will ! Zitieren
dale75 Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 ordnungsruf :s: die syncros sind nicht auf meiner liste es geht nach wie vor um den vergleich zwischen xc 717 und dt swiss 4.2d... wobei das argument von artbrushing natürlich schon zu denken gibt... die beiden felgen haben ca. das gleiche gewicht, jedoch ist die 4.2d um 2 mm breiter... das kann doch nur auf kosten des materials und somit der stabilität gehen... Zitieren
Komote Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 dann nimm die 717d entweder ist die 4.2d hauchdünn oder das profil ist viel flacher. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 i fahr die 717 und hob no nie probleme gehabt. Zitieren
mixi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 na dann start ich eben einen neiuen fred zu syntace Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 na dann start ich eben einen neiuen fred zu syntace war nicht von syncros die Rede? Zitieren
schuberth1 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi, ich muss nochmal den alten Fred ausgraben, hat jetzt schon jemand Erfahrung mit den Syncros FL Rädern? Kann mir jemand was zur Stabilität bzw Haltbarkeit sagen? Sind die für meine 90 kg geeignet? Viele Fragen, aber ich möchte unbedingt einen weißen LRS haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.